Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann so laut darauf ein? Da signalisierst du einen Widerspruch. Ich habe es mir nochmal an dieser Stelle bewusst gemacht, ganz im Sinne des Threads = Bewusstmachung.
Und ausdrücklich verlangt? Interessant, deine Sicht. Meine Sicht besagt, daß ein Thread ein Prozess ist, dessen Verlauf durch alle TN bestimmt wird, keine fixe Vereinbarung mit fest umschriebenen Größen.
Und ausdrücklich verlangt? Interessant, deine Sicht. Meine Sicht besagt, daß ein Thread ein Prozess ist, dessen Verlauf durch alle TN bestimmt wird, keine fixe Vereinbarung mit fest umschriebenen Größen. Wenn du das so hinnehmen könntest?
Und eine Ent-täuschung ist doch eben genau keine Begrenzung, viel eher eine Befreiung von Begrenzung.
Krebs hat für mich den Hauptaspekt der Isolation als Grund und irgendwie so ich darüber nachdenke, auch recht "natürlich" begründet, so man das so sagen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.