Sender oder Empfänger? wer bin ich

hexe0408

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
111
Ort
Nähe Dortmund
Ein nettes Hallo an alle und noch ein frohes neues Jahr:party02:

vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben?
Zuerst fing es bei mir mit der Empathie an, da konnte ich sehr schnell zwischen meinen Gefühlen und den Gefühlen anderer Menschen unterscheiden. Das Problem was ich habe ist, bei der Telepathie weiß ich meist nicht, bin ich Empfänger oder Sender? :dontknow: und kann dieses auch sehr schlecht differenzieren. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit zur Unterscheidung?
Danke schon mal
LG Hexe
 
Werbung:
Nun...im Grunde ist es wie mit der Empathie...

Wenn du dich kennst, also deine Gedanken, deine Wünsche, auch deine
unbewusten Wünsche...kannst du unterscheiden, welches
deine Gedanken oder die Fremder sind.

Ansonsten ist jeder immer Sender und Empfänger.
Aber ob etwas rein kommt oder beim anderen ankommt...
hängt mit der persönlichen Entwicklung des Einzelnen zusammen.

Lg Willow
 
Liebe Willow,
danke sehr für deine Antwort. Bei mir ist es meist so, dass z.B. der Gedanke kommt und in dem Moment von jemand anderem ausgesprochen wird. Kann dann nicht entscheiden, habe ich diesen Gedanken vom anderen empfangen oder war das wirklich mein Gedanke, den er nur ausgesprochen hat? Suche einfach nach einem Anhaltspunkt zur Unterscheidung, finde aber keinen Ansatz. Einfaches Beispiel: Mir kommt die Idee jetzt könntest du ein Glas Wein trinken, im selben Moment sagt mein Partner: Soll ich uns einen Wein aufmachen? Hat er dann gesandt oder ich? In diesem Fall ist das eigentlich egal, wir trinken dann beide ein Gals Wein. Ist jetzt ein vereinfachtes Beispiel. Im Beruf oder Alltagsleben wäre es für mich wichtiger entscheiden zu können, ob ich sende oder empfange. Aber wie so oft, wird es dafür leider kein Rezept geben, trotzdem danke für deine Anregung, werde mal versuchen zu hinterfragen, ob ich das gerade in dem Moment wirklich möchte und ob es mein Wunsch ist.
LG Hexe
 
Werbung:
hallo Hexe...

beobachte einfach weiterhin und sei achtsam...dann kommt das
erkennen von allein...

Lg Willow
 
Zurück
Oben