Sex bindet?

Werbung:
Zippe? :D

Das hat KoL doch hier sehr anschaulich beschrieben:

Ein Beziehungsband verhält sich wie ein Gummiband. Wenn es einseitig durch eine Verletzung getrennt wird, dann kann es vorkommen, dass das Band zurückschnellt und sich um das Chakra wickelt.

Also zum Tüddeln nehme ich Hanfseile, da schnellt nix zurück. :ROFLMAO:

:ROFLMAO: Tüddeln heisst das jetzt?

Ein Chakra, soweit ich bei Dr. Google gelesen hab ist kein menschliches Organ, also nix haptisches. Es ist eher was "feinstoffliches" - wo ich dann sowieso schon sehr skeptisch werd.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie sich was über was Feinstoffliches wickeln kann. Da fehlt mir wirklich die Vorstellungskraft.

Drum hätt ich es ja gern gezeichnet gesehen ....

:o
Zippe

Hi ihr Lieben,

ich habe schon paar mal gelesen, das Sex bindet. Gilt das auch für sexuelle Energie? Wie bindet Sex und was oder woran bindet es? Woran merke ich, dass er gebunden hat? Wie schwingt man, wenn man Sex hatte? Höher? Niedriger? Kommt drauf an was genau man gemacht hat?

Vielen Dank im Voraus für ein paar Antworten,
Andreas

Sex ist ein Akt der Zerstörung.

Sex ist ein Akt der Zerstörung.

Nach dieser "These" wäre das gesamte Universum also ein Akt der Zerstörung....
Na denn... Sauber. Wohlan, willkommen im Zeitalter der sexuellen Destruktivität :rolleyes:

:ROFLMAO: Tüddeln heisst das jetzt?

Ein Chakra, soweit ich bei Dr. Google gelesen hab ist kein menschliches Organ, also nix haptisches. Es ist eher was "feinstoffliches" - wo ich dann sowieso schon sehr skeptisch werd.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie sich was über was Feinstoffliches wickeln kann. Da fehlt mir wirklich die Vorstellungskraft.

Drum hätt ich es ja gern gezeichnet gesehen ....

:o
Zippe

Ein Cakra ist primär erstmal ein "Kreis". Im Sanskrt wird es als Ritualkreis ursprünglich bezeichnet. NewAge Esoterik hat dann die "Energiezentren" draus gemacht, wo der Körper zwischen 7 - 1.000.000 davon besitzt, je nach Auffassung.

Das was @KingOfLions da meint, keine Ahnung. Wird wohl "Seine" ureigene Ansicht und Auffassung sein.
Vielleicht kann @padma8 da weiterhelfen und genaueres erklären. Der gute Mann hat imho von allen Usern in dem Forum die meiste Praxisahnung, was dieses Thema angeht.

Nach dieser "These" wäre das gesamte Universum also ein Akt der Zerstörung....
Na denn... Sauber. Wohlan, willkommen im Zeitalter der sexuellen Destruktivität :rolleyes:

Ein Cakra ist primär erstmal ein "Kreis". Im Sanskrt wird es als Ritualkreis ursprünglich bezeichnet. NewAge Esoterik hat dann die "Energiezentren" draus gemacht, wo der Körper zwischen 7 - 1.000.000 davon besitzt, je nach Auffassung.

Das was @KingOfLions da meint, keine Ahnung. Wird wohl "Seine" ureigene Ansicht und Auffassung sein.
Vielleicht kann @padma8 da weiterhelfen und genaueres erklären. Der gute Mann hat imho von allen Usern in dem Forum die meiste Praxisahnung, was dieses Thema angeht.

Naja, mir wär in meinen 52 Jahren noch kein Chakra in mir aufgefallen. Und selbst wenn eines da sein sollte - mich soll´s nicht stören ....

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben