Sehn wir uns nach dem Tod selber und wie wir gestorben sind?

Gibt nach dem Tob bestimmt so eine "killcam" xD

Ne mal spaß bei seite, ich denke das man sich nach dem tod selber sieht, bis man dann den weg nach "oben" gefunden hat oder abgehohlt wird.

So ein nahtoderlebniss hatte ich schon.

ALso im ersten moment hatte ich angst, aber danach war alles schön, nachdem ich sozusagen report über mein leben abgegeben habe und entschieden wurde das mein leben trotz all der fehler die ich gemacht habe und trotz allem "bösen", ein gutes leben war, da war ich dann frei und mit frei meine ich wirklich frei und in frieden, das ist das unbeschreiblichste gefühl das es gibt. ich bin um die welt geflogen hab mir alles mögliche angesehen und so weiter, es war das krasseste was ich jeh erlebt habe, bis ich dann zurückgehohlt wurde. ich wollte nicht mehr weg, ich hatte aber keine chance dagegen anzukommen. dir kommt die welt hier viel kälter, trauriger, ... vor wenn du erstmal das jehnseits gesehen hast.
 
Werbung:
hmmmm.......
bist du sicher, dass du das genau SO erlebt hast?


aber danach war alles schön, nachdem ich sozusagen report über mein leben abgegeben habe und entschieden wurde das mein leben trotz all der fehler die ich gemacht habe und trotz allem "bösen", ein gutes leben war

von wem wurde entschieden?

und....fehler, gut, böse....ich glaube nicht, dass "es" solche bewertungen abgibt.
 
JA ich hab es genau so erlebt! :)

ja ich glaube auch das es sollche bewertungen da oben nicht gibt und deswegen war die einzige mögliche entscheidung das es gut war, weil bewertungen schaffen wir nur selber und deswegen habe ich das glaube ich so erlebt.
 
JA ich hab es genau so erlebt! :)

ja ich glaube auch das es sollche bewertungen da oben nicht gibt und deswegen war die einzige mögliche entscheidung das es gut war, weil bewertungen schaffen wir nur selber und deswegen habe ich das glaube ich so erlebt.


was ist dir passiert wenn ich fragen darf?
 
Weil ja Interesse da ist, stelle ich hier meine Nahtoderfahrung noch einmal ein:
Es ist schon 26 Jahre her...man könnte sagen, so begann mein spititueller Weg, da war ich sehr krank & hatte in der Klinik auf dem OP-Tisch einen Herzstillstand.
Ich hörte ein irrsinnig lautes Brummen...& hatte einen tierischen Druck auf den Ohren, dann hatte ich das Gefühl, als würde ich eine Weile schweben & einen Augenblick später war es, als würde ich mit Höchstgeschwindigkeit durch eine Art Tunnel aus Rauch rasen.
Danach war ich nur noch der "Beobachter"...der schwerelos dahinschwebte. Ich konnte mich sehen & wie die Ärzte aufgeregt hin & her rannten. Ich wußte bis dahin noch nicht das ich tot war, ich schaute ganz interessiert zu was die denn da machten, bis ich merkte, daß ich es ja bin die da lag.
Zuerst war ich ganz verwirrt, aber komischerweise nicht ängstlich.
Ich blickte zuerst auf meinen Körper, wie er da auf dem OP-Tisch lag. Dann schaute ich an mir runter & sah den gleichen Körper, nur etwas dicker, ovaler, der wie durchsichtiger Rauch aussah, heute weiß ich, daß es mein Astralkörper war. Dann sah ich meine Oma, die schon lange tot war & die ich sehr liebte...sie reichte mir ihre Hand, die ich aber nicht erreichen konnte. Sie war zu weit weg & ich versuchte sie krampfhaft zu erreichen, aber da war plötzlich ein grelles Licht zwischen uns.
Ich fühlte mich so gut wie noch nie...alles war irgendwie weich, warm & voller Frieden & Liebe...einfach nur überwältigend schön. Vor mir war ein *Wesen aus Licht...innen etwas gelblich, aber nach außen hin schneeweiß, mit einem unglaublichen Strahlen..., unfaßbar & unbeschreiblich schön. So ein helles Licht habe ich real nie wieder gesehen...das grellste Licht reicht nicht aus, um dies zu beschreiben. Das Wesen sprach zu mir ohne Worte...das ging alles gedanklich, telephatisch ab. Es war irgendwie, als ob es mir erklärte was gerade geschah, jedenfalls wußte ich plötzlich das ich tot war, doch es gab keine Angst...ganz im Gegenteil - ich fühlte mich frei...als ob es Angst & negative Gefühle nie gegeben hätte. Ich sah auch Szenen die ich als Kind erlebte...rasend schnell vorüberziehen, nebenbei hörte ich aber immer wieder die Stimme in mir "Du kannst hier nicht bleiben"! Ich wußte das ich zurück mußte, aber ich wollte nicht...so schob mich das Wesen sanft in meinen Körper zurück, ohne das ich etwas dagegen hätte tun können.
Auf dem OP-Tisch habe ich dann mein Bewußtsein wieder erlangt, war nur nicht ansprechbar, weil ich einfach keine Worte fand, es gab nichts zu sagen.
Die Ärzte sprachen mich an, aber ich habe nur geweint.
Es hat lange gedauert, bevor ich überhaupt Worte gefunden hatte, um dies zu erklären. Es war alles so unbeschreiblich schön, daß es für diese Art von Schönheit, auf der Erde noch gar keine Worte gibt. Liebe ist nur ein kleiner Ausdruck dessen, was ich dort gefühlt habe.
Später habe ich mir das Buch "LEBEN NACH DEM TOD" (von Dr. med. Raymond A. Moody) gekauft. Dort sind viele ähnliche Erfahrungen beschrieben, wie die, die ich erlebte. Seit dem weiß ich genau, daß wir vor dem Tod keine Angst haben zu brauchen...ganz im Gegenteil...das Sterben an sich ist wunderschön! Ich war verbunden mit allem...voller Liebe.
Ich glaube, daß Gott, oder wie immer ihn jeder einzelne nennen möchte, sich als Teil durch unser Selbst ausdrückt...unser Schöpfer ist, & das wir alle ein Teil von "ihm" sind. Wir sind hier um zu erkennen wer wir wirklich sind, göttliche Wesen, die schon X Mal inkarniert haben. Dieses Wissen haben wir auch schon lange tief in uns, haben es nur mit unserer Geburt wieder vergessen, um es neu zu erfahren.
Wir sind alle Eins, alle miteinander verbunden, jeder als einzelner Teil ist zusammen Gott.
Deshalb sollten wir auch unseren Nächsten lieben & achten, wie uns selbst.
Alles Liebe - ralrene
 
Was hat die Existenz nach dem Tod mit dem eigenen Körpergeruch zu tun? WAs ist, wenn man diesen verloren hat? Weiß jemand was ich meine?
 
Hi,Bunterspecht,

nochmals du hast nichts verloren, nur deine Wahrnehmung ist irrational.

Warst du inzwischen schon bei einer Beratung ??? Ich denke mal - nein....

Sonst wird dir ,auch hier, nicht viel helfen können.

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben