Sehn wir uns nach dem Tod selber und wie wir gestorben sind?

Jenny2

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Frage steht oben!! :)
Mich würde das sehr interessieren vl.weiß das jemand!
Ich beschäftige mich ab und zu damit und ich hab Angst vor dem Tod wenn ich ehrlich bin!
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch vor allem was Engel betrifft trotzdem hab ich Angst das es nach dem Tod nichts mehr gibt!
Aber ja..! :)
Ich danke für die Antworten!
 
Werbung:
Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass es nach dem Tod nicht mehr weiter geht. Ich kann dir versichern, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, auch wenn es für dich jetzt nicht so realistisch ist, aber von nix kann nix kommen.

Ich kann dir ja mal ein Erlebnis von meiner Schwester erzählen vllt. hilft es dir ja (Sie glaubt bzw. glaubte nicht an ein Leben nach dem Tod und garnicht an Geister und gelogen hat sie bis jetzt noch nie.):
Also am Abend so gegen 21-23 Uhr wollte sie versuchen einzuschlafen, aber in dieser Zeit hat sie deutlich gespürt dass jemand in der Küche steht und sie anschaut. Sie hat andauernd das Licht angemacht und geschaut ob da jemand ist, aber da war niemand. Dann am nächsten Tag hat sie erfahren, dass Opa am Tag davor am Abend gestorben ist. Ich hab mir nur gedacht, dass er sich nur verabschiedet hat.

Mir selber ist auch schon was passiert, was mir Gewissheit brachte, dass es ein Leben nach dem Tod gibt bzw. geben muss.

lg
 
Das Leben nach dem Tod ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Je älter der Mensch, desto mehr kommt ihm die Erahnung.

Die Erfahrung des Verlassens des irdischen (physischen) Körpers (ähnlich dem Sterbevorgang) mit Seele (undefinierbar, da ungreifbar/unfassbar) und Geist (der Denker und Annehmer von Emotionen), machen "qualifizierte" Esoteriker und sonstige spirituell Erleuchtete bereits zu Lebzeiten.

Der Unterschied, der Tode geht im Normalfall danach durch das Loch/Wurmloch/Tunnel, der sich im Raum öffnet und hinter ihm wieder schließt und der sog. Astralprojektierer bleibt hier im hiesigen Universum.
 
Frage steht oben!! :)
Mich würde das sehr interessieren vl.weiß das jemand!
Ich beschäftige mich ab und zu damit und ich hab Angst vor dem Tod wenn ich ehrlich bin!
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch vor allem was Engel betrifft trotzdem hab ich Angst das es nach dem Tod nichts mehr gibt!
Aber ja..! :)
Ich danke für die Antworten!

verstehe die angst nicht. wäre doch schön ,wenn da nichts mehr kommt ,dann hätte man endlich seine ruhe...:D oder hast du eher angst vor negativem ?
 
Werbung:
Ich bin auch absolut sicher, daß unser Leben nach dem Tod nicht zu Ende ist.
Unser Geist lebt ewig...ist Energie.
Nicht nur das dies mein Glaube ist, sondern für mich gibt es sogar Beweise dafür.
Zum einen hatte ich selbst schon eine Nahtoderfahrung, in der ich genau das erfahren haben & zum zweiten, ist vor 2 Jahren mein Mann *gegangen & zu ihm habe ich von Zeit zu Zeit noch Kontakt.
Mach Dir also keine Sorgen, denn die Angst vor dem Tod, läßt einige Menschen gar nicht erst richtig leben.
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben