Sex bindet?

Werbung:
Sowas bemerkt man live. Wenn Dein Energiesystem nicht Kopf steht, benutz das WC lieber richtig rum. Oder willst Dich als weiteren Patienten outen?

?

Ich stecke den Kopf bestimmt nicht ins Klo. Ich würde nicht mal in der unmittelbaren Nähe eines Klo's Sex haben, fände das mega abturnend. Und demütigen würde ich mich auch nicht lassen, ich gerate daher auch nicht an solch geschädigte Sexualpartner.

Werbung:
Wurde denn die Frage, ob Sex bindet überhaupt schon geklärt?
Naja, eigentlich schon. Bereits im Beitrag Nr2.
Allerdings driftet das Thema hier so langsam immer weiter ab... Was aber abzusehen ist.

Findest du, dass es Sex gibt, der bindet? Also auch noch längere Zeit nach dem Akt und nicht nur währenddessen und ein paar Tage danach.
Du hast zwar den Knickmann hier angesprochen, egal:

Ich würde sagen, definitiv gibt es Sex (und/oder) Sexualität) der/die bindet bzw binden kann. Wenn beide Partner wissen was sie tun, und auch dementsprechend einen Fokus setzen, ist es sehrwohl möglich, eine Bindung, die auch seeeehr lange nachhallt, zu erzeugen.
Was die einzelnen Partner dann dabei mitnehmen oder eben diese Bindung nutzen, steht auf nem anderen Tablett.

Aber ernsthaft: Meinst Du wirklich, hier in dem Thread interessiert sich ernsthaft wer mit solchen Möglichkeiten???
Du kannst doch teils lesen, wie, wo, wann, welche Ängste auftauchen. Gesund ist sowas auch net grad....

Zurück
Oben