Sex bindet?

@Sadi._ und @WithoutName
Ich glaube, ich verstehe was ihr meint.
Es ist als hätte ich fremde Energien in mir.
Ich fühle anders, als wäre etwas in mir, was nicht zu mir gehört.
Ich weiß nun für mich, dass ich bei meiner Partnerwahl wirklich Acht geben muss!
Während des Alltags kann man sich abgrenzen, aber während Sex, ist das nicht möglich, ja auch nicht sein Sinn. :barefoot:

Werbung:
@Sadi._ und @WithoutName
Ich glaube, ich verstehe was ihr meint.
Es ist als hätte ich fremde Energien in mir.
Ich fühle anders, als wäre etwas in mir, was nicht zu mir gehört.
Ich weiß nun für mich, dass ich bei meiner Partnerwahl wirklich Acht geben muss!
Während des Alltags kann man sich abgrenzen, aber während Sex, ist das nicht möglich, ja auch nicht sein Sinn. :barefoot:

Ich betrachte das möglichst als Ganzes.
Ein Beziehung aus beidseitiger Liebe, wo brauchts da solche Grenzen?
Wir entwickeln uns einfach. Frau und Mann.

Ja genauso ist es. In einer guten Beziehung gibt es keine Grenzen. Daher ist die richtige Partnerwahl so wichtig.
:)

Naja, ich war noch nie in einer Beziehung wo jeder sich Ganz begegnet.
Ich denke das jeder seine Grenzen selbst bewusst setzt und deshalb auch offen in eine Beziehung gehen kann.

Aber vielleicht weiss dazu noch jemand was aus persönlicher Erfahrung?

Ja genauso ist es. In einer guten Beziehung gibt es keine Grenzen. Daher ist die richtige Partnerwahl so wichtig.
:)

Die richtige Partnerwahl ist sowieso wichtig. Nicht nur wegen Grenzen und Energien.

Obwohl ich denke, dass es auch innerhalb der Partnerschaft gewissen Grenzen geben soll. Man verbindet sich ja nicht mit seinem siamesischen Zwilling. Menschen sind nunmal verschieden, auch wenn sie gut zusammenpassen. Und die Grenzen einhalten hat was mit Achtung und Respekt zu tun.
Ich fände es schlimm, wenn der andere denkt - das ist mein Partner, bei dem kann ich mich eh aufführen wie ich will.

:(
Zippe

Und die Grenzen einhalten hat was mit Achtung und Respekt zu tun.
:confused: Solche Grenzen waren gemeint.
Ok, ich habe schon wieder mal was falsch verstanden. :ROFLMAO:
Also wenn diese Grenzen gemeint sind, dann selbstverständlich, diese sind ein Zeichen von Achtung und Respekt und somit wertvoll. Sehe ich auch so. :)

Werbung:
Die richtige Partnerwahl ist sowieso wichtig. Nicht nur wegen Grenzen und Energien.

Obwohl ich denke, dass es auch innerhalb der Partnerschaft gewissen Grenzen geben soll. Man verbindet sich ja nicht mit seinem siamesischen Zwilling. Menschen sind nunmal verschieden, auch wenn sie gut zusammenpassen. Und die Grenzen einhalten hat was mit Achtung und Respekt zu tun.
Ich fände es schlimm, wenn der andere denkt - das ist mein Partner, bei dem kann ich mich eh aufführen wie ich will.

:(
Zippe
Wenn man anfangen muss, sich darüber Gedanken zu machen, und zwar beim Partner als auch bei sich selbst, dürfte das der Anfang vom Ende sein - denn dann sind sie bereits überschritten.

Zurück
Oben