Seltsame Fotos

Liebe 7777

Der "weisse" Fleck war mir als erstes ins Auge gefallen ( das kleine Männchen unten links hat sich mir nicht gezeigt...)

Im Fleck sehe ich links ein "bläuliches" Auge, darunter zeichnet sich für mich ein zartes Bein ab, im rechten Teil des Fleckes sehe ich jeweils oben und unten einen "Flügel"...

Du bist echt genial...wir haben gestern im Garten alle nur das "Gesicht" auf dem Bild von Freebies Trichterwinde(?) gesehen...
Und Du schaust einmal drauf und siehst die Elfe / Fee im Blütenkelch...wow...
ich bin begeistert...mir/ uns wäre es ohne Deinen scharfen Kennerblick entgangen!

Oh das ist ja Wahnsinn
er sieht aus wie ein kleiner Troll
meint ihr nicht aus
das weiße sieht aus wie eine Fliege.
mfg

Werbung:
Gut. Wir haben:
1 x Fiege
1 x weißes Licht
1 blaues Auge:weihna1 mit Bei und Flügel

Wir wollten eine Libelle fotografieren, die immerzu um uns herumgeflogen ist.
und wir haben sie leider nur so erwischt.

http://img403.*************/img403/1317/friedhof07015mg1.jpg
Shot with DiMAGE X31 at 2007-08-21

Und dieses weiße etwas haben wir real beide nicht gesehen.

Bitte vergleicht, es ist in keinster Weise identisch.
http://img443.*************/img443/4473/friedhof07018so4.jpg
Shot with DiMAGE X31 at 2007-08-21

Liebe 7777

Du bist echt genial...wir haben gestern im Garten alle nur das "Gesicht" auf dem Bild von Freebies Trichterwinde(?) gesehen...
Und Du schaust einmal drauf und siehst die Elfe / Fee im Blütenkelch...wow...
ich bin begeistert...mir/ uns wäre es ohne Deinen scharfen Kennerblick entgangen!

Zuviel der Ehre!! Viel zuviel. ich habe im Garten das Bild auch gesehen, und hatte aber nicht mal das Gesicht in dem "trüben grün" gesehen.

Und die "Elfe" sieht man auch toll, wenn man den Deckel vom Laptop nach vorne neigt bis die Aufnahme schon fast nicht mehr zu sehen ist. Das winzige Dingelchen sieht man trotzdem:)

LG
Petra

Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch schon sehr viele Orbs fotografiert!
Meine Tochter (6) erzählt mir schon länger, daß sie mmer eine rosa Kugel sieht und das dies ihr Schutzengel ist.
An ihrem 5. Geburtstag hab ich dieses Foto mit einem rosa Orb gemacht.
Ich hatte Gänsehaut, als ich das gesehen habe:

antonia.jpg

Liebe Grüße
Natalie

Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch schon sehr viele Orbs fotografiert!
Meine Tochter (6) erzählt mir schon länger, daß sie mmer eine rosa Kugel sieht und das dies ihr Schutzengel ist.
An ihrem 5. Geburtstag hab ich dieses Foto mit einem rosa Orb gemacht.
Ich hatte Gänsehaut, als ich das gesehen habe:

antonia.jpg

Liebe Grüße
Natalie

Ich bin gerade ziemlich sprachlos.
Und das grinsen, das sehe ich auch.

Hallo ihr Orbies :) bin infiziert und durchsuche sämtliche Fotos nach ihnen, und finde sogar immer mehr. Ich hatte vorher nie darauf geachtet.

Ihr seid hier ja mächtig fleißig, wow. Das Blütenfoto finde ich sehr beeindruckend. Sehe auch die Figur in der Blüte und das Gesicht daneben, es gleicht eher einer Maske, finde ich.

Liebe Grüße, lotus orbie ;)

Hallo ihr Orbies :) bin infiziert und durchsuche sämtliche Fotos nach ihnen, und finde sogar immer mehr. Ich hatte vorher nie darauf geachtet.

Ihr seid hier ja mächtig fleißig, wow. Das Blütenfoto finde ich sehr beeindruckend. Sehe auch die Figur in der Blüte und das Gesicht daneben, es gleicht eher einer Maske, finde ich.

Liebe Grüße, lotus orbie ;)

Jaaa! Da hat die Jessica nen Volltreffer gelandet! :liebe1:

Und heeeeer mit Deinen Fotos!:foto:
28erOrbi:weihna1

Werbung:
Das hat sie, aber eure Fotos sind auch interessant, echt, ich freu mich immer über neue pics zum bestaunen. :)

Das Libellenfoto ist auch klasse *grins* wenn die Welt doch mal anhalten würde für uns Fotografen ;)

Muss meine Fotos :foto: erst komprimieren und dann hochladen.

LG, lotus

ps
und es gibt doch rote orbs :koenig:

Zurück
Oben