Sex bindet?

Ich kenne ein paar Dauersingles, die sind so schrullig, dass sie auch echt eine Zumutung für einen potentiellen Partner wären

Ja, aber es ist ja auch ihr gutes Recht so zu sein.

Ich kenn Ehefrauen und Ehemänner, die sind sowas von unzufrieden und grantig, die wären keine Zumutung, die sind eine - für die ganze Familie ....

:D
Zippe

Werbung:
So wäre es richtig, unverfälscht, ehrlich, natürlich und ein Lächeln wie John Wayne.
Kräftig, potent, wie der Samen, der im konkurierenden Schwimmwettbewerb am weiblichen Ei anklopft, bis es jenem Einlass gewährt, welcher die passenden Kriterien erfüllt.
Also wenn das nicht die natürlichste Art ist Mensch zu sein, dann fress ich einen Besen.

Gestern auf einem Stammtisch, Thema Polyamorie, kam ein Mann auch mit sowas an. Im Grunde stand auch da der Wunsch nach ständiger Verfügbarkeit im Raum. Und die Klage, warum viele Frauen sich da verweigern.

Man kann Menschen sexuelle Beliebigkeit nicht aufzwingen. Wesentlich ist, weil die Bedürfnisse von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, diese achten und respektieren zu lernen. Der Mann war über den Konsens nun sehr enttäuscht. Muss er es sich doch selbst.... ich hatte kein Mitleid mit ihm. Für mich war der Typ ein Trollo. :D

Solche Typen sollen ihre Pseudo Tantra Kurse besuchen da gehören sie hin.
Genauso stelle ich mir Deinen Stammtisch vor :D

Werbung:
.
Naja, klar hat man wenn man Single ist meist zumindest eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Die hat heute doch quasi jeder, der über 20 ist.
Zippe

wobei ich einige kenne, die erst mit einigen Jahren über 20 eine Beziehung überhaupt eingegangen sind.
Also es dürfte schon eine Menge über 20 jährige geben, die es vielleicht irgendwie peinlich finden, noch keine Beziehung gehabt zu haben und vielleicht auch nicht darüber sprechen möchten. Oder halt flapsige Antworten geben oder lügen.

Zurück
Oben