Sehr lichtempfindliche Augen

Ja kann ich warum sollte ich es nicht können?
Eine solche Aussage spricht nicht gerade für Professionalität.
"ALLE die Augenprobleme haben, haben es an Leber, Niere und Thymusdrüse", egal um welche "Augenprobleme" es sich handelt, welche Vorerkrankungen oder Erbanlagen vorliegen, wie alt oder jung ein Mensch ist.
Du stellst die heilsbringende Ferndiagnose für ALLE.
Ist das Dummheit, oder Größenwahn?

R.
 
Werbung:
Ich darf mir vertrauen. Ich darf von mir überzeugt sein. Ich darf aus meinen erfahrungen sprechen und die erfahrungen vieler anderer menschen mit anderen teilen. Du darfst dir vertrauen, du darfst dich lieben, du darfst deine erfahrungen mit anderen menschen teilen. ❤
 
Ich darf mich auch irren, darf fehler begehen und darauss lernen. Du darfst mich als dumm bezeichnen und als grössenwahnsinig ist dein gutes recht, trotz all dem folge ich meinem herzen, vertraue mir und meinem herzen. Jeder darf so sein wie er möchte. Jeder macht seine eigenen erfahrungen und das ist auch gut so. Schlechte oder gute gibt es dies überhaupt oder ist es eine erfahrung?
 
Ich sehe die extreme Lichtempfindlichkeit nicht als Problem, sondern als Gabe. Wenn's zu hell ist, dann eben eine Sonnenbrille auf die Nase und gut ist. ;) Zu helles Licht kann man dämpfen, aber bei sehr wenig Licht hilft nur sehr gute Nachtsichtigkeit.
dann hast du wirkliche lichtempfindlichkeit noch nicht erlebt.
das ist schmerzhaft und sonnenbrillen , licht dimmmen etc. helfen gar nüscht.
 
Ich darf mich auch irren, darf fehler begehen und darauss lernen. Du darfst mich als dumm bezeichnen und als grössenwahnsinig ist dein gutes recht, trotz all dem folge ich meinem herzen, vertraue mir und meinem herzen. Jeder darf so sein wie er möchte. Jeder macht seine eigenen erfahrungen und das ist auch gut so. Schlechte oder gute gibt es dies überhaupt oder ist es eine erfahrung?
Doch ein zurück halten kann manchmal Heilsamer sein. Ich denke nicht das dich jemand angreifen will. Doch Aussagen die allgemeine Prognosen stellen, wirst du im jeden Forum was mir Heilen und Esoterik zu tun hat auf Unverständnis stoßen.
Jeder ist Individuell und sollte auch so gesehen werden.
 
Ich darf denken was ich möchte. Ich darf individuell sein. Menschen dürfen mich kritisieren. Menschen dürfen mich sehen wie sie möchten. Wir sind alle eins. Ich bin ein spiegel, du bist ein spiegel. Ich darf sdich individuell sehen in gewissen bereichen und ich darf dich in gewissen teilen gleich sehen. Sollten, müssen, wollen. Kritik von jemanden sagt nichts über mich aus, sondern erzählt uns etwas vom gegenüber. ✌✌✌✌❤❤❤❤
 
Werbung:
Zurück
Oben