Seelenverwandt oder DS

Wir wissen ja nicht ob es wirklich eine DS Verbindung ist! Wenn es wirklich so sein sollte das sie sich gegenseitig spüren dann hat das auch einen bestimmten Grund! Dann haben sie gemeinsam ein Aufgabe zu meistern sonst wäre es nicht so! Ich würde sagen... Versuchen ruhig zu bleiben und nicht verrückt machen lassen!
D.

Finde ich eine gute Idee.
 
Werbung:
Das schlimme daran ist, das es zu spät ist. Wir waren sicher verbunden durch irgendetwas. Sie war schwer krank gewesen und hatte danach Depressionen. Ich hab mir stets Sorgen gemacht und war monatelang schlecht drauf. Wir hatten dann Kontakt zueinander und sie wollte mir ihr Herz ausschütten. Sie sagte wir seien Seelenverwandt und ich spürte das auch. Sie sagte auch sie weiß nicht was los ist. Sie hatte schon früher Frühjahrsdepressionen und kommt da immer raus. Dann wollte sie nicht das ich zu ihr komme im Mai, hatte aber nur Wiedersprüche in ihren Aussagen: Sie kommen ja sowieso immer umsonst, sie können ja hinten rum gehen, da sieht sie keiner. Ich sah es als Verbot an und sah sie 7 wochen nicht. Die ganze Zeit wartete ich auf einen Anruf. Sie wollte anrufen wenn es ihr besser geht. Aber der Anruf kam nie. Sie hat Suizid begangen.

Du meinst sie hat sich umgebracht? Dann war sie auf keinen Fall deine DS! Sie war ne Seelenverwandte! Auch zwischen Seelenverwandten gibt es starke Verbindungen! Dein Verlust tut mir aus ganzem Herzen Leid!!!
Alles Liebe Duffy
 
Carol, tut mir leid, habe deinen Beitrag auch erst jetzt gesehen.

Wünsche dir gaaanz viel Kraft beim Drüberhinwegkommen :umarmen:

lg
 
Das schlimme daran ist, das es zu spät ist. Wir waren sicher verbunden durch irgendetwas. Sie war schwer krank gewesen und hatte danach Depressionen. Ich hab mir stets Sorgen gemacht und war monatelang schlecht drauf. Wir hatten dann Kontakt zueinander und sie wollte mir ihr Herz ausschütten. Sie sagte wir seien Seelenverwandt und ich spürte das auch. Sie sagte auch sie weiß nicht was los ist. Sie hatte schon früher Frühjahrsdepressionen und kommt da immer raus. Dann wollte sie nicht das ich zu ihr komme im Mai, hatte aber nur Wiedersprüche in ihren Aussagen: Sie kommen ja sowieso immer umsonst, sie können ja hinten rum gehen, da sieht sie keiner. Ich sah es als Verbot an und sah sie 7 wochen nicht. Die ganze Zeit wartete ich auf einen Anruf. Sie wollte anrufen wenn es ihr besser geht. Aber der Anruf kam nie. Sie hat Suizid begangen.

Hallo Carlo;

Mir tut das aus tiefsten Herzen leid was dir und vorallem deiner freundin wiederfahren musste!!

Ja auch bei einer tiefen Seelenverbundenheit bekommt man Gefühle des Gegenüber mit.... verstärker?? Nun du empfangst und sendest Gefühle aber verstärken kann nur die jeweilige Person selber..

Aber so verbundenheiten sind nicht der Auslöser solcher Taten!!
Gewiss nicht...
Jeder bestimmt selber über sein Schicksal.. und über den Weg den er im Leben gehen wird....

Hat sie sich z.B vorm Leben dafür entschieden einen so harten Weg zu gehen und das dieser frühzeitig endet... so ist das ihr eigener Wille gewesen...
Da kann niemand anderes was dafür....

Alles liebe Emilia
 
Ich weiß nicht ob ich darüber hinweg komme. Es ist alles so leer und ich mach mir solche Vorwürfe. Ich bin 7 Wochen nicht bei ihr gewesen, nur weil sie sagte ich soll nicht kommen, ich käme ja auch immer umsonst, wenn ich hinten herum komme, sieht mich keiner. Sie hatte wegen ihrer Arbeit panische Angst, was aber unbegründet war. Ich hab auf so viele Leute gehört, die sagten lass ihr Zeit und sie will erst gesund werden. Aber ich wollte ihr doch helfen, hab aber nur gesagt, ich möchte ihnen so gern helfen. Das war einfach zu wenig. Jetzt ist sie nicht mehr da und sie wußte garnicht wie sehr ich sie liebte und wie sehr ich ihr helfen wollte. Jetzt sagt ihr sie wußte es und ich soll es ihr jetzt sagen. Das hab ich schon getan, jeden Tag. Aber was nützt es, sie kommt nicht mehr zurück. Ich zerbreche daran, ich habe alles verloren.

LG Carol
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob ich darüber hinweg komme. Es ist alles so leer und ich mach mir solche Vorwürfe. Ich bin 7 Wochen nicht bei ihr gewesen, nur weil sie sagte ich soll nicht kommen, ich käme ja auch immer umsonst, wenn ich hinten herum komme, sieht mich keiner. Sie hatte wegen ihrer Arbeit panische Angst, was aber unbegründet war. Ich hab auf so viele Leute gehört, die sagten lass ihr Zeit und sie will erst gesund werden. Aber ich wollte ihr doch helfen, hab aber nur gesagt, ich möchte ihnen so gern helfen. Das war einfach zu wenig. Jetzt ist sie nicht mehr da und sie wußte garnicht wie sehr ich sie liebte und wie sehr ich ihr helfen wollte.


Jetzt sagt ihr sie wußte es und ich soll es ihr jetzt sagen. Das hab ich schon getan, jeden Tag. Aber was nützt es, sie kommt nicht mehr zurück. Ich zerbreche daran, ich habe alles verloren.

Was es nützt es ihr zu sagen ist, dass Du es in Dir aussprichst und loslassen kannst, aber wenn Du es sagst und Dir gleichzeitig neue Vorwürfe machst dreht das ganze nur im Kreis...
Nein, sie kommt nicht zurück, sie ist tot und das ist jetzt und hier die Realität und nur das Hinsehen was ist, wird Dich befreien von Selbstvorwürfen,Du hättest nichts ändern können,es ist nicht Deine Schuld, noch Deine Aufgabe, es war ihr Todestag....
Und nein,Du zerbrichst nicht und Du hast nichts verloren....wenn Du so redest,resp. denkst musst du aufpassen,dass Trauer nicht zum Egoismus wird, denn dann wirst du an Deinen Gedanken zerbrechen,nicht an iherem Tod..
Was Dich befreien wird ist das zu akzeptieren was jetzt ist, alle "wenn" und "aber" nützen überhaupt nichts, sondern nähren Deine Schuldgefühle...schau Dir an wesshalb Du Dich schuldig fühlen willst, das wird ein altes Verhaltensmuster sein, was Du jetzt nochmal anschauen darfst um es zu erkennen...
Es ist unlogisch etwas nicht zu akzeptieren was ist, wie es ist,wenn man es nicht ändern kann und den Tod kann man nicht ändern,Du verwendest Deine ganze Energie um Deine Schuldgefühle aufrecht zu erhalten, jetzt musst Du aus den Emotionen raustreten,beobachte sie mit dem Verstand und versuch Gefühl und Verstand zu verbinden,sonst fällst Du mit den Emotionen immer tiefer in die Suppe des Selbstmitleides......
Trauer ist gut und wichtig, aber was Du tust ist nicht trauern, es ist jammern und im Kreis drehen...entscheide Dich zum Loslassen,die Entscheidung wird von höherem als wir sind , getragen und umgesetzt, Du brauchst aber Deine Bereitwilligkeit dazu....dann kannst Du die Phasen der Trauer durchleben und es so nehmen wie es ist, weil es ist, wie es ist.!
 
Zurück
Oben