Jaguar schrieb:
Mir ist das immer noch zu kompliziert...Wie berechnet man diese Namenszahl genau???
PS: Wenn man mit Namen solche Dinge herausfinden kann, haben Eltern anscheinend keinen "freien Willen" bei der Wahl des Namens für ihre Kinder...Der Name ist also schon vorbestimmt...Da stellt sich mir die Frage: Ist ALLES im Leben vorbestimmt, oder können wir auch mal selber entscheiden???
Was sich wie eine Binsenweisheit anhört, ist der tatsächliche Lauf der Dinge. Alles passiert genauso, wie es passiert. Daher bekommt auch jeder genau den Namen, der seiner Seele entspricht, wenn sie inkarniert. Wenn ein Kind geboren wird, gibt es den Prozess der Namensfindung. In den meisten Fällen gibt es mehrere Vorschläge oder auch Alternativen. Doch irgendwann fällt die Entscheidung. Und diese Entscheidung ist in jedem Fall genau die richtige, unabhängig davon, wie oft im Vorfeld hin und her überlegt wurde.
Allerdings muss man da beachten, dass es keinen Sinn macht, mehrere Vornamen zu haben, da der Rufname dem persönlichen Aspekt der Seele entspricht, während der Familienname den gesellschaftlichen Aspekt wiederspiegelt. Wenn zb jemand als Jürgen Norbert Walter Alois Marquardt "getauft" wird, wird man diesen niemals Jürgen Norbert Walter Alois rufen. Die zusätzlichen Namen sind entweder ein Resultat aus der Unentschlossenheit der Eltern bei der Namensfindung oder haben andere egositische Gründe, wie beispielsweise, wenn der Vater, der selber Norbert heißt, der Ansicht ist, dass SEIN Sohn auch Norbert heißen muss.
In einem Fall jedoch, wie zb bei einer der unbewusstesten Familiensippen dieses Erdballs überhaupt, der Familie Bush, wo der Sohn im ersten Vornamen genauso heißt wie der Vater, nämlich George, da entspricht dieser inkarnierten Seele auch der Name George. Da ist es kein zusätzlicher Egoismus, der sich einschleicht, sondern ein dieser Seele völlig adäquater Egoismus, weil diese Seele selbst genauso egoistisch ist.
Was Vorbestimmung angeht, würde ich sagen, ja, es ist alles vorbestimmt, vor allem die eigenen Entscheidungen.
Was die Berechnung angeht, nimm einfach das Vibrationsalphabet.
Greetz