Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
lichtbrücke;2695361 schrieb:Falsch.
Liebe Izabella... Such mal nach diversen "Beweis"threads........ Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, ich *müsse* etwas beweisen - was man noch dazu gar nicht beweisen kann, weil's auf Gefühl und Wahrnehmung basiert? Das heisst allerdings noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Ich mache meine entsprechenden Erfahrungen, und in letzter Zeit sehr gehäuft. Nichts weiter.
Im Übrigen komme ich mit meinem Kopf sehr gut klar.Ich habe absolut nichts gegen Kopfmenschen, so lange sie Andersdenkende/-fühlende auch leben lassen. Und gerade DAS wird hier im Forum immer weniger. Schade.
*winke
lichtbrücke
Vielleicht meine Izabella auch nicht streng Beweise. Ich denke - wenn man sich ein bissl einfühlt - dann meinte sie bestimmt nur eine Erklärung dafür, wie du zu deinen Ansichten in deinen Beträgen kommst. Und das, das fällt auch mir auf - machst du aber nicht. Nicht mal, wenn man dich um eine Erklärung bittet. Das überliest du konsequent. Da bin ich ganz bei Izabella, das kommt dann je nach dem - manchmal unsicher, verwirrt oder manchmal überheblich rüber.
Ausserdem kam in dem Fall der Ausdruck "Beweis" zuerst von dir. Du hast ja geschrieben, du hättest Beweise ...
Frl.Zizipe