Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?

Werbung:
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin am Überlegen, ob ich gehe. Ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein, der mir gegenüber unsensibel wie ein Eisklotz ist. Ich kann das einfach nicht.
Mein Herz blutet und meine Tränen laufen mir über das Gesicht, aber ich frage mich grad wirklich, ob das alles noch einen Sinn macht.

es kommt drauf an, was man will......

auf jeden Fall lohnt sich das "Hingucken" - ganz besonders bei sich selbst.:)
Sinn macht das immer - laß die Tränen laufen und sieh Dich selbst an ...
irgendwann werden es Lachtränen...

Wirklich. Obwohl ich gar nicht dran glaube, aber ich denk mir immer, es kann ja nicht schaden, ich mach´s halt einfach.
:)
Frl.Zizipe[/QUOTE]

Und? Solang ich krieg, was ich will ist mir das wurscht ......
:D
Frl.Zizipe

bei manchen unserer wünsche könnte es trotzdem zu komplikationen kommen ;sollten die sich wirklich erfüllen!einen gesunden egoismus halte ich nur für ok und angebracht solange ich niemand damit verletzen kann. :D

Werbung:
einen gesunden egoismus halte ich nur für ok und angebracht solange ich niemand damit verletzen kann. :D

Woher weißt Du, wie weit Dein "gesunder Egoismus" geht, ohne, daß sich jemand dran verletzt?

Für die Verletzung bist nicht Du zuständig - bestenfalls der Auslöser..... - so besonders bist Du nun auch wieder nicht, daß Du davon ausgehen kannst, jemanden verletzen zu können....:D

Du selbst hast die Verantwortung dafür, wie weit Du gehen willst mit dem "gesunden Egoismus", damit Du es selbst aushalten kannst, daß jemand sich an Dir verletzt.

Zurück
Oben