Darkspirit
Mitglied
Naja, ich weiss, dass ich sterben muss, aber es ist für mich tröstlich, zu wissen, dass nach dem Tod noch etwas kommt.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich weiss, dass ich sterben muss, aber es ist für mich tröstlich, zu wissen, dass nach dem Tod noch etwas kommt.
Wie geht es euch?
wenn man weiß das man nicht mehr lange zu leben hat...
wie würdet ihr eure letzten tage verbringen?
wie sollte man leben in diesen letzten tagen?
was ist/wird dann wichtig für euch sein?
ich weiß noch nicht was ich tun werde in den letzten tagen ,
aber für mich lebt die seele weiter und wahrscheinlich werde ich versuchen Frieden mit allen ungereimtheiten zufinden und viel beten ,
mich auszusöhnen mit allen menschen mit denen ich probleme hab ,
was ich hoff das mir das schon vorher gelingt,
muß sahen das ich dieses leben auf unserem planeten nicht sehr befiedigend finde und ich bin jetzt fast 55 jahre und bin froh wenn ich ins jenseits gehen kann,
lieben gruß gilla
Eine Frage die man sich zwischendurch wohl immer wieder einmal gestellt hat, aber deren Beantwortung man auch schnell in den Hintergrund rücken ließ.
Dann eines Tages hatte ich einen Mann vor mir stehen.
Wir schauten uns etwas an, von einem Mann der nach allen herben Rückschlägen und traurigen Erlebnissen seinen Sinn darin fand, das er Bäume pflanzte.
Und diese Bäume wurden hier und da ausgerissen, zum Teil wehte ein herber Wind über das Land, Krieg kam auf, aber ihm geschah nichts, diesem Mann der immer älter wurde und so pflanzte er unbeirrt seine Bäume weiter, innerlich ganz ruhig.
Dann kam die Frage auf, was würdest du in den Koffer packen für deine letzte Lebensreise wenn diese vor dir läge.
Es kam eine lange Zeit des nachdenken.
Dann war die Antwort da.
Was soll ich für mich einpacken brauche ich nichts auf dieser Reise.
Ich nehme Gedanken, Gefühle, Erwartungen eben alles was das Leben bringt mit, aber vieles von dem lasse ich da ...
Also kann man hergehen und seinem Leben einen Sinn geben und allem um sich rum etwas das einem in Lieben Gedanken da sein lässt ...
Menschen sollen sich an die Liebe zu einem erinnern, einem Lachen, allem schönen eben.
Nichts dunkles möge sich über sie legen, alles möge von Licht erfüllt sein.
Und für die dunkleren Phasen im Leben die durchaus einmal aufkommen können, das vergeben können und verzeihen, die Fähigkeit sich zu entschuldigen ...
Rehkitz![]()