seid ihr euch eurer/unserer sterblichkeit bewusst?

hallo madam,

nein kein schmerz will man andern zufügen so geht es mir auch , aber führte es gehört zum leben und zum fühlenden wesen das wir durch leid gehen ansonsten würde das gefühl verlorengehen, also da ich an Gott und seinen plan glaube uns zu ihn zurück zuführen , hat das leid auch seine sinn in unserem leben , was wir natürlich niemanden wünschen aber es ist wohl notwendig da wir von Gott uns entfernt haben ist unser weg ein steiniger weg zurück zu ihm,

lieben gruß gilla

wir müßen wieder lernen bedingslos zu lieben

Liebe Gila,

dass hast du sehr schön erkannt,ja der Weg zurück zu ihm ist sehr
steinig,doch alles erfüllt seinen Sinn...
danke für deine Worte:umarmen:

alles Liebe madma
 
Werbung:
hallo madam,

nein kein schmerz will man andern zufügen so geht es mir auch , aber führte es gehört zum leben und zum fühlenden wesen das wir durch leid gehen ansonsten würde das gefühl verlorengehen, also da ich an Gott und seinen plan glaube uns zu ihn zurück zuführen , hat das leid auch seine sinn in unserem leben , was wir natürlich niemanden wünschen aber es ist wohl notwendig

lieben gruß gilla

wir müßen wieder lernen bedingslos zu lieben

Ja es stimmt, wir haben es verlernt, bedingungslos zu lieben, genauso, wie an uns und andere zu glauben. Da wir nach wie vor Leid ertragen müssen, glaub ich nicht daran, dass wir "erlöst" sind. Aber ja, das Leid hat Sinn, es ist nämlich da, um aus bestimmten Situationen zu lernen. Erfahrungen zu sammeln. Ich glaube zwar an eine Art "Masterplan" , allerdings glaube ich, dass dieser von den erfahrenen Seelen der Seelenfamilie geschmiedet wurde: Das "große Ganze" . Aber das ist immer eine Einstellungs - und Weltanschauungssache :umarmen:
liebe Grüße

Dark
 
Ja es stimmt, wir haben es verlernt, bedingungslos zu lieben, genauso, wie an uns und andere zu glauben. Da wir nach wie vor Leid ertragen müssen, glaub ich nicht daran, dass wir "erlöst" sind. Aber ja, das Leid hat Sinn, es ist nämlich da, um aus bestimmten Situationen zu lernen. Erfahrungen zu sammeln. Ich glaube zwar an eine Art "Masterplan" , allerdings glaube ich, dass dieser von den erfahrenen Seelen der Seelenfamilie geschmiedet wurde: Das "große Ganze" . Aber das ist immer eine Einstellungs - und Weltanschauungssache :umarmen:
liebe Grüße

Dark

Es ist kein müssen..ein Erfahren..und wenn man weiss,seine Zeit ist
bald gekommen,wird alles zu einer Erkenntnis..die Liebe,doch immer
einen geführt hat,so auch bis zum neuen Anfang...:umarmen:
 
Ja,ich bin mir meiner Sterblichkeit bewusst,mal mehr mal weniger.

Besonders bewusst bin ich mir dieser,wenn ich mit alten Leuten in Kontakt trete.

Wie man die letzten Tage verbringen sollte,ist für mich schwer zu beantworten,da ich einfach auch glaube,dass man wenn man weiß die Zeit ist gekommen unter ganz anderen Umständen die Zeit nutzen würde,als zu einem Zeitpunkt an dem es noch sehr ungewiss ist.
 
einerseits ja andererseits nein...
kommt darauf an ...für was ich mich halte #
wenn ich körper bin...dann siehts schlecht aus:D
doch wenn ich mich für geist halte im körper ...dann siehts sehr viel besser aus ..im sinne von unendlichem leben...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben