Erstmal hallo...und schon ne Frage

sternenmeer3

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
8
Bin ganz neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe,

hab hier ein großes Problem mit meiner Wahrnehmung.
Kurz beschrieben-ich hab das Gefühl ich hab eine geistige-mentale (wie ihr das auch nennen magt)Leitung zu einer Person.
Diese Person kenn ich aber hab privat nicht mit ihr zutun,ich hab das GEfühl als wär ich "DAUEREMPHATISCH"der person gegenüber.Verbunden oder irgendwie so ähnlich,kann es kaum beschreiben denn ich finde das sehr anstrengend und kann es einfach nicht anordnen....Wie ne geistige Leitung,die auch körperlich spürbar ist.Find ich sehr merkwürdig und beunruhigt mich auch ziemlich.
Vielleicht denkt ihr jetzt "die hat einen im Brett" ,das denk ich auch langsam .hab dafür keine Erklärung und wäre froh darüber wenn mir irgendjemand helfen bzw. eine Erklärung dafür geben könnte...
Kann es nicht verstehen und auch nicht deuten ,hab mir schon viele Gedanken gemacht....
und ja ich bin weiblich und sie auch...ich bin hetero -das macht mir auch irgendwie zu schaffen....was soll das??????

Für Erklärungen oder Tipps wär ich wirklich dankbar

Liebe Grüße

sternenmeer
 
Werbung:
Hallo Freyar,

ist schwer zu erklären was ich fühle.....kenn diese Person wie gesagt kaum ,fühle mich trotzdem mit ihr verbunden und trotzdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen privat mit ihr zutun zu haben.
Ein Beispiel:Würde sie anrufen das ihr Auto irgendwo steht und sie wem bräuchte der sie holt wär das ohne Überlegung kein Thema,wär Selbstverständlich- so aus dem Bauch heraus.Naja ,nicht das beste Beispiel aber anders schwer zu erklären.
Ich finde es irgendwie komisch und eigenartig,sowas ist mir noch nie passiert und deswegen suche ich eine Erklärung für diese Empfindungen.Schon langsam hab ich mich daran gewöhnt,doch manchmal ist es wieder so stark dieses Gefühl grad "verbunden" zu sein das es mich dann doch wieder aus der Bahn wirft und ich wieder auf der Suche nach Erklärungen bin.
Hört sich blöd an???
Irgendwie schon

Danke Sternenmeer
 
Also, was du da beschreibst kenne ich selbst auch. Ich habe das mit zwei Personen, die ich allerdings sehr gut kenne. Da fühle ich es, wenn es ihnen gut oder schlecht geht. Ist zeitweise verdammt anstrengend, weil die eine Person Probleme in der Familie hat und darum oft wütend oder traurig ist, was sich dann (teilweise) auf mich überträgt.
Du sagst, du spürst das immer. Wirklich immer oder nur die starken Gefühle wie Freude, Trauer, Wut, Panik usw.?

Liebe Grüße
N.
 
Werbung:
das kenn ich/hab ich auch, ebenfalls mit einer person die ich vom sehen her kenn, aber nicht privat.
ich bin grad dran dem auf dem grund zu gehen und werd demnächst mal eine rückführung machen da ich mir gut vorstellen kann mit dieser person mal gelebt zu haben und ich schätze wir waren damals verwandt.

LG :kiss4:
 
Zurück
Oben