Sehr tiefes Brummen und Gewummer... Woher kommt das?

Spock24

Aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
108
Ort
Rheinland-Pfalz
Moin,

ja im Titel stehts schon. Kann von euch auch jemand dieses sehr tiefe gebrumme und gewummer feststellen überall? Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Besonders Nachts ist es sehr wahrnehmbar, aber auch tagsüber und sogar wenn ich in der Natur unterwegs bin. So wie ich meine kann mans sogar körperlich spühren. Vibrationen im Körper. Störend.

Hier gibt es ein Video wo jemand zeigt wie es sich anhört was ich meine:

Gruss Spock
 
Werbung:
Ich arbeite ja in der Phonophorese, & für mich hört sich das Brummen fast wie die Schwingung der Erde (8Hz) an.
Womit ich nicht sagen möchte, daß es das auch ist.
 
Ich arbeite ja in der Phonophorese, & für mich hört sich das Brummen fast wie die Schwingung der Erde (8Hz) an.
Womit ich nicht sagen möchte, daß es das auch ist.
Hi, das ist interessant. Bin irritiert, kann nicht glauben das es in dieser Aufdringlichkeit die Erde sein soll... Was mich angeht werde ich hier regelmässig regelrecht zerpflügt von irgendwelchen sehr negativen Freuquenzen, Energien, was auch immer. Für mich erscheint das so das es regelrecht Angriffe sind. Auch wenns ichs selber nicht glauben mag, muss ich es so langsam glauben. Ich mach das schon zu lange hier mit. Kann nicht mehr. Komme nicht weg. Und fühl mich wie gefoltert. So jetzt wisst ihrs wie ich darüber denke. Ich hoffe das immer mehr Menschen davon Wind bekommen. Was und wie da auch immer getan wird.

Klingt jetzt abgefahren, oder? und eigentlich wollte ich auch gar nicht auf diesen Punkt kommen, aber ich kotz gleich wenn ich das noch länger bei mir behalten muss. Sorry.
 
Hi, das ist interessant. Bin irritiert, kann nicht glauben das es in dieser Aufdringlichkeit die Erde sein soll...
Wie gesagt, es klingt nur ähnlich, wie die 8Hz-Schwingung.
Dann allerdings dürfte Dir das Brummen nicht so zu schaffen machen, denn dieser Ton wäre dann eher ein sehr angenehmer.
Für mich erscheint das so das es regelrecht Angriffe sind.
An welche Art Angriffe denkst Du da?
Ich mach das schon zu lange hier mit. Kann nicht mehr. Komme nicht weg. Und fühl mich wie gefoltert.
Empfinden das auch andere Menschen aus deinem Umkreis so?
 
in dem Video stammt die Belästigung von der Luft-Wärmepumpe der Nachbarn.
darüber hinaus werden andere mögliche Quellen wie Klimaanlagen usw oder
durch Tunnel fahrende LKWs genannt. sowas sollte zunächst mal gecheckt werden.

wenn du die Beeinträchtigung überall wahrnimmst, also egal, an welchem Ort
du dich aufhältst, kommt das Geräusch womöglich gar nicht von außen, sondern
ist evtl. eine Form von Tinnitus, ob vom Innenohr her, von der Wirbelsäule oder
dem Kiefer, im Zusammenhang mit dem Blutdruck oder sonstwie verursacht.

überdies kann man sich auch leicht mal in eine vermeintliche Bedrohung von außen
reinsteigern, die von Anderen nicht wahrgenommen wird, man selber aber ist sich
gaanz sicher. könnte auf eine Unzufriedenheit mit der eigenen Lebenssituation deuten.
 
Nur mal als Info: Für das menschliche Ohr ist bei ~20 Hz Ende der Fahnenstange. 8 Hz kann man nicht hören, nur ggf. bei hoher Intensität als Vibration spüren.

@Yogurette hat recht. Es gibt unzählige, natürliche Erklärungen... Immer erst alle normalen, weltlichen Ursachen ausschließen, dann kann man nach einer nichtalltäglichen Ursache suchen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Wie gesagt, es klingt nur ähnlich, wie die 8Hz-Schwingung.
Dann allerdings dürfte Dir das Brummen nicht so zu schaffen machen, denn dieser Ton wäre dann eher ein sehr angenehmer.

An welche Art Angriffe denkst Du da?

Empfinden das auch andere Menschen aus deinem Umkreis so?

Energetische Angriffe. Vorallem identifizierbar wärend des aufwachens. In einer Phase dazwischen sehe und spühre ich diese Energien die nicht zu mir gehören, sich aber bei jeder Gelegenheit quasi auf mich stürzen. In dem Moment das aufwachens weiss ich genau was das ist. Keine Zweifel. Schwer zu erklären. Manche würden Dämonen sagen. Keine Ahnung. Es ist egal was ich meine, glaube oder sonstwas. Ich bin der der damit klar kommen muss. Kein Problem und sorry das ich auf diese Frage vielleicht etwas voreingenommen reagiere. hab ein sehr dünnes Fell.

Empfinden das auch andere Menschen aus deinem Umkreis so?
Die empfinden gar nicht bzw. sind sie sich dessen oft nicht bewusst. Ich bin ein Hochsensitiver in einer Umgebung von mehr oder wenigen Zombies. Etwas überspitzt ausgedrueckt.

Sieh es mir bitte nach. Bin momentan echt geschwächt von all dem was in mir vor geht. Muss erstmal mich wieder erden irgendwie. Genau da hab ich auch besonders Probleme an diesem Ort. Ich verliere hier unglaublich schnell die Erdung. Irgendwie ist es gar nicht möglich länger geerdet zu bleiben. Bis dann...

Danke für dein Interesse.
 
Zurück
Oben