Ich suche Hilfe, Coaching, Medium

nurher

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
24
Ort
Nähe München
Ich suche jemanden, der mir zum Deuten den letzten Schliff verpassen könnte. Ich deute seit vielen Jahren die Lenormand Karten, kenne die Schlüsselwörter in und auswendig, aber mir fehlt der letzte Schliff, um professionell arbeiten zu können.
Und ich weiß, daß ich über die Karten immer wieder Botschaften überbringe. Da ich in der beziehung schon meine Erfahrungen gemacht hatte, und die nicht grad so gut waren, bräuchte ich da jemanden, der mich an die Hand nehmen könnte.
Vielleicht könnte mich jemand coachen, aktivieren oder so? :escape:
Wenn möglich gegen bezahlbaren Energieausgleich.

Danke im voraus :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Nurher
ich glaube nicht dass du den letzten schliff brauchst, sondern einfach nur einen Schubs zu deinem Selbstglauben. Glaub an dich selber und zweifle nicht an dir. Diu kannst es, vertrau einfach deinem Gefühl. Glaub an dich und deine Fähigkeiten, denn du hast sie!!!!

In Liebe Lefay
 
Werbung:
Zurück
Oben