Sehr tiefes Brummen und Gewummer... Woher kommt das?

Werbung:
Hallo,
endlich gefunden! Seit ein paar Wochen höre ich ebenfalls dieses Brummen. Es durchdringt meinen ganzen Körper. Ich war schon richtig verzweifelt, bin das ganze Wohnhaus abgegangen, Stock für Stock um die Quelle zu finden. Sogar im Keller vernahm dieses Geräusch und in der gleichen Intensität. Dachte schon, ich brauche dringend Ortsveränderung um nicht krank zu werden, sogar einen Tumor schloss ich nicht aus.
Heute hatte ich Besuch und dieser zeigte mir eine Körperübung mit einem brummenden Ton, die sie von einer Heilerin empfohlen bekam, um die Zellheilung anzuregen. Dieser Ton ist exakt der, den ich höre und er wird der Urton genannt, den auch Astronauten im Weltraum hören - so versicherte sie mir.
Ich hoffe es stimmt, dies beruhigt mich nämlich ungeheuer.
Wie ist es bei den Anderen die ihn hören? Lebt ihr auch vorwiegend in Stille?

MfG
Himmelblau
 
Hallo,
endlich gefunden! Seit ein paar Wochen höre ich ebenfalls dieses Brummen. Es durchdringt meinen ganzen Körper. Ich war schon richtig verzweifelt, bin das ganze Wohnhaus abgegangen, Stock für Stock um die Quelle zu finden. Sogar im Keller vernahm dieses Geräusch und in der gleichen Intensität. Dachte schon, ich brauche dringend Ortsveränderung um nicht krank zu werden, sogar einen Tumor schloss ich nicht aus.
Heute hatte ich Besuch und dieser zeigte mir eine Körperübung mit einem brummenden Ton, die sie von einer Heilerin empfohlen bekam, um die Zellheilung anzuregen. Dieser Ton ist exakt der, den ich höre und er wird der Urton genannt, den auch Astronauten im Weltraum hören - so versicherte sie mir.
Ich hoffe es stimmt, dies beruhigt mich nämlich ungeheuer.
Wie ist es bei den Anderen die ihn hören? Lebt ihr auch vorwiegend in Stille?

MfG
Himmelblau
Interessantes Thema. Danke für das Auskramen! Was ist das für eine Körperübung?
 
Interessantes Thema. Danke für das Auskramen! Was ist das für eine Körperübung?
Gern geschehen East of the Sun. :)
Leichte Grätsche, Vorstellen, dass man Wurzeln hat und ein Faden am Kopf in den Himmel reicht und mit den Hüften in die am angenehmste Richtung leicht und ruhig kreisen und dabei, bei geschlossenen Lippen ein tiefes, vibrierendes Mmmmm klingen lassen.

Außerdem frage ich mich, wenn diese Geräuschvernahme verstärkt auftritt und es sich wirklich um einnen kosmischen Ton handelt, ob das damit zusammenhängt:
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/143391/index.html

Mfg
Himmelblau
 
Werbung:
Es gibt Menschen die hören ständig ein Brummen im Ohr,
kommt aber nicht von Außen.

Auch gibt es Menschen die ihr inneres Tun hören können, wie die Blutzirkulation oder die eigene Schwingung im Trommelfell,
 
Zurück
Oben