hallo arnold,
habe mich ja schonmal in diesem thread an dich gewandt, nur hatte ich damals nicht die genaue uhrzeit meines partners, so dass ich diese nun nachreichen möchte:
29.03.1950 in duisburg um 20:30 Uhr und ich
23.06.1980 in mülheim an der ruhr um 20:15 (interessant ist vielleicht auch die nahen geburtszeiten?)
hier nochmal mein text:
"hallo ihr, bin sehr froh den weg hierhin gefunden zu haben! ich erlebe gerade eine höchst seltsame liebesgeschichte, beschäftige mich zwar interessiert mit astrologie, doch ihr scheint mir ja richtige experten zu sein. vielleicht findet ihr ja noch was was ich nicht gefunden habe?
das seltsame ist, dass ich ihn schon 5 jahre kenne, er mich unterrichtet hat, ich ihn immer sehr geschätzt habe aber ihn nicht attraktiv fand. vor einem jahr hat er dann wohl seine gefühle für mich entdeckt und monate um mich gekämpft, ich habe mich lange gesperrt (wohl auch, weil ich wusste dass dieser mann in mir einige wandlungsprozesse bescheren wird, und, weil mir der altersunterschied zu groß vorkam). wir sind dann am 15.11.2005 zusammengekommen (spielt so ein zusammenkommdatum eigentlich auch eine rolle?), und mitte januar bin ich direkt schwanger von ihm geworden (zeugung wahrscheinlich 16.01.2006, falls man daraus auch was ersehen kann ) nach einigen kämpfen ziehen wir jetzt zusammen und mir kommt die ganze geschichte immer seltsamer vor... so als hätte alles so kommen müssen!"
mittlerweile wohnen wir seit drei wochen zusammen, auch das klappt wunderbar, dem baby gehts gut und es gedeiht prächtig. wird wahrscheinlich eine waage. seine beiden anderen kinder sind auch waage. scheinbar kann er nur waagen zeugen
deine antwort damals war dies hier:
"Liebe Mandarina,
Leider kann ich dir ohne seine genaue Geburtszeit nicht viel sagen, wobei ich bei ihm eher auf eine Zeit zwischen 14 und 16 Uhr tippe...so wie du die Situation von ihm schilderst. Der Altersunterschied ist schon enorm. Ich nehme an, er hat eine Pluto-Mond Konjunktion im Radix, was um sechs Uhr noch nicht der Fall gewesen ist. Zudem haben Lehrer nicht selten die Sonne im neunten, achten oder auch dritten Haus. Du hast ein Trigon von Pluto zu deiner Venus im Radix. Damit kann man schon ein Ideal vom liebevollen "Allvater" pflegen. Aber primär zählt die Liebe und Zuneigung zweier Menschen zueinander, was auch diesen Altersunterschied ausgleichen kann.
Da kein stimmiger Vergleich möglich ist, habe ich mir dein Radix angesehen. Mit dem Alterspunkt hattest du im September eine Opposition zu deinem Mond im Skorpion gebildet. Nach der Hubermethode steht der Mond für das Kind und zeitlich schwingt dieser Aspekt der Altersprogression Monate! Ebenso stehst du mit dem AP seit dem 24. Lebensjahr im fünften Haus, das bei dir durch den sinnlichen Stier angeschnitten wird.
Neptun steht bei dir als einziger Planet im unbewussten Horoskopraum, im ersten Haus, alle anderen Planeten befinden sich im bewussten Raum der Häuser sieben bis zwölf. Das bedeutet nicht selten, dass man ein Spätzünder ist, selbst so gar nicht weiß was man eigentlich ist oder werden will. In deinem Aspektbild fällt mir vor allem das rote "Leistungsdreieck" auf, welches durch die Konjunktion von Saturn und Mars in der eingeschlossenen Jungfrau im neunten Haus angeführt wird. Seitlich durch jeweils ein Quadrat wird es von Neptun und Venus. Saturn mit Mars wirken sozusagen spontan aus dem Wesenszentrum heraus, also aus dem Unterbewusstsein. Mit Neptun ist die Aufgabe gegeben, eine Art täuschungsfreies Realitätsbewusstsein zu entwickeln, Transzendenz und Realität gleichermaßen Raum zu geben. Mars und Venus entsprechen den Libidoplaneten, welche sicher durch Neptun ein wenig "verunsichert" sind. Saturn kann auch die sexuellen Energien manchmal nicht frei fließen lassen, was von einer falschen Erziehung her rühren kann.
Dein Mond im Skorpion ist gefühlsmäßig leidenschaftlich, muss sozusagen angestrahlt werden, damit er erglühen kann. Aber was und wie es wird, das kann ich dir leider nicht sagen. Er hat Neptun am absteigenden Mondknoten in Opposition zu seiner Widder-Sonne - dieser Aspekt stimmt sicher, da sich in Stunden hier etwas kaum astronomisch bewegt, ganz im Gegensatz zum Mond. Vielleicht ist er ein romantisch veranlagter Mensch, der aber durch Tat seine Bodenständigkeit unter Beweis stellen muss.
Alles liebe!
Arnold"
ich nehme mal an, dass man nun detaillierte aussagen treffen kann, mit der geburtszeit. könnten wir füreinander bestimmt sein, so seltsam sich dass auch anhören mag? es kommt mir vor wie eine lebensaufgabe, diese ganze beziehung.
tausend tausend dank schonmal vorab.
mandarina