Seelisches Strickmuster

Ich hatte den Traum, dass die Kita schliessen mus :rolleyes: :love: - aber dann wäre diesee kalte zugige
Bude mit dem andern lauten drumherum immer noch kein Zuhause für mich - für menen Mann auch
nicht der hasst sie auch wie die Pest. sowas wie hier hatten wir beide noch nie nie nie

Zu meinem Verständniss: Ich vermute, du hast das wahrscheinlich schon mal erklärt....aber warum seid ihr in dies Wohnung gezogen? Man hat doch ein Gespür für eine Wohnung, wenn man sie besichtigt? Oder hast du damals gegen dein Gefühl entschieden?
 
Werbung:
Was brauchst du, um weiterzugehen.
ganz schlicht und einfach eine neue ruhige Wohnung - ein Zuhause im Grünen.
u hast mal geschrieben, dass in der Kita Kinder mit traumats sind und sie auch deshalb so laut schreien. A
Glaub mir ich bin mittlerweile eher nah dran dort Amok zu laufen - als noch irgenwelche Hilfe zu leisten
Ich sitze hier mit Gehörschutz den die Maschinenschleifer benutzen
 
Zu meinem Verständniss: Ich vermute, du hast das wahrscheinlich schon mal erklärt....aber warum seid ihr in dies Wohnung gezogen? Man hat doch ein Gespür für eine Wohnung, wenn man sie besichtigt? Oder hast du damals gegen dein Gefühl entschieden?
Erinere mich nicht daran - dass ich je so blöd sein konnte :wut2::wut2::wut2::wut2:

5 Minuten von der alten Wohnung entfernt - eine völlig andere Krach-Welt - das hätte ich / wir uns
nie nie träumen lassen.

Ich/wir wolllten niemanden mehr über uns wohnen haben....und die Glaskuppel im Bad - war dieselbe
wie in der Zuhause-Penthouse-Wohnung - die ich für ein Gotteszeichen hielt :( - aber voll daneben :(
 
Man hat doch ein Gespür für eine Wohnung, wenn man sie besichtigt?
Das Haus selbst und die Nachbarn hier sind ja top und ruhig und zum Feierabend war ja auch weder
Kita noch die Schule hier am Start. Wir waren dreimal zur Besichtigung hier....und dann kam der
Druck von noch anderen Interessenten.....und ich hatte -nicht wie sonst - keine Warnung
 
Das Haus selbst und die Nachbarn hier sind ja top und ruhig und zum Feierabend war ja auch weder
Kita noch die Schule hier am Start. Wir waren dreimal zur Besichtigung hier....und dann kam der
Druck von noch anderen Interessenten.....und ich hatte -nicht wie sonst - keine Warnung

Verstehe. Manchmal kommt keine Warnung...ist mir bei anderen Gelegenheiten auch schon passiert. Wenn es das: "Im Innen wie im Aussen " nicht ist, RedEichi, dann war es eventuell, schlichtweg ein Fehlgriff. Vielleicht hängst du das ganze Problem zu hoch auf. Ich meine, das du denkst, da steckt mehr dahinter.
Du bist im Umruch, hochempfindlich und von Lärm umgeben. Keine Ruhe.
Frag doch mal die Karten was du tun kannst, um diese Ruhe zu bekommen, die du benötigst.
 
Erinere mich nicht daran - dass ich je so blöd sein konnte :wut2::wut2::wut2::wut2:

5 Minuten von der alten Wohnung entfernt - eine völlig andere Krach-Welt - das hätte ich / wir uns
nie nie träumen lassen.

Ich/wir wolllten niemanden mehr über uns wohnen haben....und die Glaskuppel im Bad - war dieselbe
wie in der Zuhause-Penthouse-Wohnung - die ich für ein Gotteszeichen hielt :( - aber voll daneben :(

Ruhig Brauner :brav: Nicht deine Schuld. Wir sind alle nur Menschen....
 
Verstehe. Manchmal kommt keine Warnung...ist mir bei anderen Gelegenheiten auch schon passiert. Wenn es das: "Im Innen wie im Aussen " nicht ist, RedEichi, dann war es eventuell, schlichtweg ein Fehlgriff. Vielleicht hängst du das ganze Problem zu hoch auf. Ich meine, das du denkst, da steckt mehr dahinter.
Du bist im Umruch, hochempfindlich und von Lärm umgeben. Keine Ruhe.
Frag doch mal die Karten was du tun kannst, um diese Ruhe zu bekommen, die du benötigst.
ich glaube du hast da völlig Recht - ein doofer blöder Fehlgriff - leider zur falschen Wohnungsmarkzeit.
 
Erinere mich nicht daran - dass ich je so blöd sein konnte :wut2::wut2::wut2::wut2:

5 Minuten von der alten Wohnung entfernt - eine völlig andere Krach-Welt - das hätte ich / wir uns
nie nie träumen lassen.

Ich/wir wolllten niemanden mehr über uns wohnen haben....und die Glaskuppel im Bad - war dieselbe
wie in der Zuhause-Penthouse-Wohnung - die ich für ein Gotteszeichen hielt :( - aber voll daneben :(

ich erinnere mich, warst du diejenige die wieder zurück in die alte Wohngegend wollte?
 
Werbung:
Zurück
Oben