Selli

selli

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2011
Beiträge
8
Ort
ÖSTERREICH
Ich habe vor zwei tagen , bei einer bekannten einen Energieausgleich gemacht es ist immer wieder bemerkenswert ,was in dieser frau steckt, sie braucht dich nur anzusehen ,und sie weiß was mitdir los ist , sie ist eine wundervolle Energetikerin gibt es in diesen Forum auch Menschen die das kennen oder erfahrungen darüber gemacht haben?????
 
Werbung:
Zurück
Oben