Seltsame Erfahrung mit einer Astrologin

Seltsam trifft es schon auf den Punkt...

Hätte wohl keinen gewundert, wenn Sätze wie "Meine Beine öffnen sich für dich, wenn die Sonne im Quadrat mit Merkur steht" ihre Lippen verlassen hätten.

Realtalk: Sei froh, dass sie weg ist - und du hoffentlich über sie hinweg. Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen. :D

Werbung:

Hätte wohl keinen gewundert, wenn Sätze wie "Meine Beine öffnen sich für dich, wenn die Sonne im Quadrat mit Merkur steht" ihre Lippen verlassen hätten.

Realtalk: Sei froh, dass sie weg ist - und du hoffentlich über sie hinweg. Mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen. :D

Ich stehe ja schon auf etwas mehr verführung und Erotische Sprach Kunst als Liebestötenden Sexissmuss. Man kann sich leichter auf Verführungen einlassen als auf Sexistischen Realtalk nach dem Prinzip rein raus Fahne drüber.

Und ich dachte schon Astrologen haben nie Sex, obwohl sie sich ständig Tiernamen geben.

Aber was Sex angeht war Pluto Transit über den Radix Mond der Grund warum ich 5 Jahre Sex Entzug hatte. Es wurde immer Zukunft Versprochen und irgendwann kam sie mir wie eine Politikerin vor die nur gewählt sein wollte.
Ich tippe, sie wollte wahrscheinlich keine Partnerschaft mit Dir, sondern nur Freundschaft.
Anderenfalls wäre sexuell bestimmt was gelaufen. ;)

Ich wollte auch gar keine Aussage gegen Aussage gegenüberstellung mit dem Thread sondern nur sagen das ich es merkwürdig finde einen Zeitpunkt für Sex in den Sternen zu suchen. Konkret fand diese Astrologin den Transit Schütze Pluto in Konj. zu ihrem Radix Schütze Mond für zu unpassend. Und als Pluto im Steinbock war wollte sie die Trennung. Man kann Lust und Liebe doch nicht nach Prognosen planen.
Ich bin sicher, dass sie nur eine Ausrede gesucht hat, um keinen Sex mit Dir zu haben. :D

Ich wollte auch gar keine Aussage gegen Aussage gegenüberstellung mit dem Thread sondern nur sagen das ich es merkwürdig finde einen Zeitpunkt für Sex in den Sternen zu suchen. Konkret fand diese Astrologin den Transit Schütze Pluto in Konj. zu ihrem Radix Schütze Mond für zu unpassend. Und als Pluto im Steinbock war wollte sie die Trennung. Man kann Lust und Liebe doch nicht nach Prognosen planen.

vielleicht war das aber nur ein vorgeschobenes Argument um keinen Sex machen zu müssen.

Ich bin sicher, dass sie nur eine Ausrede gesucht hat, um keinen Sex mit Dir zu haben. :D

Naja wenn ich 5 Jahre keinen Sex hatte hab ich eigentlich auch nichts verloren. Immerhin hatte ich eine schöne Zeit in einer netten Gesellschaft. Und böse oder nachtragend weil mir kein Sex angeboten wurde bin ich nicht. Ich bin ja immer noch mit der gut befreundet auch wenn man sich nicht mehr so viel Zeit widmet.

Werbung:
Möglich. Immerhin hat sie in den 5 Jahren nie anmerken lassen das sie selbst Sex wollte.

du hast zur Zeit Saturn auf deiner sonne,
und Sonne ist Herrscher von 7 bei dir,
ich denke jetzt merkst du wie manch Fundamente in deinen Beziehungen / partnern dann doch aussehen.
so ein Saturn auf der sonne macht einen dann etwas ernster den anderen Gegenüber, und vielleicht kannst du jetzt auch abschließen, was du sonst vielleicht nicht wirklich konntest.
Im dezember bekommst du nochmals Saturn drüber, dann hast du den absprung geschafft.
Dann kannst du dich besser ausrichten und ein neues Fundement in dem Sinne annehmen.

Zurück
Oben