Seelenverwandt oder DS

Carol72

Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
32
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich habe meine Seelenverwandte bzw. DS erkannt. Ich habe jetzt eine große Frage und hoffe Ihr könnt mir antworten.

Kann es sein, dass ich meine schlechten Gefühle, wie Trauer, Ungeduld, Zorn aber auch Liebe auf die DS übertrage? Dass sie sie spüren kann und auch dasselbe fühlt und womöglich krank dadurch wird? Oder sich zumindest schlecht fühlt.

LG Carol
 
Werbung:
Ich habe meine Seelenverwandte bzw. DS erkannt. Ich habe jetzt eine große Frage und hoffe Ihr könnt mir antworten.

Kann es sein, dass ich meine schlechten Gefühle, wie Trauer, Ungeduld, Zorn aber auch Liebe auf die DS übertrage? Dass sie sie spüren kann und auch dasselbe fühlt und womöglich krank dadurch wird? Oder sich zumindest schlecht fühlt.

LG Carol

Hi,
alles was Du überträgst macht andere krank wenn sie es nehmen, aber meistens ist das eh unbewusst von beiden Seiten....und egal ob DS oder Seelenverwandt, was wir eh alle sind, Du kannst auf jeden alles projezieren,
nur nimmt es nicht jeder.....
 
Das heißt wenn man es zuläßt, könnte man negative Gefühle spüren und sogar dadurch eine Krankheit wie Depressionen verstärken? vorallem wenn der Mensch, der es empfängt sowieso schon labil ist?
 
Hallo Carol72

Ich kenne das mit der DS. Da ist es so, dass er deine Gefühle spürt und du seine. Es kann also gut passieren, dass du deine negativen Gefühle auf ihn überträgst. Gleichzeitig würde er aber auch seine negativen Gefühle auf dich übertragen. Falls es ein Seelenverwandter ist, kann das auch einseitig passieren und es kann auch passieren, wenn keine Seelenverbindung vorliegt.

Natürlich kann das Depressionen verstärken, nur weiss die betroffene Person nicht, weshalb sie stärker werden. Wie Vitella bereits sagt, passiert das alles unbewusst. Wenn man das aber weiss, kann man versuchen, es abzublocken.

Du musst deine negativen Gefühle gegen etwas anderes richten bzw. dir bei jedem dieser Gefühle sagen, dass es ihn nicht treffen soll. Dann muss er natürlich aufgeklärt werden, und sich gleichfalls einreden, dass deine Gefühle nciht die Seinen sind und ihm deshalb nicht weh tun. Ich weiss das klingt total absurd, aber man kann sich alles ein- oder ausreden. Wie mehr man sich etwas einredet, umso realer wird es für einen. Also wenn er sich einredet, deine Gefühle nicht zu übernehmen, und du dir einredest, deine Gefühle nicht zu übertragen, dann wird es real und das ganze kann vielleicht geblockt werden. Ich sage vielleicht, weil es, fallls er deine DS ist, umso schwieriger ist.

Versuchs mal, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen ;)
lg
Krähe
 
Das schlimme daran ist, das es zu spät ist. Wir waren sicher verbunden durch irgendetwas. Sie war schwer krank gewesen und hatte danach Depressionen. Ich hab mir stets Sorgen gemacht und war monatelang schlecht drauf. Wir hatten dann Kontakt zueinander und sie wollte mir ihr Herz ausschütten. Sie sagte wir seien Seelenverwandt und ich spürte das auch. Sie sagte auch sie weiß nicht was los ist. Sie hatte schon früher Frühjahrsdepressionen und kommt da immer raus. Dann wollte sie nicht das ich zu ihr komme im Mai, hatte aber nur Wiedersprüche in ihren Aussagen: Sie kommen ja sowieso immer umsonst, sie können ja hinten rum gehen, da sieht sie keiner. Ich sah es als Verbot an und sah sie 7 wochen nicht. Die ganze Zeit wartete ich auf einen Anruf. Sie wollte anrufen wenn es ihr besser geht. Aber der Anruf kam nie. Sie hat Suizid begangen.
 
Hallo ihr!

Bei DS ist es so das sie so tief miteinander verunden ist das die Gefühle sich automatisch übertragen wenn man aneinander denkt! Auch wenn man es nicht will ist es schon in der Sekunde passiert wo man dran denkt! Da findet ein kontituierlicher austausch statt! Auch das DS Band lässt sich nicht trennen! Das ist ja der Unterschied zwischen DS und anderen Seelenverbindungen!

Alles Liebe Duffy
 
Hallo ihr!

Bei DS ist es so das sie so tief miteinander verunden ist das die Gefühle sich automatisch übertragen wenn man aneinander denkt! Auch wenn man es nicht will ist es schon in der Sekunde passiert wo man dran denkt! Da findet ein kontituierlicher austausch statt! Auch das DS Band lässt sich nicht trennen! Das ist ja der Unterschied zwischen DS und anderen Seelenverbindungen!

Alles Liebe Duffy

Danke Duffy, für die genaue Erklärung (ich habe es leider nicht so geschafft aufzuschreiben).

Aber worauf ich bei der DS hinaus möchte ist folgendes:
Wenn Carol es schafft, in diesen Momenten in denen sie solche Gefühle hat, nicht an ihn zu denken, müsste es doch möglich sein den automatischen Austausch zu blocken, oder?

lg
 
Hallo Carol72

Ich kenne das mit der DS. Da ist es so, dass er deine Gefühle spürt und du seine. Es kann also gut passieren, dass du deine negativen Gefühle auf ihn überträgst. Gleichzeitig würde er aber auch seine negativen Gefühle auf dich übertragen. Falls es ein Seelenverwandter ist, kann das auch einseitig passieren und es kann auch passieren, wenn keine Seelenverbindung vorliegt.

Natürlich kann das Depressionen verstärken, nur weiss die betroffene Person nicht, weshalb sie stärker werden. Wie Vitella bereits sagt, passiert das alles unbewusst. Wenn man das aber weiss, kann man versuchen, es abzublocken.

Du musst deine negativen Gefühle gegen etwas anderes richten bzw. dir bei jedem dieser Gefühle sagen, dass es ihn nicht treffen soll. Dann muss er natürlich aufgeklärt werden, und sich gleichfalls einreden, dass deine Gefühle nciht die Seinen sind und ihm deshalb nicht weh tun. Ich weiss das klingt total absurd, aber man kann sich alles ein- oder ausreden. Wie mehr man sich etwas einredet, umso realer wird es für einen. Also wenn er sich einredet, deine Gefühle nicht zu übernehmen, und du dir einredest, deine Gefühle nicht zu übertragen, dann wird es real und das ganze kann vielleicht geblockt werden. Ich sage vielleicht, weil es, fallls er deine DS ist, umso schwieriger ist.

Versuchs mal, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen ;)
lg
Krähe


Bis zu einem gewissen Grad stimme ich dir zu! Durch selbstsuggestion kann man Vorstellungen vermindern oder verstärken! Bei DS ist das unmöglich! Die Verbindung ist beidseitig gleichstark! Das sind Energien die sich ständig austauschen! Das abblocken kann dauerhaft keine positive Wirkung haben!

lg Duffy
 
Danke Duffy, für die genaue Erklärung (ich habe es leider nicht so geschafft aufzuschreiben).

Aber worauf ich bei der DS hinaus möchte ist folgendes:
Wenn Carol es schafft, in diesen Momenten in denen sie solche Gefühle hat, nicht an ihn zu denken, müsste es doch möglich sein den automatischen Austausch zu blocken, oder?

lg

Wir wissen ja nicht ob es wirklich eine DS Verbindung ist! Wenn es wirklich so sein sollte das sie sich gegenseitig spüren dann hat das auch einen bestimmten Grund! Dann haben sie gemeinsam ein Aufgabe zu meistern sonst wäre es nicht so! Ich würde sagen... Versuchen ruhig zu bleiben und nicht verrückt machen lassen!
D.
 
Werbung:
Zurück
Oben