Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sensibilität vs. Kaltherzigkeit... ist es besser zu gehen?
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin am Überlegen, ob ich gehe. Ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein, der mir gegenüber unsensibel wie ein Eisklotz ist. Ich kann das einfach nicht.
Mein Herz blutet und meine Tränen laufen mir über das Gesicht, aber ich frage mich grad wirklich, ob das alles noch einen Sinn macht.
auf jeden Fall lohnt sich das "Hingucken" - ganz besonders bei sich selbst.
Sinn macht das immer - laß die Tränen laufen und sieh Dich selbst an ...
irgendwann werden es Lachtränen...
bei manchen unserer wünsche könnte es trotzdem zu komplikationen kommen ;sollten die sich wirklich erfüllen!einen gesunden egoismus halte ich nur für ok und angebracht solange ich niemand damit verletzen kann.
Woher weißt Du, wie weit Dein "gesunder Egoismus" geht, ohne, daß sich jemand dran verletzt?
Für die Verletzung bist nicht Du zuständig - bestenfalls der Auslöser..... - so besonders bist Du nun auch wieder nicht, daß Du davon ausgehen kannst, jemanden verletzen zu können....
Du selbst hast die Verantwortung dafür, wie weit Du gehen willst mit dem "gesunden Egoismus", damit Du es selbst aushalten kannst, daß jemand sich an Dir verletzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.