Sehnsucht........... und dann?

Hallo Lili
dein Posting in 72:


Hallo ELi,
danke für die schönen Worte. Ja, jede andere Sehnsucht entfernt uns vom Schöpfer, da wir uns zu sehr binden und jede Abhängigkeit, schadet der Seele. Aber die Sehnsucht nach der Quelle ist gesund und bringt uns weiter.
Ja, wir sind eben nur Menschen mit unseren Schwächen und eben auch irdischen Sehnsüchten, da kann man nichts machen :D

aber Gott hat uns als Menschen erschaffen, es ist unsere Zeit auf Erden, zu lernen und zu erfahren, um dann mit besten Voraussetzungen in der wahren Heimat anzukommen....

lg Birgit
 
Werbung:
Ich habe mal über das I GING gefragt, warum wir hier auf Erden seien.
Ich habe zur Antwort bekommen:

Ihr sollt lernen, was wahre Liebe ist!

Gruss ELi
 

Sehnsucht ist ein innerer Mangel, hervorgerufen durch seelische Verletztheit, den man versucht im Außen auszugleichen.

Das sind interessante Gedanken.

Wobei es ja keine Verletztung in dem Sinne gibt, denn alles was Du mir gibst, werde ich annehmen müssen.



Klar, wichtiger Punkt.

Wie finde ich mich selber?


Wer findet mich?!

Vielleicht ist Sehnsucht einfach sowas ähnliches wie zusammen sein zu wollen.

Sehnsucht.....und dann? Hmm vielleicht das was Derjenige jeweils daraus gemacht hat? Dann, wenn es nichts mehr zu verstehen gibt.
 
Werbung:
Ich glaube Sehnsucht ist eine Schwäche. Es heisst ja auch sehnSUCHT...also man schaut den Dingen die man möchte hinterher und sehnt sich danach. Man sollte nicht gross Sehnsüchtig sein. Lieber sollte man ignorieren. Das ist gesünder.
 
Zurück
Oben