Seelenverwandtschaft oder Einbildung?

Wieviele hier verwechseln Seelenverwandtschaft mit großer/unerfüllter Liebe?

• Keiner

Stimmen: 7 4,8%
  • weniger als 10%

Stimmen: 10 6,8%
  • 25%

Stimmen: 13 8,9%
  • 50%

Stimmen: 42 28,8%
  • mehr als 90%

Stimmen: 61 41,8%
  • Alle

Stimmen: 13 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    146
Jaguar schrieb:
Krass...Ich hab das grad mal ausgerechnet und die Tageszahl und die Monatszahl ergeben genau die GLEICHE Quersumme!!!! Wir sind also bestimmt Seelenverwandt!

13.08.1986 (ich)

11.10.1987 (sie)

Stimmt, 1+3+8=12=3 und 1+1+1=3.

Das ist auf jeden Fall ein erster Hint. Ebenfalls ist der Erdwert des Datums unterschiedlich (24 und 25). Wie gesagt, das Gesetz der notwendigen Abweichung.

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Danke für die vielen INfos!!!!!!!!!!!!:guru:
Könntest du zum chaldeischen Vibrationalphabet was genaueres sagen,oder ein Beispiel bringen?
lg

1: a,i,j,q,y
2: b,k,r
3: c,g,l,s
4: d,m,t
5: e,h,n,x
6: u,v,w
7: o,z
8: f,p

Dieses numerische Alphabet orientiert sich an den 8 menschlichen Lautbildungszonen. Die ursprüngliche wissenschaftliche Erforschung stammt wohl aus alten Hochkulturen. Ob's tatsächlich die Chaldäer waren oder auch bereits frühere, weiß ich nicht, es wurde jedenfalls auch von den Pythagoräern und Akusmatikern angewandt und von einer Person namens Cheiro auf das heutige Alphabet übersetzt.

Der einzige unschlüssige Aspekt ist, warum das q den Wert 1 haben soll, da das q eigentlich ein k-Laut ist, also in der zweiten Zone gebildet wird, somit eigentlich den Wert 2 haben müsste. Ebenso dürfte das c, dass wie k ausgesprochen wird, den Wert 2 haben und das v, das wie f ausgesprochen wird, den Wert 8.

Diese Dinge wird man wohl bei Namensumrechnungen beachten müssen.

Greetz

dankeschön!
um die namenszahl zu berechnen:
die Quersumme Anfangsbuchstaben beider Namen oder den kompletten Namen umrechnen?
In einem anderen Forum habe ich gesehen, dass man nur die INitialen nmmt und dann die Quersumme vergleicht.
mfg

DEEP_CORAL schrieb:
dankeschön!
um die namenszahl zu berechnen:
die Quersumme Anfangsbuchstaben beider Namen oder den kompletten Namen umrechnen?
In einem anderen Forum habe ich gesehen, dass man nur die INitialen nmmt und dann die Quersumme vergleicht.
mfg

Die Namenszahl besteht aus allen Buchstaben deines Geburtsnamens. Dabei wird jedoch nur der erste Vorname benutzt, da weitere Vornamen aus kosmischer Sicht als "Ego-Moves" der physischen Eltern betrachtet werden, also nicht wirklich die Seele ausdrücken. Einzige Ausnahme sind Doppelnamen, die als ein Name empfunden werden wie "Anna-Karina" oder "Hans-Peter".

Die Initialen sind der äußere Sonnenwert des Namens. Sie drücken aus, wie man formell in diese Welt hineinscheint. Für eine Gesamtseelenanalyse reicht dies jedoch nicht aus. Man überlege, wieviele Leute beispielsweise die Initialen MS haben und betrachte, wie unterscheidlich sie insgesamt doch sind. Dennoch haben alle mit diesen Initialen gewisse formelle Ähnlichkeiten.

Mir ist das immer noch zu kompliziert...Wie berechnet man diese Namenszahl genau???

PS: Wenn man mit Namen solche Dinge herausfinden kann, haben Eltern anscheinend keinen "freien Willen" bei der Wahl des Namens für ihre Kinder...Der Name ist also schon vorbestimmt...Da stellt sich mir die Frage: Ist ALLES im Leben vorbestimmt, oder können wir auch mal selber entscheiden???

Jaguar schrieb:
Mir ist das immer noch zu kompliziert...Wie berechnet man diese Namenszahl genau???

PS: Wenn man mit Namen solche Dinge herausfinden kann, haben Eltern anscheinend keinen "freien Willen" bei der Wahl des Namens für ihre Kinder...Der Name ist also schon vorbestimmt...Da stellt sich mir die Frage: Ist ALLES im Leben vorbestimmt, oder können wir auch mal selber entscheiden???

Genau der Gedanke ist mir auch gekommen.... Ich glaube auch,dass dann schon alles bestimmt ist.Ob es stimmt bleibt dahingestellt...

Wahrscheinlich können wir über "kleine Dinge" entscheiden und bei Gefahr helfen unsere Schutzengel, aber grössere Dinge sind vorherbestimmt...

Es gibt doch in Indien so eine Palmenblatt-Bibliothek, wo das gesamte Leben derjenigen aufgeschrieben ist, die diese Bibliothek besuchen werden...
Würd mich wunder nehmen, wie genau da in´s Detail des jeweiligen Lebens gegangen wird...

Jaguar schrieb:

Was sich wie eine Binsenweisheit anhört, ist der tatsächliche Lauf der Dinge. Alles passiert genauso, wie es passiert. Daher bekommt auch jeder genau den Namen, der seiner Seele entspricht, wenn sie inkarniert. Wenn ein Kind geboren wird, gibt es den Prozess der Namensfindung. In den meisten Fällen gibt es mehrere Vorschläge oder auch Alternativen. Doch irgendwann fällt die Entscheidung. Und diese Entscheidung ist in jedem Fall genau die richtige, unabhängig davon, wie oft im Vorfeld hin und her überlegt wurde.

Allerdings muss man da beachten, dass es keinen Sinn macht, mehrere Vornamen zu haben, da der Rufname dem persönlichen Aspekt der Seele entspricht, während der Familienname den gesellschaftlichen Aspekt wiederspiegelt. Wenn zb jemand als Jürgen Norbert Walter Alois Marquardt "getauft" wird, wird man diesen niemals Jürgen Norbert Walter Alois rufen. Die zusätzlichen Namen sind entweder ein Resultat aus der Unentschlossenheit der Eltern bei der Namensfindung oder haben andere egositische Gründe, wie beispielsweise, wenn der Vater, der selber Norbert heißt, der Ansicht ist, dass SEIN Sohn auch Norbert heißen muss.

In einem Fall jedoch, wie zb bei einer der unbewusstesten Familiensippen dieses Erdballs überhaupt, der Familie Bush, wo der Sohn im ersten Vornamen genauso heißt wie der Vater, nämlich George, da entspricht dieser inkarnierten Seele auch der Name George. Da ist es kein zusätzlicher Egoismus, der sich einschleicht, sondern ein dieser Seele völlig adäquater Egoismus, weil diese Seele selbst genauso egoistisch ist.

Was Vorbestimmung angeht, würde ich sagen, ja, es ist alles vorbestimmt, vor allem die eigenen Entscheidungen.

Was die Berechnung angeht, nimm einfach das Vibrationsalphabet.

Greetz

Werbung:
Ragazza schrieb:
Woher weiß man, ob es eine Seelenverwandtschaft ist?
Du wirst es nie wissen, nicht wahr?
Und das ist das Ende der Diskussion. Wenn du jetzt weiter grundsätzlich über ein Ja oder Nein oder Vielleicht weiterdiskutierst, heißt das nichts anderes, als dass du dir den Schmerz der dahinter/darunter liegt - also den tatsächlichen Schmerz Nicht (nochnicht) wirklich anschauen willst.

Zurück
Oben