Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arnold schrieb:Aber es gibt noch einen anderen Vergleich, welcher "Brückenklick" genannt wird. Da wird das Häuserhoroskop des einen Partners mit dem Mondknotenhoroskop des anderen Partners verglichen, womit auch solche "Schattenphänomene" sichtbar werden, welche man sonst nicht so ohne weiteres erkennen kann.
Arnold schrieb:LIebe Pluto,
In deiner Aussage sehe ich schón einmal eine grundlegende Bestätigung meiner Beobachtungen! Neptun und Merkur im Aspekt zweier Menschen. Also sorgt Neptun für das Erlebnis. Ich habe festgestellt, dass solche Begegnungen besonders über die Transformationsplaneten Uranus, Neptun und Pluto ausgelöst werden, bzw. dass auch das Karma natürlich stark hereinspielt. Ebenso kann die Mondknotenachse Auskunft geben.
Man kann sozusagen drei, sogar fünf astrologische Vergleiche anstellen und so die Ebenen der Vergangenheit und die der Gegenwart zu beleuchten. Der erste Vergleich ist sozusagen mit dem Radix-Radix Vergleich und dem Vergleich der beiden Häuserhoroskope verbunden. Damit ist die gegenseitige Anlage (Radix) und die reale, gegenwärtige Lebenssituation zweier solcher Seelenpartner ersichtlich. Auf der Ebene des Mondknotenhoroskop-Vergleichs
zeigt sich, wie und wo man sich bereits kannte - Erfahrungen mitgebracht hat,
welche in der Gegenwart von großen Nutzen sein können.
Aber besonders aus dem MKH-Vergleich lässt sich die Antwort für diese Seelenverwandschaft ersehen, weil man ja in die Schatten der Vergangenheit zurückblickt. Dabei entstehen natürlich tiefe Einsichten, ergeben sich Bilder, welche förmlich in sich zu sprechen anfangen können. Man hat eine unbeschreibare Vertrautheit zu einem Menschen, so dass manchmal eine alte oder unvollendete Beziehung oder Partnerschaft in die Gegenwart hereinspielt!
Da können Bilder von den zwei Königskindern entstehen, welche in der Vergangenheit nicht zusammenfinden konnten, aber jetzt im Radix die Möglichkeit dazu finden...
Natürlich gibt es alle möglichen Erfahrungen, da im kollektiven Unterbewusstsein alle nur möglichen Archetypen gespeichert sind, was natürlich Ansichts- und Glaubenssache ist. Jetzt kann man hergehen und ein Häuserhoroskop des einen Partners mit dem MKH des anderen Partners vergleichen - und natürlich auch umgekehrt. So lassen sich nicht selten alte Mechanismen erklären, für welche man sonst keine Antworten findet.
Es wäre jedenfalls spannend, wenn weitere von ihren Erlebnissen berichten würden....weil so viele gibt es da auch nicht immer, oder?![]()
Arnold
Arnold schrieb:Liebe Evelyn,
Das tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht hat es auch seinen tieferen Sinn, so wie der Fuchs der sich sagt: "Die zu hoch hängenden Trauben hätten sicher sauer geschmeckt".. Auf der anderen Seite hat er mit seinem Gefühlskorsett erhebliche Schwierigkeiten, braucht einfach Zeit sich zu entwickeln. Sorry, da ich deine letze Mail noch nicht beantwortet hatte, aber derzeit hatte ich starke Rückenprobleme, lach, sitze wie ein Affe im Wohnzimmer und schreibe an einen sehr niederen Glastisch. Aber es ist die einzige Möglichkeit ins Netz zu kommen, da Lan nicht funktionieren will, anscheinend sind die Wände zu dick. Sonst würde ich im Büro schreiben am höheren Schreibtisch...
Alles liebe!![]()
Arnold