Sehr tiefes Brummen und Gewummer... Woher kommt das?

Werbung:
Dir ist schon klar, daß ich die Resonanzeffekte des abgedeckten Flusses physikalisch meinte und nicht esoterisch?

LG
Grauer Wolf

Ja das ist mir klar gewesen. Aber eso hin eso her. Ich denk die ganze Zeit schon hin und wieder das es das Wasser sein koennte was ich trinke und vielleicht damit etwas nicht stimmt. Und ich hab viel davon getrunken weil ich glaubte es sei ein gute Idee. Ist es aber nicht gewesen schätze ich. Naja, das Thema dieses seltsamen Dröhnens ist ja noch noch nicht ganz abgeschlossen. Wie auch immer... Ich trinke ab jetzt kein Leitungswasser mehr, dann kann ich wahrscheinlich recht schnell berichten ob es das war was mich so ungünstig beeinflusst.

Hier was ich eben zu Trinkwasser gefunden habe. Interessant.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/trinkwasser.html

Auch wenn mich die meisten jetzt für "etwas" durch den Wind halten mögen, was ich auch tatsächlich gerade bin muss noch dazu sagen das ich ziemlich tief in den Kanninchenbau rein gerutscht bin vor einiger Zeit. Wenn man da dann wieder raus kommen sollte ist diese Welt so wie sie uns in der Regel erscheint nicht mehr die gleiche. Nur mal so.

In diesem Sinne...

Spock
 
Sonst noch irgend etwas kreatives zum Thema beizutragen? Und in der Tat ist das ne Gute Idee.
In deinem Profil gibst du an 39 Jahre alt zu sein, als Beruf Rentner.
Das du neben dir stehst, ungeerdet bist, hast du in deinen Beiträgen anklingen lassen.
Gibt es bei dir irgendwelche krankheitsbedingten Vorgeschichten, Medikamente, die du abgesetzt hast?
 
In deinem Profil gibst du an 39 Jahre alt zu sein, als Beruf Rentner.
Das du neben dir stehst, ungeerdet bist, hast du in deinen Beiträgen anklingen lassen.
Gibt es bei dir irgendwelche krankheitsbedingten Vorgeschichten, Medikamente, die du abgesetzt hast?
Ich hab Jahrzehnte lange versucht vor dieser Welt zu fliehen, als ich als Kind schon sah wie "Menschen" miteinander umgehen. Ich begriff recht schnell das dies hier Sklaverei ist unter welchen Bedinungen sie hier leben. ich sollte das genauso machen wie es alle tun, aber ich konnte nicht, weil ich eben sah wie absurd das alles ist was sie alle Tag für Tag tun. Ich fragte meine Eltern ob sie denn nicht sehen würden wohin der Weg sie führen wird wenn sie so weiter machen. Sie meinten:" sie her es machen alle so, also musst es richtig sein usw. usw. usw." Ich musste die Wahrheit wissen, koste was es wolle, weil ich wusste das es sonst meinen Tod bedeuten würde. Lange rede kurzer Sinn... ich habe um mein Leben gekämpft um mich nicht selber zu verlieren. Ich wollte nicht so sein wie es alle waren. Unterwürfige Sklaven die vergessen hatten wer sie in Wahrheit sind. Ich zerbrach daran, weil ich überall dieses Leid sah und wie sie sich gegenseitig, die Natur und die Tiere ausbeuten und töten. usw. usw. usw. Mein Herz zerbrach gänzlich und ich fand mich in wilden Drogenorgien wieder usw. usw. usw. Aber eins vergass ich nie bzw. kurz bevor ich es fast vergessen hatte wer ich wirklich bin(Das war 2012) ist etwas passiert was mich dran erinnerte und der Weg zurueck hat begonnen. Ist das nicht toll? :)

Glaub mir bitte, Du kannst mein Leben nicht wissen, Du kannst auch nicht wissen wer ich bin, wenn Du nicht weisst wer Du bist. Du muesstest meinen Weg gegangen sein, um dir einen wahren Eindruck von mir verschaffen zu koennen. Lass es, es ist nicht schlimm, denn Du hast deinen Weg den du gehen musst. Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen dabei alles erdenklich und nicht erdenklich Gute!

Das alles sind nur Worte und diese Worte können noch nicht mal ansatzweise erklären was ich eigentlich gerne zum Ausdruck bringen möchte, denn es sind eben nur Worte. :thumbup:
 
Das alles sind nur Worte und diese Worte können noch nicht mal ansatzweise erklären was ich eigentlich gerne zum Ausdruck bringen möchte, denn es sind eben nur Worte. :thumbup:
Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das du ne Drogenvergangenheit hast, überrascht mich nicht. Insofern hat sich das fragetechnisch für mich erledigt.
 
Werbung:
Kann von euch auch jemand dieses sehr tiefe gebrumme und gewummer feststellen überall? Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Besonders Nachts ist es sehr wahrnehmbar, aber auch tagsüber und sogar wenn ich in der Natur unterwegs bin.

Das ist derzeit eines der ungelösten Welträtsel.

Ohne Ironie!
 
Zurück
Oben