Seltsame Erfahrung mit einer Astrologin

Also das ich meine Erwartungen durchgesetzt hätte sie bedrängt hätte stimmt nicht.

Na ja.... wir hören hier mit dir ja nur eine Seite und haben aber dein Horoskop - um da die Möglichkeiten - wie was läuft oder laufen kann- zu beleuchten.

Alles hat ja immer 2 Seiten - und Männer und Frauen sind nunmal verschieden und bleiben es auch ein Leben lang.

Vllt. würde sie die Geschichte aus ihrer Sicht aber ganz anders erzählen....

Mir hat es 5 Jahre einfach genügt überhaupt eine Freundin zu haben und eine schöne Zeit mit ihr zu haben.

Aber jetzt nach Jaahren - kommen dir da im Nachhinein eher negative Gedanken und Beurteilungen.

Wieso eigentlich - und wieso jetzt ? Von nix kommt ja nix. Bist du gerade von jemandem neu abgewiesen worden ?

Dein Merkur ist ja transit-aktiert und da hängen dann mit Herrscher von H8 auch die gespeicherten alten Erinnerungen mit dran.

.

Werbung:
Na ja.... wir hören hier mit dir ja nur eine Seite und haben aber dein Horoskop - um da die Möglichkeiten - wie was läuft oder laufen kann- zu beleuchten.

Alles hat ja immer 2 Seiten - und Männer und Frauen sind nunmal verschieden und bleiben es auch ein Leben lang.

Vllt. würde sie die Geschichte aus ihrer Sicht aber ganz anders erzählen....

Aber jetzt nach Jaahren - kommen dir da im Nachhinein eher negative Gedanken und Beurteilungen.

Wieso eigentlich - und wieso jetzt ? Von nix kommt ja nix. Bist du gerade von jemandem neu abgewiesen worden ?

Dein Merkur ist ja transit-aktiert und da hängen dann mit Herrscher von H8 auch die gespeicherten alten Erinnerungen mit dran.

.

Ich wollte auch gar keine Aussage gegen Aussage gegenüberstellung mit dem Thread sondern nur sagen das ich es merkwürdig finde einen Zeitpunkt für Sex in den Sternen zu suchen. Konkret fand diese Astrologin den Transit Schütze Pluto in Konj. zu ihrem Radix Schütze Mond für zu unpassend. Und als Pluto im Steinbock war wollte sie die Trennung. Man kann Lust und Liebe doch nicht nach Prognosen planen.

Weil meine Wassermann Sonne hat diese Form von Bedürfniss Entäuschendem Emphatie Blöff nicht verstanden

Wenn ich was nicht verstanden habe oder nicht gut fand - käme ich nie auf die Idee zu sagen, meine Stier-Sonne hat es nicht verstanden.

Eigentlich versteht astrologisch ja auch die Sonne nichts - dafür wäre der Merkur zuständig.

Wenn ich was nicht verstanden habe oder nicht gut fand - käme ich nie auf die Idee zu sagen, meine Stier-Sonne hat es nicht verstanden.

Eigentlich versteht astrologisch ja auch die Sonne nichts - dafür wäre der Merkur zuständig.

Merkur kann auch nicht alles verstehen. Er spekuliert nach scharfsinnigkeit und das kann auch Bedürfnisse und Emphatie verletzten in Liebesangelegenheiten. Diese Astrologin hatte Neptun und Merkur im Skorpion war Schütze mit Schütze Mond also ein Neumond und hatte Saturn im 8. Haus im Widder.

Ja - echt - das klingt nach einer schrecklichen Schrappnelle.

Sei froh - dass sie Vergangenheit und "Geschichte" ist- wie man so schön sagt.

Werbung:
Ja - echt - das klingt nach einer schrecklichen Schrappnelle.

Sei froh - dass sie Vergangenheit und "Geschichte" ist- wie man so schön sagt.

Man muss auch dazu sagen das sie eine Spiegeltrinkerin war. Und Alkoholikern ist meistens Alkohol und Hemmungslose Machthaberei wichtiger als das Gegenüber. Mein Vater war ja auch Alkoholiker und kannte nie seine Grenzen.

Zurück
Oben