Alpha-Zustand

tja, also, schooko, Dein Wunsch etwas über mich zu erfahren in allen Ehren, aber kennst Du das Wort Psychohygiene bzw. hast Du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Nur so als Anregung.
Psychohygiene ist die Lehre vom Schutz und der Erlangung der psychischen Gesundheit.
(Wikipedia)
Ja, find ich gut.


Jeder spielt halt seine Rolle, Trixi. (Ich weiß schon dass du es anders gemeint hast.) Mein Energieinput erlahmt in dem Moment der andere sich wehrt. Der Planet ist groß.
Ich gebe Anregungen. Tiefer kann jeder selber gehen, wenn er möchte. Also wenn dich mehr interessiert (was ich nicht annehme) kannst du fragen. Ansonsten ist das Thema gegessen. (für mich.)
 
Werbung:
Psychohygiene ist die Lehre vom Schutz und der Erlangung der psychischen Gesundheit.
(Wikipedia)
Ja, find ich gut.


Jeder spielt halt seine Rolle, Trixi. (Ich weiß schon dass du es anders gemeint hast.) Mein Energieinput erlahmt in dem Moment der andere sich wehrt. Der Planet ist groß.
Ich gebe Anregungen. Tiefer kann jeder selber gehen, wenn er möchte. Also wenn dich mehr interessiert (was ich nicht annehme) kannst du fragen. Ansonsten ist das Thema gegessen. (für mich.)
Ja, das Thema meine Mutter ist für mich auch gegessen, genau. Ansonsten wäre ich ganz glücklich, wenn Du intuitives Diagnostizieren in Internetforen in Zukunft an jemand Anderem ausprobierst.
 
Ja, das Thema meine Mutter ist für mich auch gegessen, genau. Ansonsten wäre ich ganz glücklich, wenn Du intuitives Diagnostizieren in Internetforen in Zukunft an jemand Anderem ausprobierst.

den Satz hat es nicht mehr gebraucht. Ich habe dir die Antwort gegeben:
Jeder spielt halt seine Rolle, Trixi. (Ich weiß schon dass du es anders gemeint hast.) Mein Energieinput erlahmt in dem Moment der andere sich wehrt. Der Planet ist groß.
Ich gebe Anregungen. Tiefer kann jeder selber gehen, wenn er möchte. Also wenn dich mehr interessiert (was ich nicht annehme) kannst du fragen. Ansonsten ist das Thema gegessen. (für mich.)
Und drücke dich bitte das nächst mal unmissverständlicher aus, dann kommt es vielleicht gar nicht so weit
Psychohygiene ist die Lehre vom Schutz und der Erlangung der psychischen Gesundheit.
(Wikipedia)

Zusätzlich wären weniger psycho- und esogeschwängerte Foren dann passender. Obwohl, nein, geschwängert ist es hier eh nicht :) Tschuldigung für den Ausrutscher.
Brauchst aber keine Angst vor zukünftigen Nahetretungen haben. kommst auch auf meine sanfte Unsichtbarkeitsliste. (Ich liebe die Technik :)
Ist besser so. sonst rutsch ich nochmal aus.
 
Werbung:
es ist so einfach:
pinguinkumpel.gif
find ich so schön :)
 
Zurück
Oben