Sex bindet?

Werbung:
Jeder tut das, was er kann und was wir können, das tun wir. Reinhold hat Angst davor, daß sein Licht verschluckt wird auf seiner Reise, so meidet er den Sog des Dunklen.
Sex ist die eine Zahl, die in der Zahl 666 ihre dreifache Stellung wie die Parade eines Hörigen bezieht. Da schwingt eine unsichtbare Kraft den Taktstock und lässt die Puppen tanzen in ihrer Hörigkeit.
Flüssigkeiten als Bindemittel und der getäuschte Mensch schwimmt darin wie ein Goldfischerl in seinem kleinen Ozean der Illusion.
Es wird wohl niemand drum rum kommen die Ent-täuschung anzustreben, wenn er denn nicht untergehen möchte.
Zumindest steckt hier doch auch Teufel mit....Jedenfalls für mich auch unverständlich...

Alles ist erlaubt, bis wir erkennen, um was es geht. Und um was geht es?

Wie ich eben schrieb: wird mir zu kompliziert. Ich habe mit Sex einen freundschaftlichen Umgang den ich weiterhin Pflege ohne all zu geistig zu werden.

Wenn ich einem Gespräch nicht mehr folgen kann ist es besser freundlich zu Lächeln und aufzuhören.

Zippe macht das so: Sie wickelt ein und wickelt aus, deshalb sind Lockenwickler eine tolle Erfindung. Was haben Lockenwickler mit Sex zu tun?

Wie ich eben schrieb: wird mir zu kompliziert. Ich habe mit Sex einen freundschaftlichen Umgang den ich weiterhin Pflege ohne all zu geistig zu werden.

Wenn ich einem Gespräch nicht mehr folgen kann ist es besser freundlich zu Lächeln und aufzuhören.
Sex hat mit Geist also nichts zu tun oder sehr wenig nur?

Werbung:
Zurück
Oben