Seelisches Strickmuster

smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
genau - ich als Teddy-Bär Kind finde das sehr wichitg.....
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_311.gif


Aber damit isses hier absolut nix. Erst nachts ist hier Ruhe - aber auch nicht immer :(
Ja, ich weiss. Das hast du schon einmal erwähnt, das bei euch nie Ruhe ist. Darum meinte ich auch,das der Bär seinen Winterschlaf, seinen Rückzugsort braucht. Wenn ich die Karten so ansehe, scheinst du dir das nicht zu gönnen.
 
Werbung:
deswegen kriege ich hier auch nix gebacken - muss hier versorgt werden echt wie ein Kind.

WAs vorher absolut nicht war- Stichtag Einzug- und nix ging mehr. UNERKLÄRLICH
Karmisch. Das Kreuz in der Mitte, unten. Links von Kreuz der Turm (starr und unbeweglich) rechts die Fische. Das was rechts vom Turm steht nimmt zu (was links vom Turm steht nimmt ab).
Ich denke, du bist auf einem guten Weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben