Seelisches Strickmuster

Liebe red, ich glaub du bist dort noch nicht fertig. Es ist karmisch und irgendwie habnicjbdas Gefühl, du bist für die Kinder „zuständig“. Wer hätte etwas getan wenn du nicht wärst?
Was kann man noch tun. Wäre für mich die nächste frage. Ich nicht, dass die Wohnung im Lebensplan steht, das Thema dahinter wieder.
Und wieder der Gedanke „wer macht es wenn nicht du?!“
Wenn das durch ist, kannst du wieder zurück. Das dauert für mich gefühlt aber noch ein wenig. Bis dahin stell eine Verbindung mit den seelenanteile her die in der Wohnung geblieben sind. Ja?
Es macht außer dir sonst niemand, deshalb bist du dort
 
Werbung:
Denk mal daran wofür Turm und Fische noch stehen...
Hochhaus ....Penthouse das viiiieeel Geld kostet - hatte ich mal .....da hängen bestimmt noch ein
dutzend Seelenanteile von mir rum.....10 Meter Glasfront auf den Wald - 5. Etage :rolleyes:

Danach ist von den nachgezogenen Mieter die Frau dort gestorben....die auch ihr jahrzehntelanges
Zuhause verlassen hat
 
Hallo an alle die dafür noch Geduld haben.....Wohnung :rolleyes:

Frage - welches innere seelische Strickmuster oder Resonanz hat mich in diese jetzige Wohnung
gebracht ?

Vielleicht bringen ja die kommenden Widder-Vollmond-Energien und Schwingungen mit etwas ans
Tageslicht für mich ;)

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Das WARUM und WOZU beschäftigt mich momentan schon sehr.

Danke - wenn jemand Lust hat, mal mit drauf zu schauen und eine Idee zum dem Kartenbild hat,
was da unten drunter wohl mitschwingt.

Wieder .....dieser Bär :rolleyes: - als gäbe es keine andere Karte als QS bei mir fürs Kartenlegen

liebe red eichi,
mir springt ins Auge das diese Wohnung wohl eine Entwicklung von dir darstellt beziehungsweise fördert.
Es geht wohl um offizielle/körperliche Verluste, um Trennung und um den dazugehörigen Wandlungen deiner Einstellung und auch Weltbild.
Da scheint einiges über Bord geworfen zu werden, Wandelt sich und ändert sich und es macht sich da irgendetwas frei, in dir.
Starke Energien scheinen zu fließen, die du nicht verstehst , die dir aber helfen dich zu befreien.
Die Resonanz des Vergänglichen liegt in dieser Wohnung, Verlustängste, Starre kann sich breit machen, durch Dinge die vielleicht nicht wirklich im Fluss sind.
 
liebe red eichi,
mir springt ins Auge das diese Wohnung wohl eine Entwicklung von dir darstellt beziehungsweise fördert.
Es geht wohl um offizielle/körperliche Verluste, um Trennung und um den dazugehörigen Wandlungen deiner Einstellung und auch Weltbild.
Da scheint einiges über Bord geworfen zu werden, Wandelt sich und ändert sich und es macht sich da irgendetwas frei, in dir.
Starke Energien scheinen zu fließen, die du nicht verstehst , die dir aber helfen dich zu befreien.
Die Resonanz des Vergänglichen liegt in dieser Wohnung, Verlustängste, Starre kann sich breit machen, durch Dinge die vielleicht nicht wirklich im Fluss sind.

Liest sich irgendwie widersprüchlich, flimm...???
 
Da scheint einiges über Bord geworfen zu werden, Wandelt sich und ändert sich und es macht sich da irgendetwas frei, in dir.
Starke Energien scheinen zu fließen, die du nicht verstehst , die dir aber helfen dich zu befreien.
Danke dir für deine Sicht - kannst du das an etwas fest machen oder erklären ?
 
ich geh hier vor die Hunde - mir ist doch jetzt alles andere sowas von egal ....ich bin mir wichtig.
Wer macht es wenn nicht DU, auch für dich gilt es!
@flimm hat es im oberen Absatz auf den Punkt gebracht. Ich sehe es ebenso, liebe red.
Es ist gerade megaanstrengend, Abrede schaffst das. Du hast schon so viel geschafft, auch das. Nimm es in Angriff!
 
Wenn das durch ist, kannst du wieder zurück.
Ich hatte den Traum, dass die Kita schliessen mus :rolleyes: :love: - aber dann wäre diesee kalte zugige
Bude mit dem andern lauten drumherum immer noch kein Zuhause für mich - für menen Mann auch
nicht der hasst sie auch wie die Pest. sowas wie hier hatten wir beide noch nie nie nie
 
Werbung:
Ich hatte den Traum, dass die Kita schliessen mus :rolleyes: :love: - aber dann wäre diesee kalte zugige
Bude mit dem andern lauten drumherum immer noch kein Zuhause für mich - für menen Mann auch
nicht der hasst sie auch wie die Pest. sowas wie hier hatten wir beide noch nie nie nie
Sie wird nicht schließen. Auch sie „steht“ für etwas. Du hast mal geschrieben, dass in der Kita Kinder mit traumats sind und sie auch deshalb so laut schreien. Aber, das ist wieder ein anderes Thema!
Ja, das glaube ich dir.
Was brauchst du, um weiterzugehen. Um an das zu gelangen was flimm und Einhorn geschrieben haben?
 
Zurück
Oben