Selbstliebe vs. Selbstliebe

Werbung:
Wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann so laut darauf ein? Da signalisierst du einen Widerspruch. Ich habe es mir nochmal an dieser Stelle bewusst gemacht, ganz im Sinne des Threads = Bewusstmachung.
Selbstliebe vs. Selbstliebe

Und ausdrücklich verlangt? Interessant, deine Sicht. Meine Sicht besagt, daß ein Thread ein Prozess ist, dessen Verlauf durch alle TN bestimmt wird, keine fixe Vereinbarung mit fest umschriebenen Größen.

:)
Hier z. B:

Gibt es Definitionen oder Beschreibungen zur Selbstliebe? Und wie stehen die in Beziehung zueinander?
Das ist ausdrücklich.

Wenn du das so hinnehmen könntest?
Mehr noch. Ich habe darauf geantwortet. :)

Aber wenn du willst, klinke ich mich auch gerne hier aus.
:umarmen:

Wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann so laut darauf ein? Da signalisierst du einen Widerspruch.

*grins*

Ich habe es mir nochmal an dieser Stelle bewusst gemacht, ganz im Sinne des Threads = Bewusstmachung.

Den Widerspruch?:D

Und ausdrücklich verlangt? Interessant, deine Sicht. Meine Sicht besagt, daß ein Thread ein Prozess ist, dessen Verlauf durch alle TN bestimmt wird, keine fixe Vereinbarung mit fest umschriebenen Größen. Wenn du das so hinnehmen könntest?

Hat Danone doch auch schon geschrieben/geantwortet:

Ehrlich gesagt, mache ich mir über Ergebnisse keinen Kopf. ;)

Wer oder was ist/sind "TN"?

:zauberer1

Krebs würde ich für mich mit "enttäuschter (begrenzter) selbstliebe" übersetzen.

Wieso begrenzt?

Und eine Ent-täuschung ist doch eben genau keine Begrenzung, viel eher eine Befreiung von Begrenzung.

Krebs hat für mich den Hauptaspekt der Isolation als Grund und irgendwie so ich darüber nachdenke, auch recht "natürlich" begründet, so man das so sagen kann.

Werbung:
Zurück
Oben