Seelenverträge zwischen zwei Menschen

Das kommt mir hier alles irgendwie recht verschlungen vor. Was genau ist jetzt ein Seelenvertrag und wann wird er wie abgeschlossen?

PurpleHaze schrieb:
Der SP lernt von einem und man slebst lernt von ihm...

Was ist ein SP?

PurpleHaze schrieb:
@Lilith:
Es ist mehr das gesetz des energethisch Einfachsten Zustandes...

Naja... Wasser sucht sich zB auch immer den Zusatnd mit den niedrigsten energieaufwand... deswegen fleisst es bis es steht...

und die Seelen suchen sich auch die "einfachste LösunG" also mehrere FLiegen mit einer Klatsche schlagen

Kann man soetwas wie Karma oder einen Seelenvertrag denn einfach so wie ein physikalisches Gesetzt behandeln? Ich halte das für sehr unpassend.

Lilith schrieb:
Naja *g*, diese karmischen Beziehungen sind aber nicht gerade die einfachste Lösung!
Aber mit der Symbiose ergibt deine Idee Sinn: der eine hat das, was der andere nicht hat und deshalb dürfte so eine Anziehung da sein...diese Anziehung hat Starkstrom-Qualität!

Woher willst du das wissen?
 
Werbung:
Bin neu in diesem Forum und lese gerade mit großem Interesse Deine Frage. Das Wort Seelenvertrag habe ich zwar auch noch nicht gehört, aber in dem Wort Vertrag steckt das Wort "tragen". Ich kenne Deine nähere Geschichte nicht, aber gibt es etwas, dass dich in dieser Seelenbeziehung noch "trägt", oder hast du so viel Last auf dich nehmen müssen, dass du nun unter deren Gewicht leidest? Wir reifen im Laufe unseres Lebens und sollten "alte Verträge" immer wieder überprüfen. Verträge sind veränderbar oder kündbar, wenn wir über sie hinausgewachsen sind. Die Antwort auf deine Frage verbirgt sich vielleicht schon in deinem Namen: Lilith wurde ihrer Würde beraubt, brach den "Seelenvertrag" mit Adam und ist anschließend zur Göttin gereift Sollte auch Adam reifen, finden wir die beiden vielleicht in ferner Zukunft wieder vereint im Paradies. Also: Entdecke die Göttin in dir! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
 
Das kommt mir hier alles irgendwie recht verschlungen vor. Was genau ist jetzt ein Seelenvertrag und wann wird er wie abgeschlossen?
Das kann man nicht so genau sagen...
er wird halt in der Zeit während man nicht inkarniert ist abgeschlossen

Der Partner

Kann man soetwas wie Karma oder einen Seelenvertrag denn einfach so wie ein physikalisches Gesetzt behandeln? Ich halte das für sehr unpassend.
Nein, aber dieses Gesetz unterliegt dem selben universellen Prinzip => dem "Einfachkeitsprinzip"... Der PLAN suchst sich immer die einfachste möglichkeit, die muss nicht immer angenehm sein...
ob es wirklich universell ist, kann ich nicht sagen, aber es tritt immer wieder in verschiedenen Formen auf
 
hallo
es können verträge mit seelen geschlossen werden wenn man in ihren haus wohnt sie beschutzen es un man plegt ihr grab.
nur müß auch klar gesagt werden das sie nicht mit in haus wohnen mögen
weil dies auf andere beängstigend wirken kann
ich passe auf einen witwer auf und habe 1 woche bevor sie gegangen ist von ihr ein auto geschenk bekommen damit ich auf ihren mann achte
es würde auf seelenebende vereinbart
mit gott habe ich einen lichtvertrag wenn ich meine macht nixbrauche
wird sie mir genommen

frechdachs
 
hallo
es können verträge mit seelen geschlossen werden wenn man in ihren haus wohnt sie beschutzen es un man plegt ihr grab.
nur müß auch klar gesagt werden das sie nicht mit in haus wohnen mögen
weil dies auf andere beängstigend wirken kann
ich passe auf einen witwer auf und habe 1 woche bevor sie gegangen ist von ihr ein auto geschenk bekommen damit ich auf ihren mann achte
es würde auf seelenebende vereinbart
mit gott habe ich einen lichtvertrag wenn ich meine macht nixbrauche
wird sie mir genommen

frechdachs

Ach du Hilfe....:rolleyes:
 
Seelenverträge sind vor der Inkarnation mit verschiedenen Seelen und auch mit Gott geschlossen worden. Nur er darf sie auflösen und entscheidet darüber!

Seelenverträge sind Verträge die in absoluter bedingungsloser Liebe geschlossen wurden und dienen dazu, dass wir auf bestimmte Lern- und auch Loslassthemen immer wieder gestoßen werden.

Die andere Seele triggert praktisch unser Lernthema, wie zum Beispiel „ich bin nicht gut genug“ und löst praktisch mit ihrem Verhalten das Thema bzw. die Emotion aus, die du in dir trägst!
Petra María Anders
Spirituelle Trainerin
 
Werbung:
Zurück
Oben