Sex bindet?

Werbung:
?

Ich stecke den Kopf bestimmt nicht ins Klo. Ich würde nicht mal in der unmittelbaren Nähe eines Klo's Sex haben, fände das mega abturnend. Und demütigen würde ich mich auch nicht lassen, ich gerate daher auch nicht an solch geschädigte Sexualpartner.
Aha, dann haste die Info aus entsprechender Literatur oder TV Sender.

Naja, eigentlich schon. Bereits im Beitrag Nr2.
Allerdings driftet das Thema hier so langsam immer weiter ab... Was aber abzusehen ist.

Du hast zwar den Knickmann hier angesprochen, egal:

Ich würde sagen, definitiv gibt es Sex (und/oder) Sexualität) der/die bindet bzw binden kann. Wenn beide Partner wissen was sie tun, und auch dementsprechend einen Fokus setzen, ist es sehrwohl möglich, eine Bindung, die auch seeeehr lange nachhallt, zu erzeugen.
Was die einzelnen Partner dann dabei mitnehmen oder eben diese Bindung nutzen, steht auf nem anderen Tablett.

Aber ernsthaft: Meinst Du wirklich, hier in dem Thread interessiert sich ernsthaft wer mit solchen Möglichkeiten???
Du kannst doch teils lesen, wie, wo, wann, welche Ängste auftauchen. Gesund ist sowas auch net grad....

Warum gibt's hier eigentlich kein Sexunterforum? :D
Eigentlich ein wichtiges Thema, betrifft es doch irgendwie jeden, was anscheinend immernoch hinter vorgehaltener Hand besprochen werden muss und möglichst nur die angenehmen Dinge ansprechen. Blümchensex der natürlich nur in tiefer, inniger Liebe vollzogen wird. Perversionen gibt es ja nicht, weil man sie selbst nicht praktiziert... :barefoot:

Hab auch nochmal das EP gelesen und der Threadersteller schilderte eigentlich kein Problem, sondern stellte doch "nur" Fragen zur Wirkung von Sex auf energetischer Ebene. Also hat er, wenn man nur diesen Thread von ihm betrachtet erst mal kein Problem? Mir kam es zwischendurch so vor, als wurde ihm dies unterstellt?!

Aha, dann haste die Info aus entsprechender Literatur oder TV Sender.

Was willst du sagen, dass es diese Sexpraktiken nicht gibt? :LOL:
Selbst wenn du dir sowas im TV reinziehen würdest (was natürlich Quatsch ist, weil sowas dort nicht ausgestrahlt werden würde), dann wären die Darsteller zwei echte Menschen, die diesen Akt tatsächlich so vollziehen, auch wenn sie sich dafür bezahlen lassen. Das heißt, die Demütigung findet wirklich statt. Eine Frau, die einen gewissen Wert für sich selbst empfindet, wäre nicht fähg, nicht mal für Geld, das über sich ergehen zu lassen und erst Recht nicht in der Öffentlichkeit.

Eigentlich ein wichtiges Thema, betrifft es doch irgendwie jeden, was anscheinend immernoch hinter vorgehaltener Hand besprochen werden muss und möglichst nur die angenehmen Dinge ansprechen. Blümchensex der natürlich nur in tiefer, inniger Liebe vollzogen wird. Perversionen gibt es ja nicht, weil man sie selbst nicht praktiziert... :barefoot:

Hab auch nochmal das EP gelesen und der Threadersteller schilderte eigentlich kein Problem, sondern stellte doch "nur" Fragen zur Wirkung von Sex auf energetischer Ebene. Also hat er, wenn man nur diesen Thread von ihm betrachtet erst mal kein Problem? Mir kam es zwischendurch so vor, als wurde ihm dies unterstellt?!
Hat Sex dich schon mal gebunden?

Ein "Unterforum Sexualität" würde hier garantiert in derbe Abgründe laufen, oder von Moralaposteln zugekracht werden, meinste nicht auch?
Und ja, das Thema wird von vielen immernoch hinter einer Mauer des Schweigens gehüllt. So "frei" und doch so "verklemmt"...

Der TE hat durchaus (s)ein Problem. Der Eingangspost ist ja "nur" erstmal Anfang gewesen. Lies den Thread doch nochmal komplett, dann merkst Du es.
Sex auf "energetischer Ebene"... hm, für solche Sachen ist Psyche und Persönlichkeit dann allerdings da falsche UF.
Frag mal in die Runde hier, am besten in nem gesonderten Thread, wer von den Schreibenden hier mal "energetische Sexualität" oder damit einhergehendes praktiziert hat, und auch um die Gefahren dabei, oder die Missverständnisse, oder Hürden weiss?!
Soviele Leute schwafeln drüber, oder gehen zu irgendwelchen Streichel-Knuddel-Erotikevents, ohne überhaupt mal ernsthaft tiefergehende Erfahrungen da zu haben. Ja, das sage ich bewusst auch so provokant.

Was willst du sagen, dass es diese Sexpraktiken nicht gibt? :LOL:
Selbst wenn du dir sowas im TV reinziehen würdest (was natürlich Quatsch ist, weil sowas dort nicht ausgestrahlt werden würde), dann wären die Darsteller zwei echte Menschen, die diesen Akt tatsächlich so vollziehen, auch wenn sie sich dafür bezahlen lassen. Das heißt, die Demütigung findet wirklich statt. Eine Frau, die einen gewissen Wert für sich selbst empfindet, wäre nicht fähg, nicht mal für Geld, das über sich ergehen zu lassen und erst Recht nicht in der Öffentlichkeit.
Dann verrate Du mir, woher Du solche Informationen ziehst.. Mal unter uns: Ich bin gelegentlich überrascht, das im sexuellen Spiel es reichlich Frauen gibt, die offenbar an einigen Dingen Freude haben, die außerhalb des emanzipierten Alltags stehen. Da darf der Mann ein böser Junge sein. Vielleicht bist Du deswegen so bilderreich.

Werbung:
PRF wäre das? Oder nach der Scheidung der Wunsch nochmal den Versuch zu starten wie es auf andere Weise nicht funktioniert?

Ich spreche nicht davon, dass die gleichen sich wiederfinden.

Ich sehe eher die alten Rollen, aus denen BEIDE Seiten sich befreien. Viele Männer die so zwischen den Welten hängen, scheinen ein wenig verloren/unsicher, wie sie denn nun zu sein haben, sie finden den richtigen Platz nicht. Der alte ist noch nicht wirklich weg und der neue noch nicht richtig da. Männer werden irgendwie weiblicher, die neuen Generationen, schaut man sich die Jugend an und auch Frauen scheinen ihre Probleme zu haben. Sind sie doch dominante, "starke" Männer gewohnt, die zeigen wo es lang geht und wünschten sich doch häufig Männer, mit mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen u.s.w. doch Männer, die das schon integriert haben, haben noch schwere Karten bei den Frauen, weil auch sie mitten in diesem Wechsel stecken und noch nicht so richtig umgehen können, mit den sich verschwimmenden Grenzen. So zumindest sehe ich das zwischen den Generationen, wie es sich entwickelt. Dauert aber alles halt auch ewig.

Zurück
Oben