Sex bindet?

Werbung:
Oh, und ich dachte, das sei jetzt juristisch geklärt, aber daheim ists wieder etwas anders.
Seid froh, keine Männer zu zu sein:cautious:
:D

Ich geb nix auf die Juristerei, ich halte mich an die Wirklichkeit und da gibt 's 'ne Körpersprache.
Aber zumindest in meiner Generation haben viele Frauen als Kind gelernt, dass sie nicht energisch oder gar aggressiv sein dürfen.
Da kann ein "Nein" schon mal falsch intoniert werden und deshalb missverstanden werden.
Es wäre eigentlich ganz leicht, den Kids schon in der Schule beizubringen, wie man Andere notfalls stoppt.
Aber das scheint nicht gewollt zu sein oder wissen 's diejenigen, die für die Lehrpläne verantwortlich sind einfach nicht? :dontknow:

Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden.
Konkret meine ich Vergewaltiger. Nicht ganz gesunde Männer, die das Verlangen der Frau, falsch verstehen.
Bei so einem Mann, nun ja ich weiß nicht welche Erfahrungen Du hast, würde ein 'Nein' keine Bedeutung haben.

Ob du 's glaubst oder nicht, ich konnte mich auch erfolgreich gegen Möchtegernvergewaltiger wehren.
Ok, da waren etwas härtere Maßnahmen nötig.
Aber sie haben deutlich gemerkt, dass ich nicht wollte. :)

Werbung:
Also, wie will ein wissender Mann nun herausfinden, während des spannenden Aktes, was eine Frau tatsächlich meint, wenn sie 'Nein' sagt?
Bei uns ist nein tatsächlich nein, das Problem ergibt sich nur bei den etwas wechselhafteren Menschen. Ich bin früher davon ausgegangen, das manche Praktiken etwas erniedrigendes hätten ( bereits deutlich vor den erwähnten Beispielen), aber heute bin ich schlauer. Das überraschende Schnappen oder das Madame gern auf die Knie sinkt scheint ok.
Vermutlich :cautious:

Zurück
Oben