Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich leider im Moment mehr meinen männlichen Anteil leben muss: Nein.
Aber ich arbeite dran und es wird immer leichter auch den weiblichen Anteil in mir zu leben.
Du entkommst mir nicht Schatz, ich hebe dich und dann bist du mein! KLingt wie aus dem Film Herr der Ringe. Macht macht sexy. Vielleicht sollte ich mal mit Glitzerspray meinen Rücken besprühen, mal schauen was dann passiert.
Da Du in besten Händen bist, wirst Du mit 100%iger Sicherheit absolut ALLES ganz genau goldrichtig und absolut perfekt vollziehen. Muss man auf Deine Frau eifersüchtig sein?
Bei uns ist nein tatsächlich nein, das Problem ergibt sich nur bei den etwas wechselhafteren Menschen. Ich bin früher davon ausgegangen, das manche Praktiken etwas erniedrigendes hätten ( bereits deutlich vor den erwähnten Beispielen), aber heute bin ich schlauer. Das überraschende Schnappen oder das Madame gern auf die Knie sinkt scheint ok.
Vermutlich
Ich sah z.B. einst einen Bericht im TV und auch durch Gesprächen mit anderen Frauen (außer eine Einzige, die sagte mir, dass sie es gerne macht), kann ich dieses bestätigen, dass Analverkehr von Frauen häufig einfach nur ertragen wird. Es gibt viele Männer, die darauf echt abfahren. Und in den Interviews sagten ALLE Frauen, eigentlich mag ich es nicht, ich mache es nur, weil er es will/ ich keine Spielverderberin sein will/ ich Angst habe, dass er es sich sonst woanders holt u.s.w.
Und derartiges ist doch irgendwie bedenklich - etwas zu tun, was man eigentlich nicht tun möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.