Sehr tiefes Brummen und Gewummer... Woher kommt das?

@Moondance - ..."sind all die Türen die man geöffnet hat und die man jetzt wieder schliessen sollte und das schafft man so oft nicht gut alleine..." ich möchte dir echt nicht zu nah treten, doch du scheinst keine Drogenerfahrung zu haben.

Es geht nicht an und bringt nichts, wenn so allgemein von "Drogen" gesprochen wird, aber das hat sich leider so eingebürgert.
Es ist nämlich wichtig zu wissen um WELCHE Drogen es sich da handelt. Falls es um Alkohol geht, kann ich dir zustimmen, da ist schon mancher durch Selbsthilfegruppen vor Rückfällen bewahrt worden.

Heroin und Kokain sind harte Geschosse, doch wer kann es sich schon leisten durch sie süchtig zu werden, da muss jemand schon jede Menge Kohle haben.

Psychodelische Drogen oder Heilpflanzen, wie LSD (Mutterkorn) , Meskalin (Peyote), Ayahuasca , Fliegenpilz und andere halluzinogene Pilze gehören nicht zu den süchtig machenden Substanzen. Wer mal trips genommen hat oder noch nimmt, der wird mir das bestätigen können. Ich kenne mich da seit Jahrzehnten aus. Wer einen Trip erlebt hat, der wird nicht gleich den nächsten schlucken, denn es gibt da viel zu verarbeiten. Es ist durchaus nicht leicht so eine Erfahrung zu machen, die dich in andere Dimensionen führt. Wer nicht mit Ernst und guter Disposition auf so eine Reise geht, kann auch ganz hässlich auf einen "bad trip" kommen, seine Schattenseiten zeigen sich...

Halluzinogene Substanzen, von Schamanen aller Erdteile als Medizinpflanzen, auch Kraftpflanzen genannt, machen körperlich nicht abhängig. Psychisch auch nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war mal Nikotinsüchtig und weiss, was eine Sucht ist.

Anphetamine sind natürlich Aufputscher, die süchtig machen, genau wie Kaffee, wer sie nimmt, fühlt sich schlapp und antrieblos ohne sie.

Haschisch ist gestern in Mexiko freigegeben wOrden für rekreative Zwecke - in Uruguay läuft es schon, in USA beginnts mit den ersten 4 Staaten und hier in Chile wird es im Senat gerade bearbeitet und der Wahnsinn um diese freundliche Pflanze hört endlich auf. Würde mich mal interessieren, ob in Holland der Alkoholismus so stark ist, wie in Deutschland oder Frankreich bsw.

Alkohol ist nach meiner Sicht und Erfahrung die gefährlichste Droge, da sie das Ego aufbläht, die niederen Instinkte rauslässt ohne Zäsur. Es ist die Droge, die in Kriegen dafür sorgt, dass Menschen ohne Hemmung töten und vergewaltigen. In Chile wurden die Mapuche Indianer mit Alkohol um ihre Ländereien gebracht. Verbrüderungen im Rauschzustand, ein x als Unterschrift gültig - am nächsten morgen wurde sie weggejagt usw.usf. Hier muss ich mich nicht erst fragen, ob die Illuminati dahinter stecken, denn der bedenkenlose Alkoholkonsum weltweit wird vom Staat gestattet, wenn nicht unterstützt. Hier in Lateinamerika gibt es hunderte von "im Affekt" Morden durch Alkohol verursacht, desgleichen Vergewaltigungen, Unfällen, Bankrott mit Selbstmord.

Ja, die Halluzinogene sind eine Tür zur Multidimensionalität. In jeder Initiierung, jedenfalls schamanischer, werden Medizinpflanzen verwendet - Initiationen ohne Hilfe dieser Substanzen sind ein Witz, treffen nicht den Kern sondern bleiben an der Oberfläche.
Diese Tür, die einmal geöffnet worden ist durch ein Halluzinogen (blöder Name, denn was du erlebst ist keine Halluzination sondern real, nur eben auf einer anderen Ebene, die wir normalerweise erst nach dem körperlichen Tod kennenlernen und natürlicherweise auch schon im Traumgeschehen, wo ja auch unser feistofflicher Körper agiert.

Bei wem diese Tür zum AURAfeld schonmal geöffnet wurde, der kann sie nachträglich nicht mehr schliessen. und wenn es um Jugendliche geht, oder um sonstwie nicht vorbereitete Menschen, dann kann diese Öffnung so stabil sein, dass astrale Einflüsse dann auch ohne Hilfe der psychodelischen Substanz weiter einfliessen. Wenn er das dann richtig zu kanalisieren versteht, dann wird er zum Schamanen oder jedenfalls zu einem spirituellen Menschen, der nicht nur theorisiert wie ja die meisten ...

ich hatte das GlÚck nicht zu früh meine erste erfahrung mit einer psych. Substanz zu machen (Meskalin) , mit 24 Jahren in Berlin West
damals Ende der 60ger. Und ich war bestens vorbereitet, hatte (durch "Zufall") "Die Pforten der Wahrnehmung" Untertitel: meine Erfahrungen mit Meskalin, von Aldous Huxley gelesen , hatte schonmal etwas shit geraucht und was voll auf der spirituellen Suche.
Ich habe aber auch Mathias kennengelernt, der jetzt in der Klappse dahinvegetiert - er war einer von den ganz jungen, der mit 12 Jahren seinen ersten LSD Trip nahm und damit nicht klar kam, da seine psychische Entwicklung nicht weit genug fortgeschritten war.
Er erlebt ständig Einbrüche aus der Astralwelt und ist nicht voll funktionsfähig im normalen Alltagsleben.

So ist alles relativ, was "Drogen" angeht, ich bin für meine Erfahrungen mehr als dankbar, denn sie haben mich dem Licht näher gebracht.
Alles Liebe!
 
Werbung:
naja - "denn sie haben mich dem Licht näher gebracht" klingt reichlich schwülstig, floskelhaft...

was vielleicht verständlicher ist: vor meinen Erfahrungen mit Meskalin fürchtete ich mich vor dem Tod und hatte diverse Ängste. Danach nicht mehr.
 
Es geht nicht an und bringt nichts, wenn so allgemein von "Drogen" gesprochen wird, aber das hat sich leider so eingebürgert.
Es ist nämlich wichtig zu wissen um WELCHE Drogen es sich da handelt.

ja, das denke ich nicht, weil jede Droge Türen der Astralebene öffnet, so oder so ist das gefährlich und braucht eine Begleitung um diese wieder zu schliessen, falls es überhaupt möglich ist.
 
Ja, Drogen sind kein Kinderspiel. Von altersher waren es immer nur die Schamanen (auch Priesterschamanen), die diese Medizinpflanzen handhaben durften. Niemand sonst hatte Zugriff zu ihnen.

Wir leben in der Zeit des Aufhebens der Tabus - offering, greif nur zu: Drogen kunterbunt, Sex ohne liebe, Veralberung des Gottesglaubens usw.usf. Da dies eine Tatsache ist, die nicht mehr reversibel gemacht werden kann, denn es ist auch eine Tatsache, dass Verbote die Jugend immer reizt , diese zu übertreten, frage ich mich und euch: WIE kann man dieser Gefahr beikommen?
 
...es wurde gefragt, was ich unter "Licht" verstehe, da es ja verschiedene Lichterscheinungen gibt.

Ich beziehe mich auf den Gottesfunken in meinem Herzen, das als Atman im Bhagavadgita beschrieben wird.

Es ist das "weisse Licht", welches im Moment des Todes erscheint, das göttliche Licht, in das man eingehen kann, was aber nur sehr wenige können. Für diejenigen, die dem weissen Licht nicht gewachsen sind dämmern dann farbige Lichter auf, strahlende und späterhin dumpfe. Im Bardo Thödol, dem Tibetanischen Totenbuch wird man darüber aufgeklärt.
 
das brummen...ja. meine tochter hört es nicht nur hier auf dem Lande, sondern auch an jedem anderen ort, an dem sie sich befindet.
so können lokale ursachen ausgeschlossen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben