Seelisches Strickmuster

Werbung:
Frage die Karten, was du tun kannst, um deine Ruhe wieder zu bekommen. Frage die Karten positiv...(nicht den Mangel erfragen). Mach mal, ich warte. Das ist wahrscheinlich die ergiebigere Legung...:)(y)
 
um deine Ruhe wieder zu bekommen.
wie denn - ich könnte hier nicht mal meditieren -- hier ist von morgens bis abends pausenlos Geschrei
Krach und Baulärm. Das wort ruhe und Stille gibt es in meinem Leben nur nachts um 3.00 Uhr
Das hier kann sich nicht annähernd jemand vorstellen.


Lass gut sein - ich geb auf
 
stimmt - die Karten geben für mich auch nicht wirklich was her


kann man nix machen...war jetzt auch mein letzter Versuch :(

liebe red eichi,
ich will jetzt nicht zu hoch greifen, aber was , welche Stelle willst du denn nicht sehen?
ich mein Kindergarten, 3.Haus, Trauma und Schreien, verdrängst du da irgendwas das es so laut von Aussen auftauchen muss?
Ich sprach die resonanz der Wohnung an, sie zeigt dir was in dir steckt,
etwas vergangenes was du umwandeln kannst.
 
verdrängst du da irgendwas das es so laut von Aussen auftauchen muss?
da sagst du allerdings etwas Wesentliches....ich könnte hier nicht nur schreien - ich tue es sogar hier
laut auf dem Balkon - wenn diese Blagen wie die Sirenen brüllen- fällt es nicht mal auf.

Aber ich weiss was du meinst - und du hast Recht :thumbup:


Aber dass es dafür diese auswegslose Situation jetzt braucht....menno - ich bin doch sonst
nicht so tump und blöd
 
wie denn - ich könnte hier nicht mal meditieren -- hier ist von morgens bis abends pausenlos Geschrei
Krach und Baulärm. Das wort ruhe und Stille gibt es in meinem Leben nur nachts um 3.00 Uhr
Das hier kann sich nicht annähernd jemand vorstellen.


Lass gut sein - ich geb auf

Steinbock-Sonne...auf die harte Tour...
 
Aber echt gezzz......der Mann verdeckt in der ersten REiHE - der wohnt doch auch hier...
kann er es nicht "schuld" sein ......frohlock....
 
Werbung:
Dein Mann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:??? Bestimmt....der ist an allem Schuld...(y)(y)(y)
Das gefällt mir sehr gut liebe Einhörnderl
a060.gif
....ich als Dame bin ja auch gar ned "da" ....ich
bin das arme Opfer im Turm.....heul...und schreibe an einem Buch über Mutterschaft
 
Zurück
Oben