Seelenverträge Schließen und Lösen

Tja das SECRET lol

Wenn alle bekommen was sich wünschen dan haben wir dann...sagen wir 90%von teneegers als superstar tätig

tja woher solen wir dann genugend teneegern bekommen die konzerthallen und kinos als fans zu fühlen

tja und da werden wir noch 90% von erwachsene als glückliche milionäre bekommen..tja wie schafen das die restliche 10% die zum versorgen zu bedienen und für die arbeiten ist mir ein rätsel

und von allem wie können dann mehrere die reichste schönste glücklischste auf der erde sein lach

aber bitte JEDER kann seine wünsche erfühlt bekommen

könnte mal ein interesantes experiment sein wenn die wünsche von jedem in erfühlung gehen

noch mehr chaos als es schon ohnehin auf diesem planeten gibts

lustige vorstellung:party02:

MM

PS:

ich stelle mir gerade vor, was macht diese wünschmaschine universum wenn zum beispiel hans sex mit nachbarin wünscht diese sich aber gerade sex mit arnold schwarzeneger wünscht und der arnie sich für rest des lebens überhaupt kein sex wünscht

(ein blödes beispiel mit volle absicht ok ?)

das muss aber wirklich eine götlich unberschreibliche maschine wenn es gleichzeitig schafen kann alle diese wünsche zu erfühlen schaft

Hallo Miriam,

ich finde das mit dem Wünschen auch etwas seltsam. Aber scheinbar klappt es ja auch nicht immer, wie man hier so im Forum liest. Vielleicht gilt da auch das Gesetz: der Stärkste wird überleben. D.h. wer am stärksten wünschen kann, wird seins bekommen, die "schwächeren" werden leer ausgehen (z.B. wenn Arnold schon besetzt sein sollte *gg* - dann war eben eine andere in ihrem Wünschen stärker).

:escape: Kaji
 
Werbung:
Liebe Miriam,

Denn auf dem Weg der seelischen Heilung sind ja viele, hin zu sich selbst,
auf der Suche nach der Liebe im eigenen Herzen.
Na ja, viele suchen halt immernoch beim Anderen, und verstehen nicht, dass man auf Dauer
dort nicht finden kann, was man nicht auch selbst in sich trägt.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

tja sehr sehr wahrhaft

wer sich selbst nicht richtig lieben kann, kann kaum ein andere richtig lieben

ich muss einfach dazu ein zitat von oscar wilde hinzufügen:

To love oneself is the beginning of a lifelong romance

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze

Miriam:mad2:
 
Liebe Miriam,

das oben angeführte Ritual löst ja nur solche Seelenverträge auf, die schon erfüllt sind,
aber dummerweise noch in der Akasha-Chronik als aktiv drinstehen, wie eine leere Hülle,
die zwei Menschen verbindet, obwohl ihre ehemalige gemeinsame Aufgabe erfüllt ist,
und vielleicht jetzt ganz andere Verbindungen warten.

Das Ritual selbst ist ja auch nur eine bestimmte Form, in der man SEINE WAHL bekundet.
Das ausschlaggebende ist die EIGENE WAHL, nicht die Form.
Das Ritual hilft nur dabei, die notwendige Energie zu erzeugen, um es auch wirklich zu
manifestieren.

Denn was das Manifestieren, oder das "Wünschen" angeht, das geschieht zum größeren Teil
mit den Aktivitäten, die in unseren UNbewussten Aspekten ablaufen.
Die Rituale wirken sehr stark auf unser UNbewusstes, und helfen ihm, mit dem Bewussten
in Einklang zu kommen.

Die bewussten Gedanken oder Wünsche sind nur der kleinste Teil des Erschaffens.
Da kommen erstmal noch die unbewussten Glaubenssysteme, und dann unsere Gefühle.
Wir strahlen die bewussten Gedanken ins Universum ab, dazu die unbewussten Überzeugungen,
(Glaubenssysteme) und die Summe der Gefühle.
Und dabei ist die Energie der Gefühle noch viel stärker, als die der Gedanken.

Da kann man sich also ruhig wünschen, 1.000000 Euro zu gewinnen, wenn aber die innere Überzeugung
sagt: "klappt ja eh nicht", und die Gefühle drücken aus: "Ich bin ein Verlierer, ein armes Schwein",
dann reagiert das Universum auf die stärkere Energie, und schafft Erfahrungen,
die demjenigen den inneren Pessimismus deutlich machen, also ihm die pessimistischen
Einstellungen auch im außen präsentieren.
Deshalb ist es nicht so einfach, aus den eigenen inneren Systemen herauszukommen,
mit den Gedanken allein ist es nicht getan, obwohl das natürlich ein Anfang ist.

Liebe heilt alles, das ist wahr.
Die Liebe zu sich selbst kann auch diese inneren Systeme verändern, heilen.

Übrigens ist die Energie von "Vergeben" nicht besonders günstig, weil es eine polare,
eine dualistische Energie ist.
Sie hat auf der anderen Seite immer eine Opferrolle, in die derjenige kommt, der vergibt.
Nur wenn es ein Opfer gibt, kann es auch etwas zu vergeben geben.

Eine viel angenehmere Energie ist die von Annehmen und Achten.
Man kann viele Situationen annehmen, wenn man sich bewusst macht, dass jeder Mensch
im Grunde so handelt, wie es für ihn in diesem Augenblick möglich ist.
Wer selbst unter starkem Druck, unter Zwängen, unter Angsten handelt, kann oft nicht
anders, als so, wie er es tut. Man kann diesen Menschen trotzdem achten, für seinen Weg,
den er geht, und damit annehmen, was geschieht oder geschehen ist.
In dieser Energie gibt es kene Schuld, und kein Opfer, nur irdische Wege, mit all ihrem
Licht und Schatten.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
energie ist energie mag diese um so perfekt sein

aber menschen sind menschen

ich rede nich über idealfall oder generel aber darüber was da mit uns wirklich passiert

bei diesem ewigen kreislauf aus beziehungen helfen parollen wie alles ist gut nichts ist böse oder es gibt keine opfern kein schrit weiter

weil die wahrheit schaut so aus das sich die seelen ja voll merken aus vorleben wer mit wem und was und auf das anknupfen uns je nach vorgeschichte agieren und reagieren

und genau darum weil es so manchen verdamt schwer wirklich zu verzeihen fällt drehen wir uns im kreis

oder hab ich was verschlafen oder übersehen ? ist die menschet dazwischen, was ich da am pc sitze so perfekt geworden

das es auf diese erde gar nicht mehr so was wie rache gibt ?

und die gibt es nimlich auf karmische ebene auch...

wie sagt man es ? rache ist süß ?

auf seelisch ebene nach dem motto etwa: hast dir gedacht nichts ist schlecht und das was du mir angetan hast angenehm war

ok..dan bitte schön: ich gib dir dein angeneme nichts ist schlecht:nono: erlebniss zurück, damit du auch was erleben kannst

viel spaß dabei und vergiss nicht zu wiederhollen : alles ist gut

MM:schnl:
 
ihr lieben....

ich schon den ganzen tag das gefühl hierzu (the secret- seelenverträge) was schreiben zu wollen/müssen mir fehlten die richtigen worte....

mit 100 prozentiger sicherheit wünschen sich die meisten menschen nicht zig millionen auf ihrem konto und teenager wollen nicht alle popstar werden...

wenn man mal genauer hinhört bekommt man meist antworten wie - ich wünsche mir ein ruhigeres leben - ich wünsche mir gesund zu sein - ich wünsche mir freunde - ich wünsche mir keine sorgen mehr zu haben um wen auch immer....
und kinder wünschen sich mehr zeit mit der familie - frieden - freunde - eine zukunft in der sie leben können...

die sache mit dem berühmt sein kommt sehr oft von den eltern und nicht etwa von den kindern selbst.... unser aktuelles beispiel was am ende geschied ist britney spears....

die meisten menschen wissen das geld allein nicht glücklich macht....und die die es nicht wissen werden es erfahren...das ist ebenso ein gesetz wie das gesetz des glaubens...ich denke es ist ein kleiner aspekt in dem buch vergessen oder auch verdrängt worden....das was man sich wünscht sollte nicht nur vom herzen kommen sondern ebenso ein nutzen für das wohlergehen der erde/menschheit/tierwelt hat...ich lese noch dran und bin mir nicht sicher ob diese passage noch kommt..vieleicht ist es auch ein irrglaube den ich mir selbst geschaffen habe...doch meine erfahrung..im rückblick zeigt das wünsche die im sinne von "wohlwollen" stehen sehr rasch erfüllt werden...kleine geschichte dazu...ich hatte in meiner ehe mal den fall das eine gute freundin mir eine kleine katze brachte (ca 2 wochen alt) mit der bitte ob ich mich um sie kümmern könnte...ich habe es angenommen, lag mir sehr am herzen...habe aber nicht mit meinem damaligen mann gerechnet der mir strickt verbot das arme kleine wesen mit ins haus zu nehmen..also tat ich sie in unseren schuppen, wo sie über nacht vor kälte und einsamkeit starb...das ist mir vor ca 3-4 wochen wieder in den sinn gekommen und ich habe den wunsch gehabt die chance zu bekommen dies besser zu machen...vor 2 wochen fand meine tochter eine kleine katze die sogar noch jünger war wie die von damals...die mutter und ein geschwisterchen am strassenrand überfahren...sie fand sie an einer müllhalde, war schon ganz steif....die kleine ist seit zwei wochen bei uns und macht sich prächtig:banane::banane::banane:

das man seelenverbindungen nicht einfach auflösen kann wie man seine unterwäsche wechselt sollte uns allen klar sein...sie besteht immer noch weiter...es ist ja ein ewiges band...es soll wie diddi es sagt nur das rausnehmen was im grunde schon erledigt ist..man läst damit den anderen auch nicht wirklich fallen oder allein...es macht nur den weg frei für das was jetzt wichtig ist...wie ich schon sagte ist bei mir der fall eingetreten das ich ihn nun noch intensiver spüre...nach diesem ritual bin ich erstmals in der lage zu erkennen was seines und was meines ist...und somit sind die energien seinerseits auch um ein tausendfaches besser auszuhalten....ich kann nun sehen wieviel schmerz - den ich für meinen gehalten habe - in ihm ist und das er nicht in der lage ist anders zu reagieren als er es tut - erinnert mich son bissien an tabaluga- und ich sollte vieleicht sagen " erwache drachenkind" - diese verbindung ist zurzeit so intensiv das er sogar merkt wenn ich irgendwas irgendjemanden schreibe....trotzdem fühl ich mich befreit, mir ist ein glaube an einer schuld dadurch definitiv genommen worden....und die scheuklappen - nur diesen einen zu sehen - sind auch verschwunden...

hört sich vieleicht etwas abgehoben an - es ist als ob man das erste mal nicht nur ein sternenbild sieht sondern die gesammte sternenpracht...

wünsch euch alles liebe
blue
 
Liebe Miriam,

Man kann viele Situationen annehmen, wenn man sich bewusst macht, dass jeder Mensch
im Grunde so handelt, wie es für ihn in diesem Augenblick möglich ist.
Wer selbst unter starkem Druck, unter Zwängen, unter Angsten handelt, kann oft nicht
anders, als so, wie er es tut.
Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

also nicht böse sein aber DAS DA kauf ich niemandem ab...:nono: net ein mal dir DIDI obwohl ich dich gern hab

dazu bin ich zu hellsichtig hab zu viele erfahrungen und sammele erfahrungen von andere menschen

man kann sogar SEHR OFT ANDERES handeln

man hat sogar SEHR OFT mehrere möglichkeiten zu handeln manchmal sogar sehr viele

das ist es das erdische spiel genau..zig zig möglichkeiten zum handeln in derselbe situation

wie enscheide ich mich jetz, wie handele ich jetz ?

liebevoll ? egoistisch ?
zu mein großtes vorteil ?
so das auch die andere mit mein handeln glücklich werden ?
ohne rucksicht auf die verluste ?
danach was mir als erstes in sin kommt ?

und ich habe selber schon sehr oft bewust gewohntes handeln nach gewisse mustern gestopt und durch ein anderes ersetzt

und ,bei gott, fast jeder mensch auf diesem planeten ist sich bewust das er mehr wie eine möglichkeit zu handeln hat und er wählt aus diese möglichkeiten

situationen einfach annehmen ? tja vozu gibt es dann erziehung ? technisches vorschrit ? gerichte ? ärtzte ? heiler ? foren ?

man kann doch alles einfach annehmen und BASTA gel ?

Miri:banane:
 
Liebe Miriam

es ging bei diesen Betrachtungen um Ereignisse, die in der VERGANGENHEIT liegen,
die irgendwann im Handeln von Menschen gegenüber anderen Menschen geschehen sind.

Und du hast die völlig freie Wahl, wie du die Dinge, die in der vergangenheit geschehen sind,
für dich selbst betrachtest.

Es steht dir frei, es so zu beurteilen, dass es ein Opfer gibt, und dass es notwendig ist,
zu verzeihen.
Das ist die normale menschliche Ebene, so wie es jahrtausendelang üblich war.

Allerdings hat diese Betrachtungsweise die Menschen jahrtausendelang auch nicht wirklich
weiter gerbracht.


Aber das ist NICHT die seelische Ebene.
Auf der seelischen Ebene gibt es keine Wertung, keine Schuld.
Dafür gibt es auf der seelischen Ebene Annahme und Achtung gegenüber allen anderen Lebenswegen,
wie auch immer eine Seele ihren Weg gewählt hat.

Und wir kommen mit dieser Welt nur weiter, wenn jeder für sich zu seinem eigenen
Seelen-Ich hinfindet, wenn er sich mit seinem menschlichen Sein annähert an das,
was er im Kern seines Wesens ist.

Diese Balance ist sehr schwierig, weil wir nach wie vor Menschen in einer Welt sind,
die zum großen Teil noch von altem Denken bestimmt ist.
Aber es sind immer mehr Menschen, die auf dem Weg sind, sich selbst entdecken zu wollen,
nicht zuletzt durch die Seelenbegegnungen, um die es ja hier geht.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Liebe Miriam

Aber das ist NICHT die seelische Ebene.
Auf der seelischen Ebene gibt es keine Wertung, keine Schuld.
Dafür gibt es auf der seelischen Ebene Annahme und Achtung gegenüber allen anderen Lebenswegen,
wie auch immer eine Seele ihren Weg gewählt hat.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

die seelische ebene so wie du sie du beschriebst, ist die göttliche ebene und von diese sind unsere seelen noch sehr weit enfernt..

sonst werden wir längst nicht da sein wo wir gerade jetzt sind

ich habe auch nicht gemeint die höchste seelische ebene...es ist manchmal einfach schwer zu beschreiben was man meint

ich hab das hohere ich gemeint welcher sich sachen merkt was sich ego nicht merkt oder nur selten und bruchstückweise

daher kommt auch zumbeispiel ein gefühl von vertrautheit und anziehung wenn man ein mensch trift und gefühl von abneigung und ablehnung wenn man wiederum ein andere trift (und dabei muss der andere net einmal das mund aufmachen)

das was ich als schuld gennant habe, weil man das auf diesem planeten so nent, ist de facto eine schreckliche unwissenheit

weil jede vorgeschrittene seele weist wenn man jemandem anderem schadet, schadet man in endeffekt sich selbst

und es geht in wirklichkeit auch nicht ums schuld zu bezahlen sonder aber um ein lernprozes..uns so manche seele begreif überhaupt gar nichts ohne es selber zu erleben müssen..leider

tja und das hier auf diese erde seelen in verschiedene entwicklungsstadien inkarniert sind, kann auch ein blinde sehen

und ein weis ich ganz sicher, hab strahlende beispiele dafür getrofen, es gibt einfach sachen welcher eine hoch entwickelte seele einfach nicht mehr im stande zu tun ist..

ich sag nur immer: wilst du wissen wie entwickelt eine seele ist ?

gib diesem menschen viel macht und danach wirdst du es erfahren

Alles liebe:liebe1:

Miriam
 
zünden Sie eine weiße Kerze an(...)
Boah was fürn Ritual, dauert eeeeewig lang.
Und dann noch Pendel und*oder Karten vorher fragen... WOZU? Zum fröhlichen Zweifel schüren?
Wenn man sich lösen will, soll man sich auch lösen: wissen, wollen und dann tun ohne Schnickschnack.
 
Werbung:
Ja, liebe Miriam,

diese Welt, die Menschen dieses Planeten, haben so viele verschiedene Gesichter,
es ist alles so vielschichtig, so viel Licht, und auch so viel Schatten, und doch - trotz allem -
es ist alles GOTT, was ist.
Alles was ist, ist Gott, und in allem was ist, drückt sich Gott aus.
Und deshalb gibt es in Gott auch keine Wertung, keine Schuld, es gibt nur unendlich viele
verschiedene Lebensausdrücke, undendlich viele Möglichkeiten der Wahl des Seins.

Die Seele weiß, dass sie ewig ist, sie kennt keinen Tod, sie kennt nur Entwicklung,
Veränderung, Wandel.
Warum sollte sie es bewerten, wenn sie von einer Welt in die andere wechselt,
von der irdischen in die Lichtwelt, oder umgekehrt? Nichts ist besser, nichts ist schlechter,
lediglich anders.

Wovon du sprichst, dass sind die Wunden der Seele.
Auf ihrem Weg durch die irdischen Leben erleidet die Seele sehr viele Wunden, und trägt
sie auch von Leben zu Leben mit sich, bis sie irgendwann geheilt werden.
Aber auch für diese Wunden hat die Seele keine Wertung, sie gehören zum irdischen Sein.

Um die Wunden am besten heilen zu können, zieht die Seele oft genau diejenigen Seelen
wieder in das Leben des Menschen, mit denen zusammen die Wunden entstanden sind,
man sieht sich sozusagen wieder, nur ein oder ein paar, oder viele Leben später.
Wenn man sich dann als Mensch und Mensch begegnet, dann spürt man die seelischen Wunden,
und dann beginnt der Mensch mit seinen Wertungen, aber das ist nicht die Seele.

Die Liebe hilft uns oft, als Mensch und Mensch zusammen zu bleiben, damit diese seelischen
Wunden gemeinsam geheilt werden können.
Dazu passt so wunderschön deine Idee - "Wie kann ich dir helfen (zu heilen)?"
Genau darum geht es.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben