Sex bindet?

Leider ist genau das, soweit ich es gehört und gelesen habe, was Männer leider komplett falsch verstehen. Denn dann ist ein 'Nein' einer Frau oft kein 'Nein' für den Mann. Es gibt Männer, die dann glauben, dass die Frau dann trotzdem oder erst recht genommen werden will.
Wieso, Frauen sagen doch immer, was sie meinen?
Hust.

Werbung:
Du entkommst mir nicht Schatz, ich hebe dich und dann bist du mein! KLingt wie aus dem Film Herr der Ringe. Macht macht sexy. Vielleicht sollte ich mal mit Glitzerspray meinen Rücken besprühen, mal schauen was dann passiert.

Leider ist genau das, soweit ich es gehört und gelesen habe, was Männer leider komplett falsch verstehen. Denn dann ist ein 'Nein' einer Frau oft kein 'Nein' für den Mann. Es gibt Männer, die dann glauben, dass die Frau dann trotzdem oder erst recht genommen werden will.

Jupp. Aber ich denke, ein sich zieren und ein klares Nein sind ein deutlicher Unterschied. Und Menschen, die es wirklich hart mögen, sollten einfach sicherheitshalber ein Safeword festlegen, damit keine Missverständnisse aufkommen im Rollenspiel.

Werbung:
Zurück
Oben