Mondin
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. Juni 2010
- Beiträge
- 3.609
hallo tina
warum willst du es unbedingt unterordnen? es wertet diese begegnung weder auf noch ab, sie wird weder momentan dadurch leichter noch geht sie weg. weißte was ich meine? wie du schreibst...er hat in dir was ausgelöst, etwas positives was dich in veränderung gebracht hat. vielleicht war das einfach nur der sinn? einfach im sinne von...erfüllt.
wärest du sonst in die veränderung gegeangen? wäre er dir vorher aufgefallen? das nach dem warum fragen...is ja ok, nur wenns zu sehr verwirrt, macht es momentan auch nicht leichter. und manchmal braucht es zeit zum setzen, diese eindrücke halt und dann wird der kopf klarer und du stellst vielleicht fest...es ist egal wie es heißt, wichtig war diese begenung/ereignis und das was es in dir und deinem leben in bewegung setzte![]()
so empfinde ich heute begegnungen die mein leben auf den kopf stellten, schmerzten, verwirrten usw und seit dem anstoß zu veränderung trennten sich die wege und es ist absolut in ordnung. manche begegnungen bleiben erhalten, wenn teilweise auch nur sporadisch...andere nicht und dennoch bleiben sie in erinnerung, als teil der dazu gehört. nicht mehr und nicht weniger. es hat sich halt erfüllt![]()
Danke, liebe Jessey!
Das hast Du für mein Empfinden wunderbar auf den Punkt gebracht!