lichtbrücke;2695361 schrieb:
Falsch.
Liebe Izabella... Such mal nach diversen "Beweis"threads........ Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, ich *müsse* etwas beweisen - was man noch dazu gar nicht beweisen kann, weil's auf Gefühl und Wahrnehmung basiert?
Ich suche nicht nach Beweisen

. Mir ist das völlig wurscht, ob einer mehr Wert auf seine Gefühle oder seinen Verstand legt. Ich kommuniziere einfach und es ergibt sich von selbst oder auch nicht.
Gut! Wozu dann die Ansage von dir? Ich erinnere dich, dass
du nach Beweisen
suchst (diese "Ha...ich wußte es ja" - siehe hiezu auch deine Ansage unten). Das worauf man seine Aufmerksamkeit legt (wonach man also sucht) wird man immer wieder bestätigt sehen. Du mußt nix beweisen, du willst es bewiesen und bestätigt haben.
lichtbrücke;2695361 schrieb:
Das heisst allerdings noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Dem wiederspreche ich ja auch nicht. Das ist aber wieder ein anderer Schuh (*winke*Frl. Zizipe*g*).
lichtbrücke;2695361 schrieb:
Ich mache meine entsprechenden Erfahrungen, und in letzter Zeit sehr gehäuft. Nichts weiter.
Ja, klar. Ist ja auch kein Problem

. s.o.
lichtbrücke;2695361 schrieb:
Im Übrigen komme ich mit meinem Kopf sehr gut klar.

Ich habe absolut nichts gegen Kopfmenschen, so lange sie Andersdenkende/-fühlende auch leben lassen. Und gerade DAS wird hier im Forum immer weniger. Schade.
*winke
lichtbrücke
Das liegt vllt. daran, dass die sogenannten von sich meinenden reinen Gefühlsmenschen für Argumente, die von ihnen dem Verstand zugeordnet werden, für diese nicht im geringsten offen sind und ablehnend gegenüber stehn. Zum anderen sind sie der irrigen Meinung, dass wenn ein User eine mehr Verstandesorientiert Lösung anbietet, dieser User folglich sogleich ein Kopfmensch und nicht in der Lage sei einen Gefühlsmensch zu verstehen bzw. nachzuempfinden.
Das dahinter aber ev. ein Mensch ist, der Aufgrund seiner eigenen Erfahrungen, eben zu gewissen Erkenntnissen gelangt ist, die eben nicht nur auf reinem Verstand basieren, sondern einfach, aus der nicht mehr direkt involvierten Situation gemacht werden, wollen sie nicht sehen.
Rein theoretisch würde ich dich auch als Kopfmensch eingliedern, obwohl ich sehe, dass du emotional reagierst, was wiederum aber nicht bedeutet, das du besonders gefühlvoll hier agierst.
LG
Iza.