Seelisches Strickmuster

Werbung:
He he..:ROFLMAO:..dezenter lieblicher Hinweis auf (m) einen Rechenfehler :nudelwalk...isch wusste es
Einstein.gif
:wut2:
 
Kind kommt ins Haus??? :D
Du als Frau kommst in der Legung nicht vor. Wohl aber dein Mann oder deine männliche Seite?
Zuerst steht dort die Nachricht von einem Mann, die dich zu dem Entschluss gebracht hat, diese Wohnung zu nehmen. Das Haus (Wohnung) soll dir das Glück bringen (aber über das Glück ziehen gleich wieder Wolken). Sense auf Schiff: Sehnsüchte werden beschnitten, so als wenn dein inneres Kind es dir verbieten würde.
Für mich liegst du hier als Kind.
 
Liebe Red, der BÄR steht als krafttier für:
Ruhe, Gelassenheit, Beständigkeit, Bodenständigkeit. Den haut nix so leicht um. Brüllt er 1x ist Ruhe angesagt ;-)

Ich glaube einfach, dass manche Menschen auf der Welt sind um andere wachzurütteln (verstehst du was ich meine?). Wenn sie nicht reinstechen ins Bienennest, ändert sich nichts dort. Und es ist aber allerhöchste Zeit, zu ändern.
Auf dem Haus liegen die Wolken, die alles wegpusten. Kannst DU mit den Wolken sinnbildlich gemeint sein?
Die Kinder, die brauchen dich. So sieht es für mich aus. Sonst „kümmert“ sich niemand um sie und ihr Trauma.
Der Platz wo diese Siedlung steht, hat dich gerufen um aufzuräumen. Wenn du das mit den Kindern erledigt hast, glaube ich, kannst du weiterziehen (wenn du dann noch magst).

Ich glaube auch, da du deiner alten Wohnung so nachtrauerst, dass da noch Anteile von dir dort geblieben sind. Magst du die wieder holen?
 
Der Platz wo diese Siedlung steht, hat dich gerufen um aufzuräumen. Wenn du das mit den Kindern erledigt hast, glaube ich, kannst du weiterziehen (wenn du dann noch magst).
:thumbup: .....ganz ehrlich - das glaube ich auch.

Aufgeräumt habe ich hier wirklich an einigen Stellen. Auch bei den Kindern - weil da überhaupt keine
Führung mehr in dem Laden war....das habe ich ja gar nicht gewusst- aber irgendwie doch die Veränderung dort bemerkt - unterbewusst- und dann kam es auch raus.

Und alle beim Amt wurden ganz hektisch und besorgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben