Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Julchen0881 schrieb:
Sag bitte nicht das du das gut findest ?? Also lass das mal niemanden lesen und wenn du einen Mann hast na gute NACHT !!

@carrie24: Anscheinend findet dein Mann keine andere, Schätzchen !!

Klar finde ich es gut wenn man über alles mit seinem Partner reden kann, du nicht, da glaub ich eher das du eine Eheberatung bräuchtest.

Gute Nacht und alles Gute für Dich.
Setzt dich jetzt auf meine Ignorierliste.
Sara

Werbung:
Julchen0881 schrieb:
Nach 2 antworten auf Ignore ?? wie bist du den drauf ?? austeilen könnt ihr beide, aber nicht einstecken.

Klaro, weil du ja ein Spielzeug brauchst, der nach deiner Pfeife tanzt.

Bitte, wenn du das meinst. Mir langt es jetzt auch. Lass deinen Frust an jemanden anderen raus, vielleicht an deinem starken Mann. An mir nicht mehr. Kommst auch auf meine Liste:escape:

Julchen0881 schrieb:
Dein Mann weiss das mit dem FICHVERKÄUFER ??????

WoW, Meiner und jeder Mann der was hält auf sich hätte dich vor Die Tür gesetzt. Ist das dein Spielzeug oder warum ist der so blind ?????
Nein, ein Blinder würde sie rauswerfen.
Er würde nämlich nicht sehen, dass auch er seinen Teil dazu beigetragen hat, dass der Fischverkäufer interessant werden konnte. :D

Nach 2 antworten auf Ignore ?? wie bist du den drauf ?? austeilen könnt ihr beide, aber nicht einstecken.

Ausgeteilt hab ich gar nichts nur meine Meinung gesagt, wie gesagt ich kenne Carrie und dich nicht und ich finde es daneben wie du ihre Ehe beurteilst, wenn du der Ansicht bist gut, aber ich muß mir deine Ansicht nicht weiter mit anschauen. :escape:

HerrHundi schrieb:
Nein, ein Blinder würde sie rauswerfen.
Er würde nämlich nicht sehen, dass auch er seinen Teil dazu beigetragen hat, dass der Fischverkäufer interessant werden konnte. :D

Nein, ich bin doch die, die unbefriedigt ist. Liegt wohl an meinem schwachen Mann :ironie:

wildlifesara schrieb:

Ausgeteilt hab ich gar nichts nur meine Meinung gesagt, wie gesagt ich kenne Carrie und dich nicht und ich finde es daneben wie du ihre Ehe beurteilst, wenn du der Ansicht bist gut, aber ich muß mir deine Ansicht nicht weiter mit anschauen. :escape:

Danke, daß es dich gibt:kiss3:

Werbung:
wildlifesara schrieb:

Also Sara, dann findest du das gut das Sie Ihren einen anderen Ihrem Mann vorziehen wollte ??? Würdest du das auch tun bei deinem ???

Bitte keine ausflüchte, sondern antworte ehrlich !!!

Zurück
Oben