Sex bindet?

Das ist ja nun wirklich kein Lösungsansatz.

Ja okay, es geht ja hier eigentlich nicht allgemein um Sex, sondern um den Threadersteller. Aber da ich ihn nicht kenne und nicht weiß, wie er so in zwischenmenschlichen Beziehungen ist, kann ich ihm auch nicht versuchen einen Tipp zu geben. Von daher verabschiede ich mich dann aus diesem Thread.

:escape:

Werbung:
Wenn es starke Probleme gibt sollte man sich Hilfe holen.

Ein Forum halte ich für denkbar ungeeignet.

Aber es ist wichtig für die Leute, einmal zu wissen dass es nicht nur die Alternative gibt, zu leiden, sondern dass es auch die Möglichkeit zur Unterstützung und auch zur Lösung ihrer Probleme gibt. Und dass das keine "gottgegebenen" Ursachen sind, sondern dass man da was tun kann.

Sex ist ein Akt der Zerstörung.
Wenn man bedenkt, wieviele Schwimmkandiaten um die Wette schwimmen und nur einer gewinnt das Rennen, also der am obersten Stockerl steht, das sieht man ja auch ausserhalb dann bei olympischen Spielen und Rennen. Nun, wieviele Samen sterben ohne und mit Verhütung?
Die große Liebe ist der Höhepunkt des Selektionsverhaltens.

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. oder Mesogynie... gibt Männer die die Weiber einfach nur aus Hass durchficken, weil sie Abschaum sind und sie sie auf diese Art erniedrigen. Da gibt es so allerlei "Leckereien" wie, die Frau von hinten nehmen und ihren Kopf dabei ins Klo drücken und die Spülung ziehen oder den Schwanz ein paar Tage nicht waschen, so dass schon Flocken drauf sind und sich das schön runter knabbern/lecken lassen. Und es gibt Frauen, die sich dieser Erniedrigung hingeben. Klar, das sind dann zwei, die zusammenpassen, aber trotzdem ist das wohl psychisch nicht gesund. :D *Jam jam*
spannend, was du alles so weißt :eek:

Werbung:
Zurück
Oben