seid ihr euch eurer/unserer sterblichkeit bewusst?

den feistritzer schwaig raufspazieren
a poa schwammerln essn
und solang genüsslich am zirbengeist nuckeln
bis soweit is

oder ich schau ma noch a folge
big bang theory an
und geh zeitig ins bett
 
Werbung:
Ich glaube , es kann nicht schaden, sich diese Frage jeden Tag zu stellen - von wegen bewusst(er) durchs Leben gehn...
 
meinen kindern, meinen mann, sagen wie sehr ich sie liebe, wie froh ich bin sie zu haben und zu kennen, ihnen briefe zur ewigen erinnerung mit meinen gefühlen für sie schreiben, die zeit mit ihnen ganz intensinv zusammen erleben. ich muss mir nix kaufen oder reisen oder was weiss ich was. nur mit ihnen will ich sein....
 
Ich kann mich sehr schwer damit abfinden, dass wir sterben müssen...möchte gar nicht daran denken- vielleicht liegt es daran, dass ich schon viele -auch junge- Menschen habe sterben sehen- an schweren Krankheiten usw...
 
Werbung:
Zurück
Oben