Seltsame Erfahrung mit einer Astrologin

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen.

Ich hatte von 2005 bis 2009 Seltsame Erfahrungen mit einer Astrologin mit der ich in dieser Zeit eine Beziehung hatte. Die Beziehung war eigentlich eine schöne Zeit mit vielen Unternehmungen und gemeinsamen Erlebnissen. Aber was Sex angeht war Pluto Transit über den Radix Mond der Grund warum ich 5 Jahre Sex Entzug hatte. Es wurde immer Zukunft Versprochen und irgendwann kam sie mir wie eine Politikerin vor die nur gewählt sein wollte. Man war viel im Kino und Essen gegangen und hat Natur erlebt also ich kann nicht nur sagen das es wegen Sex Entzug eine schlechte Zeit war. Aber irgendwann hab ich den Zulunftsversprechen nicht mehr vertraut und mich innerlich abgegrenzt. Bezogen auf persönliche Liebeserlebnisse war es Zeitverschwendung und bezogen auf reine nächstenliebes Erlebnisse also unpersönliche war es eine schöne Zeit. Mir kam es so vor als wäre die Astrologie für sie so etwas wie eine Flucht auf persönliche Liebeserlebnisse ohne Verzicht darauf von einem Partner gewählt zu werden als Partnerin.

Was haltet ihr von Astrologischen Liebesversprechen? Meine Erfahrung ist das auf diese kein Verlass ist.
 
Werbung:
Hallo Martin

so richtig blick ich bei deiner Frage nicht durch - das ist ja nun auch schon ne Weile her- und genaue Daten von wann bis wann -hast du ja nicht geschrieben, damit man auch astrologisch was damit anfangen könnte und nachschauen könnte.

Um astrologisch mal zu sehen- warum dir das genau jetzt durch den Kopf geht - was da gerade gradgenau in deinem Horoskop an Planeten aktiviert ist....und einem ein Bissel auf die Sprünge helfen könnte...

! astro_2at_zatrandbeschaftigung_hp.79909.149618.png


Transit Mond in der Waage in deinem 8. Haus im gradgenauen Trigon zu deinem Merkur in Haus 1 und Transit Jupiter -rückläufig- in gradgenauer Konjunktion zu deinem Merkur im 1. Haus als deinem Herrscher von Haus 8 - woran ich mich binde und gebunden fühle - Gelübde und Versprechen.

Merkur auch Herrscher von Haus 4- Mutter und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit, Mutter als erstes Vorbild Frau und inneres Bild für Frau- wonach ein Mann instinktiv in einer Partnerin sucht. Und auch Herrscher von Haus 5 - Vater als erstes Vorbild für Mann sein. Haus 5 auch - auch Sex just for fun.

Transit Pluto - rückläufig- als Herrscher von H9 - geistig /spirituelle Prinzipien im noch immer bis 14.10.2021 anhaltenden Quadrat zu deinem eigenen Pluto in Haus 9.

.
 
Es wurde dir von einer Frau Sex in der Zukunft versprochen ?.

Und nur weil sie sich mit Astrologie beschäftigt hat- handelt es sich dann um ein astrologisches Versprechen ?



Was wäre - wenn sie Bäckerin gewesen wäre ?

Jetzt im Endeffekt werde ich den Gedanken nicht los das die wie eine Politikerin war in der Beziehung. Sie wollte gewählt sein als Partnerin mit einer Radix Venus in Waage und Pluto in Jungfrau im 1. Haus. Aber sie wollte immer nur gewählt sein und sonst nichts von mir. Und Astrologie hat sie verwendet dazu. War irgendwie so etwas wie nächstenliebe aber keine persönlichen Liebeserlebnisse. Und geendet ist die Beziehung mit der Forderung von ihr das ich mich abgrenzen soll und das wir uns trennen sollen.
 
Jetzt im Endeffekt werde ich den Gedanken nicht los das die wie eine Politikerin war in der Beziehung. Sie wollte gewählt sein als Partnerin mit einer Radix Venus in Waage und Pluto in Jungfrau im 1. Haus.

Man sieht und erlebt und beurteilt ja alles immer aus dem eigenen Horoskop heraus.

Da sehe ich z.b. deine Venus im Steinbock - dem Zeichen der "Staatsmacht" - in der Öffentlichkeit des 12. Hauses im Quadrat zu deinem Pluto im 8. Haus viel eher als eine Politikerin an - die gewählt werden will.
 
Hallo Martin

so richtig blick ich bei deiner Frage nicht durch - das ist ja nun auch schon ne Weile her- und genaue Daten von wann bis wann -hast du ja nicht geschrieben, damit man auch astrologisch was damit anfangen könnte und nachschauen könnte.

Um astrologisch mal zu sehen- warum dir das genau jetzt durch den Kopf geht - was da gerade gradgenau in deinem Horoskop an Planeten aktiviert ist....und einem ein Bissel auf die Sprünge helfen könnte...

Anhang anzeigen 87899


Transit Mond in der Waage in deinem 8. Haus im gradgenauen Trigon zu deinem Merkur in Haus 1 und Transit Jupiter -rückläufig- in gradgenauer Konjunktion zu deinem Merkur im 1. Haus als deinem Herrscher von Haus 8 - woran ich mich binde und gebunden fühle - Gelübde und Versprechen.

Merkur auch Herrscher von Haus 4- Mutter und Erfahrungen mit Mutter in der Kindheit, Mutter als erstes Vorbild Frau und inneres Bild für Frau- wonach ein Mann instinktiv in einer Partnerin sucht. Und auch Herrscher von Haus 5 - Vater als erstes Vorbild für Mann sein. Haus 5 auch - auch Sex just for fun.

Transit Pluto - rückläufig- als Herrscher von H9 - geistig /spirituelle Prinzipien im noch immer bis 14.10.2021 anhaltenden Quadrat zu deinem eigenen Pluto in Haus 9.

.
Sehe ich auch so.
Hinzu kommt noch t-Saturn auf r-Sonne (Herrscher Haus 7) der immer eine gewisse Ernüchterung und einen Realitätscheck mit sich bringt.
Vielleicht hast du zu viel erwartet @Randbeschäftigung und sie fühlte sich von dir bedrängt. Vielleicht aber war sie einfach nicht verliebt, denn wenn man verliebt ist, wünscht man sich doch nichts mehr als Nähe? Warst du denn in sie verliebt oder gings dir nur um Sex?

lg
Gabi
 
Transit Pluto - rückläufig- als Herrscher von H9 - geistig /spirituelle Prinzipien im noch immer bis 14.10.2021 anhaltenden Quadrat zu deinem eigenen Pluto in Haus 9.
Ich sehe grad: t-Pluto steht auf r-Venus (Mitherrscher von 8/Bindung
Ich könnte mir vorstellen, dass hier für dich @Randerfahrung einige Lernerfahrungen in Sachen Bindungs- und Loslassverhalten anstehen bzw. bist du schon mittendrin in diesem Prozess. Jetzt heisst es nur noch: die richtigen Schlüsse zu ziehen und auf sich zu schauen, denn es handelt sich um deine Lernerfahrung.

lg
Gabi
 
Jetzt im Endeffekt werde ich den Gedanken nicht los das die wie eine Politikerin war in der Beziehung. Sie wollte gewählt sein als Partnerin mit einer Radix Venus in Waage und Pluto in Jungfrau im 1. Haus. Aber sie wollte immer nur gewählt sein und sonst nichts von mir. Und Astrologie hat sie verwendet dazu. War irgendwie so etwas wie nächstenliebe aber keine persönlichen Liebeserlebnisse.

Also aus deinem Horoskop heraus ist es schon so, dass du an Andere sehr hohe Erwartungen hast - dir selbst da gerne Ansprüche für dich hast und dir da gegenüber auch recht grosszügig bist- dir da mehr erlaubst - als dem Anderen. Dir die Kür und das Vergnügen nimmst - mit Sonne Trigon Jupiter und dem Anderen die Pflicht des sich darum Kümmerns rüberschiebst - mit Sonne Trigon Saturn und Jupiter/Saturn in enger Konj. zu einander.

Das ist in Haus 8 wohl schon zu einem automatisch laufenden mentales Selbstsabotage-Programm geworden - mit Merkur als Herrscher von Haus 8 - und Merkur im Trigon zu Pluto. Was dann jede Weiterentwicklung behindert und verhindert und auch der Bindung in Partnerschaften entgegensteht- mit eingeschlossener Waage in Haus 8 und Pluto in Waage im Quadrat zur Venus.

Das kann man dann auch nicht vergeistigen - was persönliche Beziehung und eigene Interaktion angeht-mit Jupiter in der eingeschlossenen Waage in H8 - als Herrscher von H11 und dann auf die Astrologie schieben - H11.

Da hast du mit Jupiter im Trigon zur Sonne in 1 - die instinktiv selbstbezogen erstmal nur ihre eigenen Wünsche durchsetzen will - ohne die Bedürfnisse des Anderen mit einzubeziehen oder überhaupt zu berücksichtigen - selbst und persönlich allergrössten Anteil dran. Und das tatsächlich aus deiner persönlichen Astrologie heraus - nämlich aus deinem eigenen Horoskop heraus.

Und geendet ist die Beziehung mit der Forderung von ihr das ich mich abgrenzen soll und das wir uns trennen sollen.

Abgrenzungsschwäche hast du doch auch - die liefert Neptun als Herrscher von Haus 2 doch immer. Und da ist es dann auch so- dass man von innen heraus über die Grenzen Anderer gehen kann- ohne es selbst zu merken - mit Neptun Sextil Mars und unterbewusst steuert von Pluto in Haus 8 im Sextil zu Neptun.

Und dann müssen es einem die Anderen eben auch sagen.

Und dafür dass du so unzufrieden warst im Kern - war von 2005 bis 2009 doch auch recht lange - und du hättest ja wohl auch noch weitergemacht. Wenn der Trennungswunsch- nicht von ihr gekommen wäre....so las es sich für mich jetzt zumindestens...
 
Werbung:
Also aus deinem Horoskop heraus ist es schon so, dass du an Andere sehr hohe Erwartungen hast - dir selbst da gerne Ansprüche für dich hast und dir da gegenüber auch recht grosszügig bist- dir da mehr erlaubst - als dem Anderen. Dir die Kür und das Vergnügen nimmst - mit Sonne Trigon Jupiter und dem Anderen die Pflicht des sich darum Kümmerns rüberschiebst - mit Sonne Trigon Saturn und Jupiter/Saturn in enger Konj. zu einander.

Das ist in Haus 8 wohl schon zu einem automatisch laufenden mentales Selbstsabotage-Programm geworden - mit Merkur als Herrscher von Haus 8 - und Merkur im Trigon zu Pluto. Was dann jede Weiterentwicklung behindert und verhindert und auch der Bindung in Partnerschaften entgegensteht- mit eingeschlossener Waage in Haus 8 und Pluto in Waage im Quadrat zur Venus.

Das kann man dann auch nicht vergeistigen - was persönliche Beziehung und eigene Interaktion angeht-mit Jupiter in der eingeschlossenen Waage in H8 - als Herrscher von H11 und dann auf die Astrologie schieben - H11.

Da hast du mit Jupiter im Trigon zur Sonne in 1 - die instinktiv selbstbezogen erstmal nur ihre eigenen Wünsche durchsetzen will - ohne die Bedürfnisse des Anderen mit einzubeziehen oder überhaupt zu berücksichtigen - selbst und persönlich allergrössten Anteil dran. Und das tatsächlich aus deiner persönlichen Astrologie heraus - nämlich aus deinem eigenen Horoskop heraus.



Abgrenzungsschwäche hast du doch auch - die liefert Neptun als Herrscher von Haus 2 doch immer. Und da ist es dann auch so- dass man von innen heraus über die Grenzen Anderer gehen kann- ohne es selbst zu merken - mit Neptun Sextil Mars und unterbewusst steuert von Pluto in Haus 8 im Sextil zu Neptun.

Und dann müssen es einem die Anderen eben auch sagen.

Und dafür dass du so unzufrieden warst im Kern - war von 2005 bis 2009 doch auch recht lange - und du hättest ja wohl auch noch weitergemacht. Wenn der Trennungswunsch- nicht von ihr gekommen wäre....so las es sich für mich jetzt zumindestens...

Also das ich meine Erwartungen durchgesetzt hätte sie bedrängt hätte stimmt nicht. Mir hat es 5 Jahre einfach genügt überhaupt eine Freundin zu haben und eine schöne Zeit mit ihr zu haben. Daran zu viel Geld für eine Freundin auszugeben hab ich auch nicht gedacht. Mir hat es einfach gefallen das man sich mag versteht gleiche Interessen hat und Zeit miteinander verbringt. Ich hab ihr sogar mal ein Foto Buch mit den Errinnerungen die ich in den 5 Jahren geschossen hab geschenkt mit 200 Fotos als Errinnerung an uns.
 
Zurück
Oben