Seelenverträge Schließen und Lösen

Ja, liebe Miriam,


Um die Wunden am besten heilen zu können, zieht die Seele oft genau diejenigen Seelen
wieder in das Leben des Menschen, mit denen zusammen die Wunden entstanden sind,
man sieht sich sozusagen wieder, nur ein oder ein paar, oder viele Leben später.
Wenn man sich dann als Mensch und Mensch begegnet, dann spürt man die seelischen Wunden,
und dann beginnt der Mensch mit seinen Wertungen, aber das ist nicht die Seele.

Die Liebe hilft uns oft, als Mensch und Mensch zusammen zu bleiben, damit diese seelischen
Wunden gemeinsam geheilt werden können.
Dazu passt so wunderschön deine Idee - "Wie kann ich dir helfen (zu heilen)?"
Genau darum geht es.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber Didi:liebe1:

Du sagst es !

man spürt die SEELISCHEN wunden ????????????!!!!!!!!!! :nudelwalk

FALLS die seele nichts wertet und bewertet kann auch keine WUNDEN davon tragen und braucht danach auch NICHTS zu heilen

also da stinkt irgendetwas gewaltig

weil wenn man genau beobachtet was auf diesem planeten los ist

findet man schnell heraus das die menscheit von drama regelrecht fasziniert ist, obwohl jeder von sich behauptet das er sich ein leben in glück und harmonie , dh. OHNE drama wünscht

uns faszinieren tragische liebesgeschichten a'la romeo und juliet....jede zeitung besteht zu 90% aus tragische artikeln, das genau gilt für nachrichten...

ein film mit happyend.. oder mit überwiegent glükliche erreignisse, wie oft sieht manso was im fernhseher ?

wer wird schon ein buch lesen was ein glückliches leben von glückliche menschen beschreibt , ohne drama ?

und jetzt sind wir bei der sache:

wir sind von DRAMA fasziniert..fast schon uberzeugt das man ohne drama nicht leben kann

und danach ist kein wunder das wir genau das anziehen..was uns fasziniert

HEILIGES BIM-BAM !

in einem punkt hat das buch secret die wahrheit gesagt:

man zieht an womit man sich in gedanken beschäftigt

und dadurch wage ich zu behaupten das großteil von SEELEN auf diesem planeten wirklich krank ist und bedarft eine gewaltige portion von HEILUNG

Viel liebe und heilung wünscht

Mad Miriam:mad2:
 
Werbung:
Und noch was....

ich weist nicht warum.. lieber didi aber du inspirierst mich sehr oft..

danke dafür:umarmen:

ich glaube ich mus jetzt umbedingt ein buch schreiben

was heisen wird

die 1000 großte lügen (und selbstlügen) welcher die seele krank machen

oder so was in der richtung....

tja ich fang schon mal an lach:zauberer2

PS: werde waschenlich ein übersetzer aus miriam's deutsch ins deutsch brauchen:lachen::lachen::lachen:

Miriam:mad2:
 
PS: werde waschenlich ein übersetzer aus miriam's deutsch ins deutsch brauchen:lachen::lachen::lachen:

Ach lass mal, liebe Miriam,

das erhöht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit beim Lesen, und dadurch verbindet man sich
viel stärker mit der Energie von dem, was du ausgedrückt hast.
So geht's mir jedenfalls.

Aber willst du deine Energie wirklich in die Lügen reinstecken???

Wie wär's denn mit einem Buch: "Die 1000 wichtigsten Wahrheiten zur Heilung der Seele"!


Das verrückte an den seelischen Wunden ist ja - die Seele selbst fügt sich die Wunden nicht zu,
sondern die Wunden entstehen durch den Menschen, da er selbst oft Dinge getan hat,
für die er dann aber nicht die Verantwortung übernehmen wollte, und sie verdrängt hat.

Und dieses Verdrängen schiebt die Dinge zur Seele rüber, denn sie können nicht wirklich
verschwinden, wie der Mensch es gern hätte, sondern sie werden nur verschoben.
Und irgendwann melden sie sich wieder, und der Mensch muss sie sich ansehen,
ansonsten verändern sie sich zu körperlichen Symptomen, was sie oftgenug schon tun,
gerade jetzt durch die höhere Schwingung der Erde.

Ja, zu heilen gibt's da jede Menge, und wenn das für die Masse der Menschen erstmal richtig
losgeht, dass diese seelischen Wunden an die Oberfläche kommen, dann werden viele,
viele Heiler gebraucht, die in der Lage sind, damit umzugehen.
Deshalb haben sich viele Menschen auf den Weg gemacht, Heiler zu werden, die vorher
etwas ganz anderes waren, so wie ich selbst auch.

Aber das gehört alles zum großen Plan, und es läuft auch alles völlig nach diesem Plan.
Gott ist wirklich zufrieden, könnte man sagen. :)
Denn wenn man mal die Oberfläche etwas beiseite lässt, und mit eigenen Augen schaut,
und mit Menschen spricht, ihnen zuhört, mit ihnen fühlt, dann merkt man, wieviel sich
hier auf dieser Erde bewegt.

Die Medien kann man voll vergessen, die haben überhaupt kein Interesse, ein reales Bild
von der Welt zu zeigen. Sicher hängt das auch mit den Gewohnheiten der Menschen zusammen,
man hängt immer an den gewohnten Dingen, selsbt wenn es Drama ist.

Gewohntes Drama ist vielen Menschen lieber, als irgendetwas unbekanntes, was als Alternative
auf sie zukommen könnte.
Aber da kümmert sich schon jede Seele einzeln, um das zu ändern, wenn es auch oft nur
über Schmerz geht. Denn wenn der Schmerz größer ist, als die Angst vor Veränderungen
erst dann akzeptiert der Mensch neue, unbekannte Dinge in seinem Leben.

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Seelen entsprechenden Schmerz
produzieren, indem sie mit der Liebe der Seelenverwandtschaft arbeiten, bzw. mit dem
Liebeskummer dieser Verbindungen.
Das ist aber nur nötig, solange wir nicht von selbst bereit sind, neue Wege anzunehmen.
Jeder hat es für sein Leben in der Hand.
Nur die Lampe reiben, auf den Geist warten, und den Wunsch aussprechen.
Aber Vorsicht!!! Wünsche können wahr werden!!!

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

p.s.: Ich dank' dir genauso für die Inspiration. das klappt in beiden Richtungen. :liebe1:
 
Ach lass mal, liebe Miriam,


Aber willst du deine Energie wirklich in die Lügen reinstecken???

Wie wär's denn mit einem Buch: "Die 1000 wichtigsten Wahrheiten zur Heilung der Seele"!


Nur die Lampe reiben, auf den Geist warten, und den Wunsch aussprechen.
Aber Vorsicht!!! Wünsche können wahr werden!!!

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

p.s.: Ich dank' dir genauso für die Inspiration. das klappt in beiden Richtungen. :liebe1:

ja mit der inspiration klapt es im moment wunderbar danke..

hast mal wieder geschaft.. lach

tja man mus zuerst lügen und selbstlügen entfernen..damit man die warheit erkennt

sprich eigene erfahrung..und die hab ich mehr wie reichlich hab halbate welt durgereist, viele sprachen gelernt und mit leute von verschiedene sozialschichten von sandler über mörder bis zum star, verrückte milioner oder schlauer anwalt oder mikrochirurg kontakt gehabt und tiefe diskusionen geführt...

und ich bin überzeugt, das sich meine seele so ein verrücktes leben (so manches übersteigt fantasie vermögen von ein schrifsteller) nicht um sonst ausgesucht hat, sondern aber mit dem plan gekommen ist dieses erlebtes wissen zu benuzen anderen zu helfen SICH SELBST ZU HELFEN

ich hab mir auch geholfen mir selbst zu helfen lach

darum haben mich waschendlich (und tun noch immer) so viele leute aus meine seelengrupe auf meinem weg begleidet...

nichts geschieht ohne grund

um zu anderen richtig zu helfen können muste ich wie im schnellauf alles mögliche erleben was auf diesem planeten zu erleben ist...um es richtig nachvollziehen können

tja wünsche werden wahr...bei mir oft...und ich war sehr oft nicht vorsichtig genug mit das was ich mich wünsche :nudelwalk

ich kann mich noch auf meine verrückte diskusion mit gott errinern:

gott: tja miriam dein problem ist du weist oft nicht wirklich was du willst, ich weis viel besser was für dich gut ist als du

miriam: tja ich weis ja woll was für mich gut ist

gott: weist du nicht, ich weist besser als du was du dir wünschst

miriam: ich weis ja voll was ich mir wünsche

gott: weist du nicht

miriam: von wegen FREIE WILLE wenn du dir wünschst, das ich mir wünsche , das, das du dir wünscht, das ich mir wünsche

gott: kanns dich noch erriner vieviele sachen hast du von mir bekommen, welcher hast dir gewünscht und danach dir von mir gewünscht das ich diese wieder aus deinem leben entferne ?

miriam: tja du bist der gott..

tja ich weis..kunst des lebens besteht nicht darin das man bekommt was man sich wünscht, sonder aber das man es danach auch noch behalten will, wenn man es bekomen hat..

grooooooooße umarmung didi :umarmen:

Miriam:mad2:

PS: es sit gut möglich das man erst ganz geheilt ist wenn man dem teufel :firedevilherzlich umarmen kann lach
 
lieber diddi,

ich hätte noch eine frage:
du hast gesagt, dass das lösen von seelenvereinbarungen für jene funktioniert, wo der gemeinsame auftrag schon erfüllt ist.

was passiert, wenn man eine seelenvereinbarung laut ritual löst, der auftrag jedoch noch nicht erfüllt ist? hat das "negative" auswirkungen bzw. hat es dann überhaupt einen effekt?

vielen dank,:danke:
h.
 
Müßten über solche Auflösungen nicht eigentlich die Seelen entscheiden? Warum sollten wir da irgendein Mitspracherecht haben?

Kaji
 
Ja, über die Seelenverträge sollte das Seelen-Ich gemeinsam mit dem menschlichen Ich
entscheiden.
Das menschliche Ich spricht mit dem Verstand, und das Seelen-Ich spricht aus unserem Herzen.
Wenn beides im Einklang ist, dann trifft man auch die richtigen Entscheidungen.

Falls man aber eine Entscheidung nur vom Kopf her getroffen hat, und die Stimme des Herzens
dabei ignoriert hat, dann kann es schon vorkommen, dass man einen Vertrag aus der Akasha
gelöscht hat, der noch nicht erfüllt war.
Das macht aber überhaupt nichts, da unsere Seelen ständig in Kontakt sind, und sich
dann natürlich darum kümmern.

Auch wenn man auf der menschlichen Ebene zu jemandem keinen Kontakt hat, mit dem man
seelisch eng verbunden ist, so sind doch mit ziemlicher Sicherheit die Seelen in engem Kontakt.
Denn nichts ist zufällig, alles hat seinen Sinn, auch Zeiten der äußeren "Stille" haben ihre Aufgabe,
möglicherweise braucht ein Ego diese Phase, um zu lernen.
In den Zeiten, in denen unser Körper schläft, sind unsere Seelen sehr aktiv, und koordinieren
ständig den Lebensweg mit anderen Seelen. Manchmal wird dem Menschen so ein Kontakt
auch direkt in Form eines Traums weitergegeben, aber halt nur manchmal.

Und in dieser Koordinationsarbeit planen die Seelen natürlich auch, was Menschen in ihrem
Lebensalltag noch miteinander erleben werden, um genau das zu erfahren, was für sie
noch wichtig ist.
Wenn ein Mensch auf die Stimme seines Herzens hört, also mit seinem Seelen-Ich im Einklang
ist, dann wird er auch genau die Erfahrung machen, die notwendig ist.
Dazu braucht es dann nicht den Seelenvertrag.

Der Seelenvertrag ist nur eine Absicherung für Lebenszeiten, in denen der Mensch sehr
von seinem Ego regiert ist, und sein Herz ignoriert. Dann wird er immer wieder in die Aufgaben
des Vertrages hineingeführt, auch über mehrere Leben hinweg.
Da wir aber sowieso immer enger mit dem Seelen-Ich zusammenwachsen, und auf unser Herz hören,
werden die Verträge eigentlich unnötig, sozusagen "überflüssiger Papierkram". :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Ja, die Erde ist ein bürokratischer Planet ... aber unsere Seelen nicht ... unsere Seelen, Gedanken sind frei .... frei von Bürokratie. Und in meiner Auffassung gibt es solche Seelenverträge nicht. Vielleicht sollten wir Verstandesmenschen einfach nur einmal anerkennen, dass wir nicht überall unsere Finger im Spiel haben können und akzeptieren wie es ist .... ?
 
Zurück
Oben